Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Middlesbrough - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Middlesbrough Im Viertelfinale ist Schluss

Eine überragende Pokalsaison endet für den FC Middlesbrough im Viertelfinale gegen den Erstligisten Aston Villa.
 
Mit 1:3 verlor man zuhause gegen den weit überlegenen Gegner, konnte aber dennoch überzeugen.
Villa musste 2 Tore setzen und lag zur Halbzeit sogar mit 1:0 zurück, Piotr Fromenko hatte in der 38. Minute erfolgreich einnetzen können.
 
"Ich bin sehr zufrieden mit unseren Pokalsaison. Wir hatten den Gegner am Rande einer Niederlage, aber uns ging wohl einfach die Kraft aus.


Jetzt müssen wir uns wieder auf die Liga konzentrieren und dort unseren Tabellenplatz verteidigen", so Manager c4mike.
 
 



Autor: c4mike - Dienstag, 07.09.2010

FC Middlesbrough Manager sehr zufrieden

Manager c4mike ist mit dem siebten Platz in der Liga mehr als zufrieden mit seinem Team.
 
"Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in dieser Saison so gut platzieren können. In den letzten Saisons ging es für uns eigentlich immer gegen den Abstieg. Umso mehr freut es mich jetzt, dass wir endlich einmal eine wirklich gute Saison abliefern konnten.
Ich bin stolz auf meine Spieler. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison an diese gute Leistung anknüpfen können."
 
Ein weiterer Grund zur Freude könnten die Zuschauerzahlen sein, für die sein Team in dieser Saison sorgte:
 
In 15 Spielen kamen 638.544 Menschen, im Schnitt also 42569.6, um sich ein Heimspiel des FC Middlesbrough anzusehen.
Rekord war das letzte Heimspiel der Saison gegen Crystal Palace mit 46.355 Zuschauer.
 
Eine ansehnliche Quote für einen Zweitligisten.


Autor: c4mike - Freitag, 30.04.2010

FC Middlesbrough Das große Talent?

Nicolo Hoyte ist der neue Innenverteidiger beim FC Middlesbrough.

Der 17-jährige Engländer hat heute seinen ersten Profivertrag unterschrieben und soll so schnell wie möglich auf Einsatzzeiten bei den Profis kommen.

Dazu Chef-Coach Matty Alexis:

"Hoyte ist ein junger Mann, der unbedingt den Sprung in die Mannschaft schaffen will und dies auch erreichen kann. Mit seiner Stärke von 5 kann er uns im Fall, dass sich einer der Stammverteidiger verletzt, sehr gut aushelfen.
Ich sehe für ihn gute Chancen, in dieser Saison einige Spiele bestreiten zu können."

Auch Hoyte selber ist glücklich über den Vertrag:

"Ich hoffe natürlich nicht, dass sich einer meiner Kollegen verletzt, aber ich würde mich freuen, wenn ich möglichst oft spielen kann."


Autor: c4mike - Mittwoch, 25.02.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018