Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Utrecht - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Utrecht Zwei spiele noch dann geht Wolfsburger

Zwei spiele steht Wolfsburger bei Utrecht zur Verfügung dann wird er seine Option ziehen. Für Wolfsburger war der FC Utrecht der Einstieg in das Game. Ich habe hör viel dazu gelernt und möchte mich bei allen dafür bedanken das maximalziel ist erreicht und wir steigen schonmal nicht ab. Mit mein neuen wissen möchte ich einen anderen Club nun nach vorne bringen. 


Autor: Wolfsburger - Mittwoch, 02.04.2014

FC Utrecht Jetzt wird bekannt das Wolfsburger eine Klausel im Vertrag hat

In der aktuellen Stadionzeitschrift vom FC Utrecht wird bekannt gegeben das Wolfsburger eine Klausel in seinen Vertrag hat zu wechseln eine sehr autodoxe. Wird der VFL Wolfsburg oder PSV Eindoven oder irgend ein Ostclub in Deutscland frei besteht eine Ausstiegsklausel. Das finden die Fans natürlich weniger schön! Doch Wolfsburger erklärt gerade zum PSV und den VFL gehört sein Herz. Mit den Ostclubs hat es das auf sich das Wolfsburger aus den Osten kommt und natürlich für solche Clubs ist. Wolfsburger garantiert solange keines dieser Clubs frei wird bleib er definitiv bei Utrecht und steckt sein ganzes Herzblut in den Verein.
 
Aktuell im Letzten Spiel holte der FC Utrecht ein Punkt. Ganz wichtig! Auch der Kader wurde schon verkleinert so das etwas Geld in die Kassen des Clubs kommt. Aktuell werden noch zwei wirklich gute Spieler vom Club verkauft erstmal stehen die beiden auf der VL.


Autor: Wolfsburger - Samstag, 22.02.2014

FC Utrecht Wolfsburger stellt fest es sind zuviele Spieler

Der FC Utrecht hat eindeutig zuviele Spieler in seinen Profikader. Für ein Amakader reichen die Spieler nicht aus und es wurde im Vorstand eindeutig gegen einen Amakader gestimmt. Es macht zu diesen Augenblick und nächste Saison kein sinn. So wurden nun einige Spieler auf die TL gesetzt und einer steht auf der Vl. Wolfsburger hoff so den ein oder anderen loszuwerden. Die Kqaderkosten erscheinen ihm zu hoch. Der Vorstand willigte ein das ein paar spieler den Club verlassen können. Man darf gespannt sein ob nun auch diese Spieler verkauft werden.
 



Autor: Wolfsburger - Mittwoch, 12.02.2014

FC Utrecht Neuer Manager

Der FC Utrecht begrüßt sein neuen Manager auf der Pressekonferenz. Viele Reporter waren anwesend überall Blitzlicht von von Fotograpfen. Nach de offiziellen Vorstellung konnten die Reporter ihre fragen stellen.
 
Wie kommt es Herr Wolfsburger das sie gerade jetzt bei Utrecht einsteigen?
Lange zeit hat Mann hier nichts mehr von mir gehört das ändert sich ab heute! Bin auch nicht gekommen das Utrecht hier absteigt. Mein Ziel ist das wir kommende Saison weiter in der ersten Liga spielen. 
 
Das hört sich so an das sie länger Manager bleiben wollen bei Utrecht?
Das sehen sie richtig so! Ich werde wohl auch etwas zeit brauchen um mich an die Liga und Mannschaft zu gewöhnen doch hier müssen Punkte her. Doch die kommenden spiele werden es unsicher haben und es wird richtig schwer zu werden punkte einzufahren. 
 
 
So ich bedanke mich für ihr zahlreiches erscheinen jetzt muss erstmal zum Mannschaftstraining
 
 
 



Autor: Wolfsburger - Montag, 10.02.2014

FC Utrecht Stadtzeitung Utrecht:

Am Mittwoch Morgen konnte in einer extra einberufenen Pressekonferenz ein neuer Manager vorgestellt werden. Ab sofort wird Phil den Klub leiten. Bei Soccergame ist er ein unbekannter. Bei anderen Managerspielen hat er jedoch viel Erfahrung gesammelt, welche er nun hier gerne einsetzen möchte.
Zu seinem Einstand äußerte er sich wie folgt: "Ich bin glücklich hier meine Karriere beginnen zu dürfen. Ich liebe Holland, der Verein hat einen großen Bekanntheitsgrad. Hier ist ein gutes Grundgerüst für spätere Erfolge gegeben".
Vielleicht holte der holländische Erstligist den Neuling aber aufgrund finanzieller Schwierigkeiten? Dies vermuten mehrere Internetportale. Der Ex-Manager soll den Spielern sehr lukrative Angebote vorgelegt haben. Eine Auflaufprämie in Höhe von 55.000 für den Stammkeeper wird z.B. vermutet. Zudem erhielten alle Spieler langjährige Verträge. Das Stadion kann von 31.000 Plätzen aktuell nur noch ca. 18.000 nutzen. Ein Kredit muss auch noch abbezahlt werden.
Wie soll es in Utrecht weitergehen? Wie wird der neue und unerfahrene Manager handeln? Wir sind gespannt...


Autor: Phil - Mittwoch, 21.03.2012

FC Utrecht Schade, Schade, Schade.......!

Schade, schade, schade! In einem wirklichen gutem und spannendem Pokal-Halbfinale zwichen Utrecht und Almelo gingen die Gäste mit 2:3 als Sieger vom Platz.
,,Ja, es hat nicht sollen sein, schade für meine Jungs, die es wirklich verdient gehabt hätten. Man muss hinzufügen, dass Almelo sehr stark gespielt hat und am Ende denke ich sind sie verdient weiter gekommen. In der Schlussviertelstunde haben wir alles auf Sieg gesetzt und mussten die Räume hinten öffnen, das nutze Almelo eiskalt kurz vor Schluss. Doch wir nehmen sehr viel positives mit nach Hause. So ein Ergebnis zeigt auch das wir mit starken Mannschaften mithalten können. Mit viel Selbstvertrauen gehen wir in die Partie gegen den Tabellenführer Emmen, und vielleicht können wir den Abstand auf 10 Punkte verkürzen. 
 
Wir müssen jetzt schauen das wir eine Serie starten, damit wir es noch unter die ersten 3 und damit nächstes Jahr im Internationalen Geschäft mit spielen zu können.
 




Autor: Dreni1994 - Dienstag, 25.01.2011

FC Utrecht Auf gutem Weg Ziele zu erreichen.

Der FC Utrecht ist im Moment auf sehr gutem weg die Ziele die sie sich vor der Saison gesetzt hatten zu erreichen. Im Pokal ist man im Halbfinale, dass war das Ziel und in der Liga ist man auf den Internationalen Rängen.  Wir baten den Trainer Dreni1994 zur Stellungnahme:,, Ich bin von meiner Mannschaft sehr positiv überrascht, dass sie in der Liga als auch im Pokal erfolgreichen Fußball spielen. Zwar mussten wir in den letzten 2 Liga spielen kleine Rückschläge einstecken, doch das machten wir mit dem weiterkommen im Pokal wieder weg. Wir sind jetzt im Halbfinale und würden gerne das Finale und dann denn Pokal nach Utrecht holen, doch dafür müssen wir erst mal Heracles Almelo aus dem Wettbewerb schießen, die in den letzten Spielen wieder Selbstvertrauen tankten. Ich habe Respekt vor der Mannschaft, doch wir haben in der Liga bewiesen das wir sie schlagen können.
Apropo Liga! Da sehe ich unsere Mannschaft im Moment sehr gut. Am Ende unter die ersten 3 Plätze zu kommen das wäre unser Ziel. Zum BVO Emmen kann ich nur sagen das sie eine sehr starke Mannschaft ist und es verdient hätten Meister zu werden. Aber wer weis es kann noch viel passieren. Es sind 9 Pkt. Rückstand, wer weis wie es nach paar Spielen aussieht??? 


Autor: Dreni1994 - Mittwoch, 12.01.2011

FC Utrecht Dreni1994 hat viel vor!

FC Utrecht -  Dreni1994 hat angekündigt das er in dieser Saison einiges vor hat mit seiner Mannschaft.




,, Mein Ziel ist es nächste Saison im Internationalen Geschäft mit zuspielen in der Liga und natürlich auch im Pokal wollen wir sehr weit kommen. Sicherlich wird es schwer gegen Mannschaften wie Eindhoven, Emmen, oder Heracles Almelo, aber wir haben einen sehr starken Kader wo wir mithalten können."
 
Wir werden sehen wie weit FC Utrecht kommen wird.


Autor: Dreni1994 - Samstag, 27.11.2010

FC Utrecht Glükwunsch an Sparta

Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft des Sparta Rotterdam und nartürlich
auch Meyersen.
Ich fand ja es haben beide Manschaften gut gespielt aber am Ende in der 90.min
hat der bessere gewonnen.
Nochmal Glükwunsch &
Tschüüüs


Autor: SaLu - Mittwoch, 31.03.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018