Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Feyenoord Rotterdam - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Feyenoord Rotterdam hinterholz hört auf

Aus gut Informierten Kreisen von  Feyenoord Rotterdam hört man das hinterholz nach Ende dieser Saison zurück tretten wir. Was man sö hört wird er auch keinen Neuen Verein hier bei Soccergame übernehmen. Ich wünsche allen noch viel Glück und spaß mit diesen Game. Ganz wichtig Gesund bleiben.


Autor: hinterholz1971 - Sonntag, 28.02.2021

Feyenoord Rotterdam Feyenoord Rotterdam Cup#2

Rotterdam läd ein zum Feyenoord Rotterdam Cup#2.
 


Platz 1 // 250.000
Platz 2 // 200.000

Platz 3 // 150.000
Jeder bekommt 100.000 Antrittsprämie.
 
 
Anmelden, Antretten & Gewinnen.


Autor: GuRu - Sonntag, 05.02.2017

Feyenoord Rotterdam Feyenoord Cup

Feyenoord Rotterdam läd ein zum 1. Feyenoord Cup.
 
Es wärden ordentlich Prämien verteilt.
Jede Manschaft bekommt 100.000 Antrittsprämie. Dem Sieger winken 250.000.
Platz 2 bekommt 200.000 und Platz 3 bekommt 150.000.
 
Jetzt Anmelden und Startplatz sichern


Autor: GuRu - Sonntag, 21.08.2016

Feyenoord Rotterdam Aufstigsrunde knapp verpasst

Leider konnte ich den Rückstand anfangs der Saison nicht retten. Mein Vorgänger holte aus 13 Spielen nur 11 Punkte, da konnte ich mit 34 Punkten aus 17 Spielen nichts mehr retten.
Leider waren es noch 2 Tore bzw. noch 1 Punkt um die Aufstiegsrunde zu erreichen.
Die Innenländerrägelung mach meinem Verein auch zu schaffen, aber durch die Neuverpfichtungen und Verkäufe, mache ich mir sehr große Hoffnungen für die folgende Saison. Klar hat mein Team große gegner, aber ich bin sicher das man mit so einer Mannschaft in die Aufstiegsrunde oder sogar in das Internationalegeschäft kommen muss.
 
Ihr Mörv T.



Autor: Mörv T. - Montag, 12.01.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018