Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 MSV Duisburg - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

MSV Duisburg Allert zurück in Deutschland

Sensation in Duisburg!!!
Der MSV Duisburg ist eine Transfersensation gelungen, der Zweitligist verpflichtete Nico Allert von Deportivo La Coruna.
Allert selbst steht bisher nicht zu Interviews zur verfügung.
 
 
Bild


Autor: Nico Allert - Montag, 16.08.2010

MSV Duisburg Die Jungen Wilden!!!

Der MSV Duisburg hat seine Neupflichtung bereits in einer öffentlichen Presserkonferenz vorgestellt.Darunter drei 17 jährige Spieler, beim dem Betrachten des Durchschnittsalter(23 Jahre) sieht das der Absteiger auf die Jugend setzt, die bereits jetzt schon von mehreren Vereinen in ganz Europa gejagt werden, aber ihre Perpektiven hier in Duisburg sehen. Komplettiert wird der Kader durch ein paar "alte Hasen", die die Junge Truppe führen sollen. So will der MSV Duisburg den direkten Wiederaufstieg in das Fussballaberhaus's Deutschland schaffen. Die Verantwortlichen im Verein gehen die Sache sehr zuversichtlich an!!!

Autor: chefcoach1 - Donnerstag, 11.10.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018