Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 VfB Stuttgart - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Ernst Happel: Hallo Dudlmudl,

so, nun also zweite Liga.
Darf man bereits erfahren, was dich dazu bewogen hat, diesen Schritt zu gehen?

Dudlmudl: Dazu muss ich sie leider nach wie vor an die Spielleitung verweisen. Sie kann ihnen da sicher besser Auskunft geben.

Ernst Happel: Du hast ja letzte Saison alles verkauft was Rang und Namen gehabt hat. Darf man fragen, wieviel das Finanzamt dir in der letzten Saison abgeknüpft hat?

Dudlmudl: Das war noch ein gutes Stück mehr, als ein Nettojahresgehalt von Kylian Mbappé. Ich hoffe das Geld wird vom Staat sinnvoll genutzt. Aber das machen die Politiker in der Regel ja richtig gut. Der Bürger steht im Mittelpunkt und die eigenen Interessen stehen hinten an.

Ernst Happel: Wie man sieht, baust du dir aktuell einen Kader auf, welcher auch nicht so hochtalentierte Spieler enthält wie in den letzten Saisonen.
Ist für dich dennoch der Wiederaufstieg und letztlich der Meistertitel in der Bundesliga das langfristige Ziel?

Dudlmudl: Ich werde wieder eine hochtalentierte Mannschaft aufbauen. Aber das geht halt nicht von heute auf morgen. Und sicher werde ich eines Tages wieder Meister in der Bundesliga werden. Allerdings habe ich mir da keinen Zeitraum gesetzt und ich mache mir da auch keinen Druck. Man kann ja auch nie wissen, welche Steine einem auf diesem Weg in die Quere geworfen werden.

Ernst Happel: Vielen Dank Dudlmudl.


Autor: Dudlmudl - Montag, 30.05.2022

VfB Stuttgart Aus dem Leben eines Bundesligatrainers.....

Irrer: "Servus, ich kann dich zwar nicht leiden aber ich finde es schade das du deine truppe so darstellst. Was los bei dir? Sicherlich hast du recht das sich hier eine kleine menge an spielern(mickmoney coulemann u.s.w) bescheissen das es nicht besser geht. Ich kann dir auch gern mal die adresse von unserem forum geben wo die betrügereien der möchtegern manager offen gelegt werden. Eben durch verdeckte zahlungen und transfers die einfach verschoben sind. Ich war eine zeitlang in der spielleitung und habe selbst eine übersicht der "reichen Vereine" gehabt und konnte so sehen wieviel kohle dahinter steckt. Ich weis ebenfalls das die deppen das hier mitlesen können und evtl die nachricht auch löschen können, nur werden die einen dreck tun jede nachricht genau durchzulesen.... Weil es eben eh wurst ist was passiert. Deshalb kommt das speil eben auch nicht besser raus.... Also schick mir mal eine email dann meld ich mich"
 
Dudlmudl (Bringe den genauen Wortlaut nicht mehr ganz zusammen): "Wie soll ich eine Mail schicken? Wie meinst du das?"
 
Danach kommt ein paar Tage nichts. Dudlmudl fragt mehrmals nach, ob noch was kommt.
 
Dudlmudl: "Irgendwie wundert mich das nicht, dass von dir nichts mehr kommt....."
 
Irrer: "Tja, anscheinend wollen die anderen nicht das ich dich in die Gruppe einlade. Is a kein Verlust.
Bye bye"
 
Dudlmudl: "Abnormal wie arrogant und überheblich hier manche Leute auftreten.
Du kennst mich gar nicht. Was gibt dir dann das recht, so über mich zu schreiben?
Echt unglaublich"
 
Irrer: "Das ist einfach das Ergebniss deines Verhaltens hier und die Antwort sagt dazu alles. Ich gebe mir das recht und ivh sagst dir gerne auch nochmal du bist ein Arschloch!"
 
Dudlmudl (Genauen Wortlaut bringe ich nicht mehr zusammen): "Im Internet kann man sowas ja machen. Ich überlege, die Unterhaltung 1:1 in den News zu bringen."
 
Irrer: "Ja kein Problem , du ARSCHLOCH kannst mir mal ein Ei kochen! Geh schussern und heul weiter, Schwabenschwuchtel"
 
 
Sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Aber was ist schussern?


Autor: Dudlmudl - Dienstag, 15.02.2022

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Ernst Happel: Hallo Dudlmudl

Beim Rundblick durch die europäischen Ligen habe ich mir heute verwundert die Augen gerieben.
Stuttgart veräußert ALLE seinen Spieler und kauft nur Spieler der mit wenig Können.
Herr Dudlmudl, WARUM?

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Soccergame hat in Laufe seiner Geschichte ja viel gesehen, aber dies ist Wohl einmalig in der Geschichte von soccergame.

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Vielen Dank Dudlmudl.


Autor: Dudlmudl - Samstag, 15.01.2022

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Tomaso_Di_Sombrero: Dudlmudl, ganz ohne Häme... Wie konnte es denn passieren, dass Ihr Club als klarer Favorit im Inter-Cup-Halbfinale an Außenseiter FC Metz scheiterte?

Dudlmudl: Erst einmal meinen Glückwunsch an Metz zum verdienten Einzug ins Finale. In der Tat ist das Scheitern eine Enttäuschung für uns. Allerdings liegt unser Fokus mittlerweile ganz klar auf der Liga. Darum wollten und konnten wir auch nicht mit dem vollen Einsatz in die beiden Spiele gehen. Und mit Halbgas geht es halt nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: In wie fern belastet das Team die ungewohnte Situation des Abstiegskampfs in der Bundesliga? Man belegt dort derzeit nur Rang 16, gleichbedeutend mit einem Abstiegsrang.

Dudlmudl: Die Situation belastet nicht nur das Team sondern den ganzen Verein. Ich muss klar sagen, dass die Saison sehr enttäuschend für uns ist. Im Nachhinein muss man leider sagen, dass die falschen Ziele gesetzt wurden und wir jetzt dafür bestraft werden. Der Klassenerhalt ist überlebenswichtig für uns. Deshalb werden wir alles dafür tun wenigstens das zu erreichen.

Tomaso_Di_Sombrero: Unter all diesen Umständen, in wie weit ist Trainer Alberto P. Tores-Salas noch zu halten?

Dudlmudl: Tores-Salas hat sich von sich aus für den Wechsel zu einem anderen Verein zur neuen Saison entschieden. Insofern stellt sich diese Frage nicht. Die aktuelle Runde werden wir mit ihm beenden und den Klassenerhalt schaffen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Dudlmudl.


Autor: Dudlmudl - Donnerstag, 12.12.2019

VfB Stuttgart Kurzfristige Pressekonferenz beim VfB

Zu einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz lud der VfB Stuttgart am heutigen Sonntag die Vertreter der Medien. Und niemand wusste so recht, was Manager Dudlmudl zu sagen hatte.


Dudlmudl erschien, zog einen Zettel aus der Tasche und legte los: "Da in letzter Zeit häufiger Kritik am Verein und vor allem an mir als Manager geübt wurde, sehe ich mich gezwungen mich dazu zu äußern. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Managern die in letzter Zeit Transfers mit mir tätigen wollten und denen ich nicht zeitnah innerhalb von Sekunden oder Minuten geantwortet habe. Das haben sie nicht verdient. Sie opfern ihre kostbare Zeit, sind immer fair, wollen bei Verkäufen nie den Preis nach oben und bei Einkäufen nach unten treiben, machen die tollsten Angebote und unterschreiben immer alle Angebote die sie bekommen.
Ich dagegen antworte oft nicht innerhalb von 2 Tagen, mache immer Angebote weit unter Marktwert (was die letzten Transfers eindrucksvoll beweisen), nehme nie ein eingehendes Angebot an, wenn ich mal antworte dann nur sehr unhöflich, ich habe mir einen dummen und unaussprechlichen Name ausgesucht, ich verhalte mich respektlos gegenüber anderen Managern.
Es tut mir leid, dass ich das hier nur als Spiel sehe und mir herausnehme auch mal vor die Tür zu gehen und den Rasen zu mähen. Das wird dem Spiel und den zum Teil wohl offensichtlich professionellen Teilnehmern hier nicht gerecht. Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Zeit in mich gehen und mir überlegen, wie ich mich gerecht bestrafen kann. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Tschüss."

 
Sprachs, packte den Zettel ein und verschwand. Trapattoni lässt grüßen.


Autor: Dudlmudl - Sonntag, 28.04.2019

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

B502: Sehr geehrter Herr Dudlmudl, vieln Dank das sie sich für unser Interview Zeit nehmen . Zunächst mal würde uns und unsere Leser interessieren wie sie den Saisonstart wargenommen haben . Der VFB liegt nach den ersten 4 spieltagen auf Platz 8 . 2 Siege 2 Niederlagen kann man da schon von einem verpatzten Saisonstart sprechen ?? Wo sehen sie den VFB am 34ten Spieltag ?

Dudlmudl: Von einem verpatzten Auftakt zu sprechen wäre sicherlich falsch. Dennoch ist es sicher nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Vor allem die lasche Einstellung in der Inter-Cup Quali war doch sehr ärgerlich. Wir haben die gemachten Fehler aber erkannt und auch schon das ein oder andere Einzelgespräch geführt. Außerdem haben wir die Zügel im Training merklich angezogen.
Am Ende der Runde wollen wir wie immer ins internationale Geschäft. Der Kader hat auf jeden Fall die Stärke und auch die Breite, um das zu schaffen. Wie weit es dann nach vorne geht, hängt von vielen Faktoren ab. Da lassen wir uns überraschen.

B502: Nach dem Ausscheiden in der Inter-Cup Quali wurden vermehrt Stimmen laut , das nicht genug für ein positives Abschneiden geleistet wurde . Was sagen sie zu den Vorwürfen aus Dortmund , Gelsenkirchen und co ? Zudem ja die Vereinsfühung aus Dortmund ihnen im Bezug auf die Ligaduelle eine klare Kampfansage gemacht hat .

Dudlmudl: Mit der Kampfansage kann und muss ich leben. Ich kann nicht beeinflussen was Sir Coulman so von sich gibt. Er redet viel wenn der Tag lang ist und am Ende werden die Dinge meistens nicht so heiß gegessen wie sie gekocht werden.
Was das Ausscheiden in der Quali angeht, habe ich ja schon erwähnt, dass ich damit nicht zufrieden war. Es wird sicher nicht wieder vorkommen, dass meine Mannschaft mit einer so laschen Einstellung in ein internationales Spiel gehen wird.

B502: In der ersten Runde im Pokal sind sie zu Gast in Oberhausen , was rechnen sie sich dort für Chancen aus ? Ist der Nationale Pokal ein Wettbewerb in dem der VFB richtig angreifen wird ?

Dudlmudl: Wir nehmen den Pokal immer ernst. Es ist der schnellste Weg ins internationale Geschäft. Und Geld gibt es dabei auch noch zu verdienen.
Gegen Oberhausen erwartet uns sicher ein heißer Tanz. Vom Papier her sind wir sicherlich der Favorit. Aber auch Oberhausen ist nicht optimal gestartet und wird alles geben, damit sie vor eigenem Publikum endlich den ersten Sieg einfahren. Trotzdem wollen wir auf jeden Fall in die nächste Runde einziehen. Ohen Wenn und Aber.

B502: Vielen Dank Dudlmudl.


Autor: Dudlmudl - Dienstag, 11.11.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018