Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 ADO Den Haag - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

ADO Den Haag Torwart will weg

Manager Kuddy saß in seinem Büro und vergnügte sich mit seiner Sekretärin !
Als es plötzlich an der Tür Klopfte steiß er die entzügende Spanische Sekretärin von sich und sie versteckte sich im Schrank nun ging  die Tür auf und es kam der Junge Talentierte
Torwart













TOR M. Pezzarossi 24   10

ins Büro er sagt ich will weg aus Den Haag ich möchte ins Ausland ich hab hier vieles gelernt und freue mich natürlich auch über die Gewonnen Tropähen aber ich will weg hier
egal ob Österreich,Schweiz,Russland oder sonst wo ich möchte etwas neues erleben Kuddy antwortete Junge beruhig dich was ist passiert ich brauch dich doch du bist einer meiner wichtigsten Spieler ich habe voll mit dir geplant da packte Pezzarossi einen Zettel aus auf dem Stand der Spieler kann den Verein verlassen wenn wir mindestens 10-12Millionen geboten kommen mfg der Vorstand Manager Kuddy sagt danach nur noch ok wir werden sehn ob Vereine Interessirt sind wenn ja wollen wir Angebote sehen und werden dann natürlich verhandeln und jez lass mich bitte alleine ich muss jezt etwas abschalten und nach denken ich wünsche dir aber weiterhin viel glück M.Pezzarossi verlies das Büro und Kuddy reif nach seiner Sekretärin aber wie er feststellen musste hat sie sich mit M.Pezzarossi gleich mit aus dem Staub gmeacht !!!!
 
MFG die Sekretärin von Kuddy Selena Gomez


Autor: Kuddy - Montag, 29.06.2009

ADO Den Haag Erster Titel

Manager Kuddy meldet sich zur PK
 
Hallo ihr Pressetypen
Hier steigt heute eine riesige Party nach dem 4:3 Sieg über Ried
aber ich bedanke mich für das großartige spiel gegen Ried da ich ja selbst gerne in Österreich bin freut es mich auch das mein Kollege Ernst  Happel den Titel gewonnen hat und natürlich freu ich mich auch für Sir Coulman der etwas großartiges gleistet hat  und das bekommt nicht jeder hin einen Internationalen Titel dieser größe zu Verteidigen aber ich bedanke mich auch bei wolli und seinem  sv ried , Scarlett_Pimpernell mit Manchester City und auch Nick McMoney mit Tottenham Hotspur die das Finale überhaupt möglich gemacht haben !!
Ich freue mich sehr über diesen Titel (1 Titel überhaupt)
und natürlich geht  auch ein Dank  an den Vorstand Trainer Fans Ärzten und an all die die ich jez in den Feierlichkeiten vergessen habe und dabei ist das erst mein erste Jahr hier in Den Haag und natürlich möchte ich hier noch einiges erreichen da die Meisterschaft auch noch nicht entschieden ist werden wir erst am letzten Spieltag eine entscheidung haben un dann wird  es eine RIESIGE Abschlussfeier geben egal ob als 1er 2er oder 3er wir werden diese gelungene Sasion einfach nur noch Feiern und nun geht es weiter den Pokal zu küssen und ihn in die höhe zu halt tschüss mfg KUddy


Autor: Kuddy - Mittwoch, 17.06.2009

ADO Den Haag Pk mit dem Trainer

Pk Des Trainers Kuddy

Herr Kuddy die lage in ihrem Verein sind sie zu frieden??

Kuddy: Nunja ich würd sagen ich bin zur zeit stolz auf mein ganzes Team
wir stehen als erster in der Meisterschaft un wollen die auch gewinnen den Interntionalentitel schreiben wir uns ab da wir nur geringe chancen dann acuh noch die meisterschaft zu gewinnen und wollen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren um die nicht mehr aus der hand zu geben Die MEISTERSCHAFT ist jezt das wichtigste in meiner ersten Sasion Den Haag denn ich hab hier noch vieles vor

so nun muss ich wieder zu meiner MAnnschaft

Weil mir heit noch schwenke gehn wolle un ich dene mo zeie will wie das die Saarlänner mache wünsch eich alle noch vill glick

Das war der letzte satz des Traniers er gibt keine weiteren auskünfte bis die Meisterschaft unter dach und fach ist


Autor: Kuddy - Montag, 18.05.2009

ADO Den Haag Starker Saisonauftakt

Späte Pressekonfernz da Manger nach dem Spiel zu viel feiern war wurde sie auf heute verlegt !!
 
Herr Kuddy was sagen sie zum Saisonauftakt?
 
Liebe Presse Leute ich kann mich nicht mehr an alles erinnern da die Siegesfeier einfach zu lange ging aber was ich weis wir sind zurzeit Platz 1 un in allen Wettbewerben dabei und können über all noch was erreichen als nächstes wollen wir Im Pokal eine Runde weiterkommen ! Zur Liga bin Stolz auf meine Jungs das wir beide Spiele gewonnen haben un kein Gegentor Kassiert haben. Ein hoch auf meine Mannschaft (Manager kuddy zieht ein angesabberte Wodka Falsche aus seiner Jacke un nimmt einen kräftigen Schluck zu sich )
 
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag nun muss ich weg da noch ein paar Feiern angesagt sin tschüss viel glück an alle


Autor: Kuddy - Sonntag, 15.03.2009

ADO Den Haag Ausschnitte aus dem interview mit neuem Manger

Der neue Manager in Den Haag meldet sich zum ersten mal auf einer Pk am späten abend !!

Ausschnitte

Kuddy:Wir
werden versuchen den Inter-Cup auf jedenfall zu erreichen auch wenn
wir eine schwere Gruppe haben bin ich sehr zu versichtlich


Gruppe4
FC Millwall
AS Monaco
Hansa Rostock
ADO Den Haag

das wir den Gruppensieg schaffen werden
wir haben ein sher gutes Team nur leider fehlen uns noch ein oder 2
gute Offensivspieler! Zurzeit werden wir da auch nichts ändern könne
da wir leicht Finanziell angeschlagen sind aber das bekommen wir in den
Griff bevor es mit den Spielen los geht !!!

Kuddy: Zur Liga denke ich das wir es schaffen könnten auf jedenfall unter den besten 3 zu landen


Autor: Kuddy - Dienstag, 24.02.2009

ADO Den Haag auf zum letzten Gefecht.....

Alle Mann an Bord für die entscheideten Spiele. denoch muss Burgland der Konkurenz aus Heracles und Gronningen grossen Respekt zollen was die Jungs geleistet haben mit ihren Teams, super, genial, aufgeholt, nah drann, mit einem Wort auf Augenhöhe...............................


Autor: BURGLAND - Freitag, 18.07.2008

ADO Den Haag 12 Punkte bis zum Titel..................

Burgland gibt die Marschrichtung vor, Eindhoven, Ajax und Gronningen zu Hause schlagen einen Dreier Auswärts und die Meisterfeier kann steigen, 12 Punkte für die Fussballkrone Holland's, er ist sich sicher in diesem Jahr braucht der Meister nicht mehr als 68 Punkte, und das bessere Torverhältniss macht 69, dies sagte er mit einem breiten Grinsen, kann ihm doch noch Heracles oder der FCG die Suppe versalzen.........................?!


Autor: BURGLAND - Samstag, 12.07.2008

ADO Den Haag Entscheidente Phase, wichtige Spiele stehen an....

Burgland in der Montags Ausgabe des Soccergamekicker Sportmagazines, volle Konzentration auf das Game bei Ajax, und das Heimspiel gegen Emmen, wir wollen sechs Punkte holen, das ist unser Ziel, ohne wenn und aber, ich hoffe das alle Mann Gesund bleiben und wir am Donnerstag das zeigen zu dem wir in der Lage sind.........


Autor: BURGLAND - Montag, 07.07.2008

ADO Den Haag 94 Punkte für die Ewigkeit......

Burgland hatte es zu Saisonwechsel 2008 1/2 im Soccergame RTL verkündet die 94 Punkte in der abgelaufenen Saison werden nie wieder erreicht werden, wörtlich: da sieht man das wir die Liga nach belieben dominiert haben das wird einmalig in der Niederländischen Fussballgeschichte bleiben, Burgland ist überzeugt das in diesem Jahr vieleicht 70 Punkte zum Titel reichen könnten...........


Autor: BURGLAND - Sonntag, 29.06.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018