Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 CS Sedan - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

CS Sedan CS Sedan mit neuem Trainer

Der CS Sedan stellte heute vormittag einen neuen Trainer vor. Ein unbekanntes Gesicht zeigte sich der Presse, und sein Name könnte exotischer nicht klingen: Sebadin Basadoni. Seine ersten Worte als Team-Manager und neuer Trainer des Vereins wecken jedenfalls Hoffnungen bei den Fans:" Ich will versuchen, diesen Verein nach vorne zu treiben, es weg vom Image der grauen Maus zu führen. Ich weiß genau, das meine Spieler und Ich dazu imstande sind. Wir brauchen dafür nur etwas Zeit, aber zum Glück kann ich hier Ende der Saison mich noch mit der Mannschaft kennen lernen, damit wir dann nächstes Jahr angreifen können. Ich freue mich jedenfalls auf diese Aufgabe."
 
Man kann also gespannt sein, was der CS Sedan vor allem nächstes Jahr alles zu bieten hat!


Autor: Basadoni - Dienstag, 08.12.2009

CS Sedan Manager Carlos Alberto wieder zurück

Manager C.A.ist wieder zurück auf der Soccergame Bühne.
"Ich freue mich das ich wieder dabei bin und habe bewußt mit dem CS Sedan einen Verein übernommen, der sicherlich eine große Zukunft hat, aber das ganze braucht Zeit.Entscheidend war das der Verein einen mittelfristigen Plan hat, unter Umständen auch mit einem Jahr in der 2.Liga.Wir werden auf jeden Fall hier etwas aufbauen."
Die Presse äußerte sich überrascht von der Verpflichtung, da C.A. eher als Weltenbummler bekannt ist und in der Regel nach einer Saison wieder die Vereine verlassen hat.Dennoch hofft man in Sedan das das Unternehmen Klassenerhalt in dieser Saison erfolgreich ist.Hierfür drücken alle die Daumen.


Autor: Carlos Alberto - Dienstag, 24.02.2009

CS Sedan Interview mit Rob Robson

Leo Samy Deluxe: Hallo Rob Robson, ich freue mich mit ihnen ein Interview führen zu dürfen und würde zunächst einmal gerne wissen, wieso ihre zu Beginn schier unmöglich geglaubte Vereitelung des Abstiegs mit AC Le Havre letztendlich dann doch so knapp gescheitert ist?

Rob Robson: Ich denke, die Jungs waren am Schluss einfach platt. Wir haben viele Punkte auf die Nichtaufstiegsplätze gut gemacht, doch wir hatten ein junges Team, welches am Schluss einfach keine Kraft mehr hatte und nicht mehr die Leistung abrufen konnte, die es drauf hatte. Schade, aber damit musste man rechnen.

Leo Samy Deluxe: Können sie erläutern warum sie sich dann trotz zahlreicher lukrativer Angebote von etablierten Clubs entschieden haben den Aufsteiger CS Sedan zu führen?

Rob Robson: Als ich auf dem Weg nach Sedan war, hatte ich eigentlich den Gedanken abzusagen. Doch die Herzlichkeit mit der ich in Sedan empfangen wurde und die vielen Versuche des Vorstandes haben mir gezeigt, dass man mich wirklich will. Ich bin froh, nach Sedan gegangen zu sein.

Leo Samy Deluxe: Können sie dann abschließend noch etwas zur aktuellen Situation von ihrem Team sagen ?

Rob Robson: Unser Ziel lautet natürlich Klassenerhalt. Und von den nötigen 40 Punkten haben wir nach 2 Spielen schon 4 geholt. Mit Arndt Hansson haben wir jetzt auch einen erfahrenen Torhüter verpflichtet, der heute zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Nichtabstieg erreichen.

Leo Samy Deluxe: Vielen Dank Rob Robson.


Autor: Rob Robson - Donnerstag, 24.04.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018