Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Istres - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Istres Manager mistet aus

Das Überangebot an Spielern für die Position "Letzter Mann" hat den Manager des FC Istres veranlasst, ein paar von ihnen die sofortige Freigabe zu erteilen. In der kommenden Saison wird versucht, das Spielsystem peu á peu umzustellen - die hierfür benötigten Spieler werden intensivst beobachtet.


Autor: Saarlaender - Donnerstag, 31.10.2013

FC Istres Neuer Mann in Istes

Die zweite frz.Liga hat ein neues Gesicht. TheDom hat überraschend das Manageramt in Istres übernommen. 
Wie der Manager mitteilt, war das Verhältnis zum Vorstand in Mainz am Ende massiv belastet: Der FSV Mainz muss sich weiter gesunden und die Saison wird eine schwere. Aber da sind einige Verantwortliche einfach nicht fähig.
Jetzt aber will der Manager nicht mehr nachkarten sondern freut sich das das Präsidium in Istres, in der Person von Jean Marie Lleblanc seines Zeichens Chef im Verein,ihm das Vertrauen geschenkt hat.Man möchte in 2 Jahren in der ersten Liga spielen, das , so der Manager ist eine tolle Herausforderung die ich gerne angenommen habe.
Welche Maßnahmen im Verein als erstes anstehen, wollte der Manager noch nicht verraten.
TheDom, FC Istres


Autor: TheDom - Donnerstag, 13.10.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018