Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 RW Oberhausen - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

RW Oberhausen Interview mit euro

B502: Einen Schönen guten Tag Herr Euro , schön das sie sich zu einem Interview bereit erklärt haben . Sie sind erst seit kurzen bei RWO haben sie sich schon eingelebt ?

euro: Ja, ich habe mich hier sehr gut eingelebt und wurde hier sehr freundlich empfangen. Also ich kann nicht klagen vorallem die Nachtklubs sind hier sehr gut aber, das wollen wir hier nicht weiter vertiefen.

B502: Der Saisonstart ist etwas unglücklich verlaufen ,meist knappe Niederlagen und ein unentschieden und das gestriege Pokal aus gegen den VFB . So richtig zufrieden können sie nicht sein oder ? war Reutlingen zu verlassen ein Fehler ?

euro: Klar es hätte besser laufen können aber unzufrieden bin ich nicht. Wir stehen momentan, da wo man uns erwartet, im Abstiegskampf. Das Pokalaus war für mich keine Überraschung und unser Augenmerk lag eh auf der Liga denn da brauchen wir die kräfte um den harten Abstiegskampf zu überleben!
Nein, es war kein fehler den SSV zu verlassen. Ich fühlte mich dort wohl aber, ich wollte mein Glück mal in der ersten Liga versuchen und mit Oberhausen habe ich das Potenzial gesehen was aufzubauen.

B502: In der Liga warten der KSC und Chemnitz auf sie was werden sie im verglaich zu den vergangenen Spielen ändern und was rechnen sie sich für die Partien am Donnerstag aus ?

euro: Vielleicht werde ich paar Spieler austauschen vielleicht aber auch nicht das wird ganz spontan entschieden. Der KSC ist auf Augenhöhe mit uns und da sollte wenn möglich ein Dreier rausspringen und gegen den CFC sind die Punkte auch drin ich verspreche den Zuschauern, packende und Spannende Spiele.
So nu muss ich aber weiter zum Training meine Jungs warten nur darauf das ich die Medizinbälle auspacke.

B502: Vielen Dank euro.


Autor: euro - Mittwoch, 12.11.2014

RW Oberhausen Parker verlässt RWO

Heute wurde bekannt das Manager Parker in seiner 9.Saison bei RWO, wie vor geraumer Zeit schon angedeutet, den Verein verlassen wird.
Vom Manager war wie immer keine Stellungnahme zu bekommen.
 
Seitens Präsidium hielt man sich bedeckt.
 
Parker hat offenbar bereits einen neuen Verein und soll dort bereits die Vorbereitung auf die nächste Saison in die Hand nehmen.
 
Nach langen erfolgreichen Jahren muss RWO jetzt mit dieser Veränderung gut umgehen.
 
Man ist gespannt was nach der Ära Parker bei RWO passiert.


Autor: Parker - Freitag, 22.08.2014

RW Oberhausen Parker bleibt vorerst in Oberhausen

Überraschend für die Pressevertreter und die Fans gab der Vorstand heute bekannt, das trotz gutem Saisonverlauf, die 1.Liga in finanzieller Hinsicht nicht gut verlaufen ist. Man werde auf jeden Fall Einsparungen vornehmen müssen.
 
Manager Parker, sonst ja nicht so wortgewaltig, meldete sich dazu kurzfristig zu Wort:
Wir haben hier über viele Jahre eine tolle Mannschaft aufgebaut.Was nicht ganz so schnell mitgewachsen ist, ist das Umfeld.Da gibt es einiges zu verbessern und das Stadion muss auch dringend ausgebaut werden um dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben.Da ich bei einigen Transfers intensiv beteiligt war, werde ich in dieser Situation jetzt alles für den Verein tun, um finanziell vernünftig dazustehen und dennoch eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Runde an den Start zu bringen.
Bis das erledigt ist bleibe ich auf jeden Fall hier.
Dennoch bleibt es perspektivisch dabei, dass ich kürzer treten will und muss.
Das geht dauerhaft nicht bei einem Erstligisten.
 
Sprach es und war wieder weg - Fragen wurden, wie gewohnt, nicht mehr beantwortet.
Mal sehen was da in den nächsten Wochen bei RWO noch so alles passiert.
 



Autor: Parker - Donnerstag, 17.04.2014

RW Oberhausen RWO schafft souverän den Klassenerhalt

Eine gute erste Saison für RWO in der 1.Liga ist zu Ende.Nach der Freude im letzten Jahr über den souveränen Aufstieg nun die große Freude über den Klassenerhalt in durchaus souveräner Manier.
Wie geht es jetzt weiter fragen sich die Anhänger von RWO.Bleibt Manager Parker?
 
Der Manager war mal wieder zu keiner Stellungnahme bereit.
Hinter den Kulissen munkelt man aber, der Manager solle gehalten werden.Das Präsidium hofft den erfolgreichen Manager der letzten Jahre, weiterhin bei RWO halten zu können.
 
Jetzt wird in Oberhausen aber erst mal kräftig gefeiert.


Autor: Parker - Freitag, 11.04.2014

RW Oberhausen Paukenschlag in Oberhausen

Nachdem zunächst die Verpflichtung von 2 Top Spielern für die kommende Saison berichtet werden konnte, kam der Paukenschlag.
 
Manager Parker hat signalisiert, im Falle des Klassenerhaltes, RWO zu verlassen.
 
Mal was Neues könnte man Denken.Aber so manchem Fan und Vorstandsmitglied stand das Entsetzen im Gesicht.
 
Der Manager war kurzfristig zu keiner weiteren Stellungnahme bereit.
 
Wie aus gut unterrichteten Kreisen durchsickerte, will Manager Parker etwas kürzer treten, was beim 1.Liganeuling, der ja guten Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht wirklich möglich ist.
Parker ist bereits in seiner 8.Saison bei RWO und hat den Verein systematisch aufgebaut.
 
In Oberhausen hoffen die Fans, dass sich das Thema doch noch aufklärt und Parker bleibt.


Autor: Parker - Dienstag, 18.03.2014

RW Oberhausen Sensation ist perfekt

Die 2.Liga hat ihre kleine Sensation.Was sich in den letzten Wochen zwar angedeutet hatte, aber nach der Vorrunde noch unmöglich schien ist passiert.
RWO ist erstklassig!!!
 
Manager Parker, wie immer sehr gefasst:
Wir arbeiten hier seit Jahren erfolgreich - man darf nicht vergessen wir sind mit das kleinste Licht im Fußball-Ruhrgebiet.Umso mehr freue ich mich das wir den Aufsteig geschafft haben.
Wir haben einfach unser Ding durchgezogen, uns nicht beirren lassen.Kontinuität ist das Zauberwort.
 
Die Mannschaft hat toll gearbeitet.Jedoch machen wir uns nichts vor, entweder schaffen wir einen Umbruch in der Mannschaft, will heißen, verstärken, verstärken.Das ist die Mindestvoraussetzung um das Ziel Klassenerhalt anzugehen.
 
Aber nur wenn es passt.
 
Jetzt aber ist erstmal feiern angesagt.Ich denke ich verzichte mal auf meinen Tee und trinke mal ein oder zwei Bier ... das bin ich der Mannschaft schuldig.
 
Dann geht es bereits los mit der Vorbereitung.Für Montag habe ich alle Verantwortlichen im Verein bereits eingeladen.
 
Manager Parker bleibt also bei seiner Linie - nicht so viel reden - machen!


Autor: Parker - Freitag, 01.11.2013

RW Oberhausen Trainer zufrieden mit Saisonstart

Mit einem 3:2 heimerfolg über Greuther Fürth startet RW Oberhauen in die neue saison ! Nach 0:2 Rückstand konnten Petterson und Stiller das Spiel ausgleichen .Und in der Nachspielzeit gelang unserem Neuzugang aus Portugal , Corvia sogar noch der Sieg Treffer !Fazit :  Ein etwas Glücklicher Sieg gegen einen Sehr Guten Gegner...
Am 2 Spieltag mussten wir nicht weit reisen , aber leider verloren wir das erste auswärts spiel bei Borussia Mönchengladbach mit 1:2 ...
Dabei sah es Anfangs noch sehr vielversprechend für uns aus, mit einer 1:0 führung durch Petterson ging es in die Halbzeit .
Doch konnte die heim mannschaft das Spiel in der 2 Halbzeit noch zu ihren Gunsten drehen .
Herrvorzuheben ist die leistung von Petterson der 2 Tore selber gemacht und 1 vorbereitet hat...
Mit 3 Punkten aus den ersten 2 spielen muss man zufrieden sein ,
und mit dem 8.Platz in der Tabelle sind wir auch schon auf einem guten Weg unser Saisonziel zu erreichen !!



Autor: Mac1177 - Freitag, 14.08.2009

RW Oberhausen Endlich ist er da !!!

Dank Manager King Ött kann der Traditionsverein aus dem Ruhrpott nun aufatmen. Nach unendlichen Telefonaten ist es ihm gelungen den bekannten Schuldnerberater Peter Z. zu engagieren. Getreu dem Motto "Raus aus den Schulden" wurde ein 5 Jahresplan erarbeitet, der RW Oberhausen sauber aus der Angelegenheit bringen wird. Des weiteren wird nach dieser Zeit bereits über eine Amateur-Mannschaft nachgedacht. Voraussetzung ist jedoch der Klassenerhalt in diesem Zeitraum.
 
Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren treuen Fans bedanken, die auch in dieser Finanzkrise hinter uns stehen.
 
Am 18.12. feiern wir im Stadion unseren 104. Geburtstag und laden unsere Fangemeide schon jetzt recht herzlich ein.


Autor: King Ött - Freitag, 28.11.2008

RW Oberhausen Interview mit Raikshygore

Kuddy: Hallo Herr Raikshygore
Zurzeit stehen sie auf Platz 11 !
Sie haben sich mit 2 Siegen endlcih einwenig luft nach untern verschafft ?
WAs sind ihre Ziele für die Sasion noch ?

Raikshygore: Wir haben unsere Mannschaft vollkommen umstrukturiert werden aber versuchen diesen Platz bis Saisonende zu halten.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wollen sie lang fristig beim Verein bleiben und großes erreichen oder ist dies nur eine Zwischen Station ?

Raikshygore: Ich bin hierher gekommen und habe mit den Veränderungen begonnen um langfristig in die Bundesliga auf zu steigen. Dies ist jedoch ein langer und steiniger Weg.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wie ich sehen kann haben sie auch ein Testspiel gegen RCD Mallorca!
Was sind ihre Wünsche für dieses Spiel ?
Haben sich auch noch mehr Testspiele vereinbart oder nur das eine ?
Wenn ja gegen WElche Mannschaften noch und was erhoffen sie sich aus den Freundschaftsspielen ?

Raikshygore: Mit dem Spiel gegen Mallorca wollen wir mal etwas internationale Luft schnuppern. Die neuen,jungen,wilden Spieler müssen auch mal ran um zu schauen ob sie sich im Team bewähren können. Weitere Testspiele sind noch nicht geplant, werden aber mit Sicherheit noch vereinbart werden.

Kuddy: Vielen Dank Raikshygore.


Autor: Raikshygore - Donnerstag, 30.10.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018