Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Exeter City - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Exeter City Namens und Länderzugehörigkeitsänderung gescheitert 😂

Soeben wurde bekannt, das Exeter mit den Anträgen zur Änderung ihres Namens und ihrer  Landes Zugehörigkeit gescheitert ist. 
Nachdem der Vorstand erfahren hat, das Manager John bei einem Hilfsaufbauprojekt Nord/Ost von der Soccerunion berufen wurde, stellten sie den Antrag als norwegische Stadt mit den Namen Oxöter by anerkannt zu werden. Nach Informationen der hiesigen Presse hat die Queen sowohl dem Namens als auch Länderwechsel nicht zugestimmt. 
Mit einem Zwinkern erklärte der Vorstandsvorsitzende Peter Mc Fox das sie es bedauern und die Anreise zu den Spielen in der neuen norwegischen Liga etwas weit gewesen wären, aber es war einen Versuch wert, um ihren John zu halten zu können. 
Nun wünsche man ihm und seinem neuen Club Rosenborg Trondheim viel Glück und hoffe, man sieht sich vlt bei einem Freundschaftsspiel wieder. 
Das die Queen persönlich in Oxöter bzw Exeter gewesen sein soll, hält man aber eher für ein Gerücht😂😉.


Autor: John - Dienstag, 29.05.2018

Exeter City Einen Spieltag Aufsteiger

Am 33. Spieltag schafften unsere Amateure eine kleine Sensation und standen auf dem 3. Aufstiegsplatz. Dies werden Sie gegen Elfsborg am letzten Spieltag nicht verteidigen können, aber ein 3-0 im letzten Heimspiel war ein grandioses Ergebnis und die 5800 Zuschauer verabschiedeten sowohl die Spieler als auch John in seinem letzten Auftritt im Stadions Exeter als Manager mit minutenlangen Applaus und einer tollen Party auf dem Platz. Rang 4 in der Abschlusstabelle ist sicher und für eine solch frisch zusammengestellten Truppe ein hervorragendes Ergebnis.


Autor: John - Sonntag, 27.05.2018

Exeter City Gänsehaut pur

Es war eigentlich nur ein Heimspiel....nein es war DAS letzte Heimspiel für Manager John in Exeter und obwohl er es nicht wollte, es wurde ein absolutes Highlight inclusive Gänsehaut. Der FC Fulham war klarer Favorit und emotional war es gewiss auch nicht leicht für die Spieler und das Trainerteam. Fulham ging auch ambitioniert in die Partie, erzielte das Führungstor, aber nach ca 30 Minuten kam Exeter in den Kampfmodus und spielte sich in die Partie zurück. Erst der Ausgleich, dann in der 2. Hälfte die überraschende Führung und das Spiel wurde dank Fulhams Siegeswillen zu einem Hochklassigen Spiel. 88. Minute dann der Ausgleich, und im direkten Gegenzug das 3:2, die Sensation lag in der Luft. Kampf um jeden cm bis zur 95. Minute, dann der erlösende Abpfiff und das letzte Heimspiel der Saison wurde gewonnen. Was dann folgte war Gänsehaut pur. Bei der Spielerverabschiedung bildeten die Spieler plötzlich ein Spalier und John stand unvermittelt mittendrin. Es war mucksmäuschenstill und dann dankten ihm die Fans mit dem größten Dank, den sie geben konnten, sie stimmten das Lied der ewigen Verbundenheit an: "You never walk alone" klang minutenlang durch das Stadion. Keiner der 12.200 verliess die Arena und John konnte die Tränen der Rührung nicht zurückhalten. Das letzte Spiel gegen OE ist in den Hintergrund getreten, diese Dankbarkeit der Fans ist ihm ewig gewiss.


Autor: John - Donnerstag, 24.05.2018

Exeter City Der Abschied

Die letzten beiden Spieltage stehen bevor. Langsam macht sich eine betrübliche Stimmung in Exeter breit. Der Abschied von Manager John ist beschlossen und in den letzten Spielen war es schon schwer, sich ausschließlich auf das Spiel an sich zu konzentrieren. Man darf gespannt sein, was sich die Fans als Abschied beim letzten Heimspiel einfallen lassen. Es gehen die Gerüchte von besonders geschmückten Krückstöcken 😉 bis hin zu lebenslangem frei trinken in den hiesigen Pubs. Aber egal was es ist, die Feierlichkeiten sind vorbereitet und diese Saison wird in Erinnerung bleiben. Als Abschiedsgeschenk konnte John noch die Spieler deGoey, Dougan, Haym Ablösefrei nach Exeter holen, und sie werden gewiss qualitativ dafür Sorgen können, das Exeter die Klasse halten kann😊.


Autor: John - Freitag, 18.05.2018

Exeter City Unabsteigbar :-)

Nun ist es vollbracht. Exeter City kann in dieser Saison rein rechnerisch nicht mehr absteigen. Obwohl Manager John Robson am Morgen verkündete, seinen Vertrag nicht zu verlängern um dem Soccerverband nicht unnötig Sorgen zu bereiten, feierten die Fans schon beim Heimsieg gegen ManUnited frenetisch ihre Mannschaft und John Robson, und beim deutliche Auswärtssieg in Sheffield war es dann endgültig besiegelt. Das Wunder war geschafft, das kleine Exeter City bleibt noch mindestens eine Saison in der First Division. Nicht mal unsere beiden rüstigen Ultras fanden ein böses Wort, nur einige Pubs die Freibier spendierten 😊


Autor: John - Donnerstag, 19.04.2018

Exeter City Stehen die Anzeichen auf Abschied?

In einer überraschend einberufenen PK wurden neben erfreulichen Zahlen auch evtl. traurige News den Pressevertretern mitgeteilt.
Manager John Robson begann mit den Worten: " das Team hat hier bis jetzt wahrlich tolle Arbeit verrichtet. Nach 23 Spieltagen können wir mit Platz 8 und 36 Punkten unser kleines Exeter City mit Stolz als sportlich gefestigt in der englischen 2. Liga nennen. Der besten 2. Liga die ich kenne. Finanziell und Infrastrukturtechnisch können wir uns zur Zeit gerade so behaupten, Stadionausbau ist nicht umsetzbar, aber die Fans halten uns die Treue. Durchschnittlich 5000 Zuschauer bei den Amateuren, die ebenfalls eine sensationelle Saison spielen, und über 10000 bei den Profis zeigen uns, das ein größeres Stadion durchaus Sinn machen würde, aber finanziell nicht stemmbar ist". Ein liebevoller Applaus und der ein oder andere Anfeuerungsruf hallte durch den Raum. Es waren doch glatt auch die treuesten Fans, der 78 jährige Patrick Dolittle und der 91 jährige Thomas Jefferson, zu dieser PK gekommen, und die beiden sind für ihre leidenschaftlichen Reaktionen in Bezug auf Exeter City bekannt. Der ein oder andere Rollator oder Krückstock fand sich, bei manch hitzigen Debatten mit Schiedsrichtern und gegnerischen Spielern, auf dem Platz wieder.
" Doch nun zu einem traurigen Thema" begann John Robson den weiteren Verlauf der PK. " Der Internationale Soccergame Verband gestattete und Managern für diese Saison in einer Art Pilotprojekt das managen eines zweiten Vereins unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen. Dieses Pilotprojekt wurde nun analysiert, ausgewertet und in einem Fachgremium besprochen. Es ist wohl angedacht, dies in dieser Vereins und Länder freien Form nicht weiterzuführen". Unruhiges Gemurmel macht sich breit, Patrick schaut schon nach einem Wurfwinkel und Ziel für seine Gehhilfe, " so leid es mir tut, ich werde wohl am Ende der Saison mein Amt als Manager von Exeter City aufgeben MÜSSEN, nicht wollen". Alle ducken sich schon, als die beiden aufgebrachten Senioren anfangen zu schimpfen wie die Rohrspatzen, aber da sich kein adäquates Ziel findet, bleibt die Luft Wurffrei. "Noch ist nichts endgültig entschieden  und wir arbeiten konzentriert weiter. Aber es war mir ein Bedürfnis, Ihnen dies schon einmal mitzuteilen". Damit beendete John Robson die PK  und es wird befürchtet, das beim nächsten Heimspiel der Gegner die Unzufriedenheit unserer beiden Ultrafans zu spüren bekommen. Sehr wahrscheinlich sind die beiden der Meinung, das genau der Gegner diese Entscheidungen beigeführt hat. Aber man muss sie einfach lieb haben  


Autor: John - Montag, 16.04.2018

Exeter City Na geht doch

So langsam verfliegt der Ärger und der Hals schwillt wieder ab. Das Spiel gegen den Liga Primus Preston tat da aber noch nix für. Der Kollege schilderte das Geschehen ja schon, bis auf ein paar kleine Feinheiten. So wurde unser 79jährige Ehrenspielführer Timothy Coldegg wohl in seinen Augen, die leider so schlecht sind wie sein Gehör, mutmasslich von einem Preston Spieler in der 11 Spielminute provoziert. Eigtl. poppelte dieser nur gelangweilt in seinen Ohren und rieb sich den Schlaf aus den Augen, aber das genau in Front unseres Veteranen, der das iwie falsch verstand und daraufhin wie beschrieben reagierte. Man muss aber erwähnen, das er immerhin sein 500. Luftloch trat. Glückwunsch dazu😊 . Das Pat und Patterchon daraufhin mal wieder keinen Plan ht  und einfach mal nur aus Prinzip eine rote Karte zückten, war wohl ein Versehen, eigtl. sollte es das Smartphon sein, um die Szene zu filmen, aber die Jungs sind ja froh, wenn sie den Weg auf und vom Platz finden, war die Quintessenz aus der Situation. Verdient gewonnen hat Preston trotz allem  und wenigstens konnten Nylen und  Zampach beim Heimspiel gegen QPR unseren Frust vor heimischer Kulisse wegballern. Gewiss 2 Tore zu hoch, aber nun sind es 12 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Das Ale wird jetzt wieder besser schmecken😊


Autor: John - Freitag, 09.02.2018

Exeter City Interview mit John

SirUlrich: Hallo John, zwei Tage nach dem Pokalaus: ist der grobe Ärger inzwischen wieder verflogen ?

John: Hallo, Nein nicht im mindesten. Mittlerweile gab es zwar ein Statement des Verbandes verknüpft mit einer Entschuldigung, das versehentlich 2 Praktikanten die Partie geleitet hätten, aber das bringt uns die verpassten finanziellen Einnahmen und unsere Ehre auch nicht zurück

SirUlrich: Muss ihr kommender Gegner in der Liga nun Exeter mit Schaum vor dem Mund befürchten ?

John: Das bezweifle ich sehr. Da sich unser TW einen Arm gebrochen hat, bzw ihm der Arm gebrochen wurde, was als Schwalbe im eigenen Strafraum gewertet wurde, muss evtl unser Zeugwart ins Tor, und der sieht nicht mehr so gut. Somit wird da wenig passieren, sonst muss ich am Ende noch ein paar Freiwillige ausm Stadion einwechseln

SirUlrich: Der Verband hat auf Grund Ihrer Schelten entschieden, die kommende Partie durch den Schiedsrichter Mr. Blind und seine Assistenten Mr. Deaf und Mr. Mute leiten zu lassen. Werden Sie dem Gespann neutral gegenübertreten?

John: Na bravo, das sind der Onkel und sein Vetter 9. Grades der unehelichen Schwester vom Bruder des Praktikanten, der das Pokaldesaster verpfiffen hat. Kann ich wegen Grippe der gesamten Mannschaft das Spiel verlegen lassen, grübel? Mir schwillt schon wieder ein bisschen die Halskrause an. So muss jetzt in den Pub und die Taktik unserer Hooligans besprechen und was trinken.

SirUlrich: Vielen Dank John.


Autor: John - Donnerstag, 08.02.2018

Exeter City Was sollte das bitte sein

Scheinbar mögen uns Ligaverband und Schiedsrichtergilde nicht besonders. In einem absoluten Skandalspiel wurden wir um 2 Tore betrogen, 2 Abseitstore, davon eins sowas von eindeutig, wurden gegen uns gewertet und ein Spieler kaputt getreten. Dieser Pokal war kein Fight sondern wir waren von vornherein chancenlos, waren die Worte von Manager John. Mal schauen was und uns noch so alles blüht, bestimmt fällt den Sesselhelden noch was ein um uns zu ärgern. Nach dem Aus in Runde 1 gegen die Amateure von den Spurs konzentrieren wir uns dann eben auf die Liga und verleihen ein paar Spieler für den AMA Pokal. Mal schauen was dann da noch geht. Stinksauer verlässt John den Presseraum und wurde nur noch laut schimpfend gehört.


Autor: John - Dienstag, 06.02.2018

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018