Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AS Monaco - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AS Monaco AS Monaco verpflichtet Innenverteidiger

Am 14.07.2013 gibt die AS Monaco die Verpflichtung des hochtalentierten Innenverteidigers O.Enoksen bekannt. Der Verteidiger wurde vom Scout des Vereins entdeckt und daraufhin direkt vom Manager MaWe4585 für 5 Jahre unter Vertrag genommen. Der 23-jährige bildet ab sofort zusammen mit A. Gutermann die Innenverteidigung und soll für mehr Stabilität in der Defensive sorgen.


Autor: MaWe4585 - Sonntag, 14.07.2013

AS Monaco Kurskis steht zum Verkauf

Wie der As Monaco mitteillte steht der Russische Nationalspieler Andrei Kurskis (Stärke 10) zum Verkauf.der Russe der mit einem Marktwert von 10,3 Mio geschätzt wird soll noch in dieser Saison den Club wechseln.
In seiner Laufbahn spielte er 101 Spiele und schoss dabei 30 Tore und bereitete 7 Treffer vor!
Der Manager badrehari  will sein Team weiter verjüngen und hat sich deswegen für Eduard Kharin im Sturm neben G.Waldoch entschieden und sagte das es für einen Spieler wie Kurskis zu schade ist auf der Bank zu sitzen und ich ihm so die Chance geben möchte woanders zu spielen!!!
Der Nationalstürmer der in 9 Länderspielen 5 Tore erziehlte und eine Vorlage machte wird aber nicht unter 10,3 mio abgegeben stellte badrehari noch einmal eindeutig klar!!!
 
Der Manager könnte sich auch ein Tauschgeschäft vorstellen


Autor: badrehari - Samstag, 11.09.2010

AS Monaco AS Monaco setzt auf die Jugend

Gleich mit fünf 17jährigen Eigengewächsen geht der AS Monaco in die zweite Saison unter Manager Commander. Hinzu kommen noch der 17jährige Girard auf der Liberoposition und die 18jährige Leihgabe Nylund für die Linksverteidigerposition.  Im Fürstentum möchte man in Zukunft auf junge Leute bauen, gepaart mit einer geballten Ladung Routine. Somit stellt man nach Bordeaux und Lens den drittjüngsten Kader der Ligue 1.
 
Für den AS muss es in der neuen Saison heißen, die schlechte Platzierung der vorigen Saison, als man am Ende auf dem 11. Tabellenplatz landete, zu verbessern. Damit dies gelingt, muss man gleich in den ersten Spielen, in denen man es unter anderem mit Bastia, Straßburg und Guingamp gleich mit drei absolute Topteams in Frankreich zu tun bekommt, siegreich sein und so den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison legen.
 
Es bleibt also abzuwarten, wie der AS Monaco die Verjüngung verkraftet. Wir wünschen schon jetzt allen Managern, Fans und Spielern eine erfolgreiche und spannende Saison.



Autor: commander - Donnerstag, 30.07.2009

AS Monaco AS Monaco: Commander übernimmt das Ruder

Mit dem Neu-Manager Commander übernimmt ein Neuling im Managergeschäft das Ruder beim französischen Erstligisten AS Monaco. Zunächst möchte sich Commander bei den Verantwortlichen für die Einstellung bedanken und hofft, die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen zu können. Schon nach wenigen Blicken in die Vereinshistorie stellte Commander fest, dass dies kein leichtes Unterfangen werden wird. Es wartet viel Arbeit auf ihn, um auch im nächsten Jahr ein schlagkräftiges Team auf das Spielfeld schicken zu können, dass einen Platz im sicheren Mittelfeld belegen kann. Zunächst aber gilt es neue Sponsoren aufzutreiben, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.


Autor: commander - Sonntag, 28.06.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018