Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Nottingham Forest - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Nottingham Forest Klassenerhalt geschafft!!!

Nottingham Forrest hat im Schlußspurt noch einmal alles gegeben und am Ende durch einen 4:3 Heimsieg über die Wolverhampton Wanderers das Saisonziel "Klassenerhalt" geschafft. Nach einer völlig verkorsten Saison mit der wackeligsten Abwehr der Liga, konnte das Team unter Leitung von Manager John Grimes soeben noch den Supergau abwenden und wird auch in der kommenden Spielzeit in der Permier League vertreten sein. Grimes ist jetzt seit 10 Spielzeiten in Nottingham unter Vertrag und der Club spielte seit dieser Ära bereits 9 Jahre im Oberhaus und hofft auch dort trotz finanzieller Engpässe ein wenig länger verweilen zu dürfen.



Autor: John Grimes - Dienstag, 22.04.2014

Nottingham Forest Neuer Trainer und Saisonziele

Guten Tag Herr Kivi
was meinen Sie, werden Sie das Saisonziel "Aufstieg" mit ihrem Verein Nottingham Forest schaffen?

"Ich bin ehrgeizig und werde mit meiner Mannschaft die eine der Besten ist in dieser Liga meine vom Vorstand gegebenen Auftrag Aufstieg schaffen."

Wie läuft es bis jetzt in der ersten Woche?

"Es gab im Trainingslager ein paar Verletzte Spieler aber sons Läuft alles nach Plan."

Fragen zur Lage des Nottingham Forest und sinem neuen Trainer Kivi.


Autor: Kivi - Samstag, 03.05.2008

Nottingham Forest Belafonde war auf dem Transfermarkt erfolgreich

Die Mannschaft des Nottingham Forest nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Durch den kauf zwei weiterer Spieler an wurde die Mannschaft an den richtigen Positionen weiter verstärkt. Nun wäre es schön wenn Harry Belafonde auch noch erfolgreich einen jungen und ehrgeizigen Spieler für das Mittelfeld findet.

Autor: Harry Belafonde - Samstag, 16.06.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018