Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vitesse Arnheim - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Vitesse Arnheim Und nochmal 6 Punkte.....

Ganz Holland ist völlig überrascht vom Erfolg des Managerurgesteins Burgland und seiner Vitesse, Cambuur Leeuwarden wurde mit einem klaren 2:0 nach Friesland zurück geschickt, noch höher zu bewerten ist der sensationelle 1:0 Auswärtserfolg beim  FC Utrecht der ein Polster von 4 Punkten auf den FCU gebracht hat, der einstellige Tabellenplatz soll nun bis Saisonende gehalten werden, um im nächsten Jahr wenn dann auch die Trainingslager und komplette Vorbereitung unter Burgland abgehalten worden sind völlig neu aufgestellt wieder Anzugreifen......... 


Autor: BURGLAND - Freitag, 22.08.2014

Vitesse Arnheim 2:3 Davit gegen Goliath........

Fast wäre Burgland mit seiner Rumpftruppe doch tatsächlich ins Finale gekommen, trotz haushoher Kaderüberlegenheit gelang es Burgland mit der Taktik des Körperbetonten Spiels Emmen Parole zu bieten...... Gary Simoes erhielt allerdings kurz vor schluss noch die Ampelkarte.....was den alten Burgland dazubrachte die vierten Offiziellen derartig anzuschreien das er auf der Tribüne platz nehmen musste...... Wir konzentrieren uns weiter auf einen einstelligen Tabellenplatz war das kurze Statement von Burgland bei der Pressekonferenz.......


Autor: BURGLAND - Mittwoch, 20.08.2014

Vitesse Arnheim Abstiegsgespenst vertrieben....

Nach seinem sensationellen Comeback in der Ehrendivision, gab sich Burgland gegen über den Medienvertretern eher Wortkarg: Alles gewonnen, Platz 11, Semifinale im Pokal erreicht, das ist nur ein Anfang....., was wollen Sie hören meine Herren, lassen sie mich hier in ruhe arbeiten, wir haben einen guten Kader mit dem man einen soliden Mittelfeldplatz erreichen kann. Die kommenten Wochen werden zeigen die Wahrheit liegt auf dem Platz...................


Autor: BURGLAND - Freitag, 01.08.2014

Vitesse Arnheim BVO Emmen (M,P) - Vitesse Arnheim

Aris Selmet Erfolgreicher Manager des BVO Emmen,  mit seinen 1333 Spielen ein alter Fuchs in den Niederlanden und nahezu unbezwingbarer Gegner im Halbfinale des  Geschichtsträchtigen  KNVB beker....., doch Burgland wäre nicht Burgland wenn er dem ganzen nicht auch eine Herausforderung abgewönne, natürlich ( leicht Grinzend ) hab ich mit einem Duell gegen Aris Amateure gerechnet, doch jetzt müssen wir tatsächlich mit Elf Mann antreten, um Emmen zu schlagen........


Autor: BURGLAND - Mittwoch, 23.07.2014

Vitesse Arnheim BURGLAND, der BURGLAND.........

jetzt ist es  raus, nach Abstiegskampf, internes Chaos nun Übernahme durch den Soccergame Altinternationalen Burgland. In der Soccergame Saison 2005-02 begann die Laufbahn von Burgland eben genau in der Eredivisie und zwar beim      Roda JC Kerkrade. Mit Ross County FC und ADO Den Haag holte er Pokalsiege und Meisterschaften bevor es über Moskau Brügge und nicht zuletzt Olympique Marseille irgendwann in den Ruhestand ging..... Nun nach dem ihn Vereinspräsitent Vick van der Vickhof überzeugen konnte noch einmal  in der "Soccergamering" zu steigen warten wir alle gespannt auf sein auftreten......

Nachtrag: 4  Punkte aus zwei Partien beim Einstand von Burgland,.......!


Autor: BURGLAND - Montag, 21.07.2014

Vitesse Arnheim Arnheimer Newsflash

nimmt Stürmer Gianfranco Corbotta und Mittelfeldspieler Ronny Stuckmann unter Vertrag +++ 26 765 Zuschauer besuchten durchschnittlich die Arnheimer Heimspiele - damit sank der Besucherschnitt um rund 1 000 Zuschauer pro Spiel +++ trotz Zuschauerschwund konnte eine deutliche Umsatzsteigerung um voraussichtlich 78% auf 132 000 000 erzielt werden - dementgegen stehen Ausgaben in Höhe von rund 112 000 000 +++ Vertrag von Publikumsliebling Benedictus Metodiev wird nicht verlängert - Metodiev darf den Verein ablösefrei verlassen - Bene, wie er liebevoll von den Fans gerufen wird, schließt aber auch ein vorzeitiges Karriereende nicht aus +++ Gary Simoes soll den Verein ebenfalls  verlassen - für eine festgeschriebene Fixablösesumme von 9 Millionen wäre Vitesse bereit Simoes gehen zu lassen +++  


Autor: Jörg Schneider - Montag, 29.08.2011

Vitesse Arnheim Benny Benson verkündet Abschied offiziell

Algemeen Dagblad:
 
"Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren, liebe Fans,
 
ich habe mich soeben mit der Vereinsführung darauf geeinigt, dass mein Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Ich werde damit ab heute nicht mehr Manager von Vitesse Arnheim sein.
Für einige von euch, liebe Journalisten, Fans und Vereinsmeier, wird mein Schritt sicherlich nicht überraschend kommen, da es ja im Vorfeld, bekundet auch durch zahlreiche "Fanpost" an mich, immer Stimmen gab, die behaupteten, ich würde mich nicht mit dem Verein identifizieren. Abgesehen davon, dass mindestens die Hälfte der Schreiber nicht einmal das Wort "identifizieren" richtig schreiben konnte, denke ich, dass sich an dieser Stelle ein großes Missverständnis offenlegt. Wenn ihr davon sprecht, dass ich mich nicht mit den Vereinsideen und Vorstellungen gleichsetze, dass ich nur Kohle ausgeben wollte, dass ich Vitesse als Zwischenstation aufgefasst habe, dann habt ihr mich von Anfang an falsch verstanden.
Ich wollte mit dem Verein den bestmöglichen Erfolg und dafür wollte ich die besten Leute holen. Das diese nicht billig sind, ist wohl klar. Keiner kommt nach Arnheim um für einen Apfel und ein Ei zu spielen, so hübsch ist die Stadt nun auch wieder nicht. Wenn ihr nun von fehlender Identifikation schwadroniert, muss ich mich fragen, ob ich die Philosophie des Vereins möglicherweise falsch verstanden habe. Es kann ja sein, dass sich die Leute bei Vitesse gern mit Mittelmaß zufrieden geben, dafür habt ihr in mir aber den falschen Mann.
Ich habe viel, vielleicht etwas zu viel Geld investiert, das habe ich aber nicht zwecklos ausgegeben. Ich bin der Meinung, dass euer Klub viel Potenzial hat, ihr müsst nur etwas riskieren, etwas flexibler denken, nicht nur an eurem Festgeldkonto hängen.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, denn die sieht für diesen Verein wirklich nicht schlecht aus! Es war trotz allem eine schöne und vor allem lehrreiche Zeit. Goodbye, Auf Wiedersehen."



Autor: Benny Benson - Samstag, 14.08.2010

Vitesse Arnheim Benson vor dem AUS

Algemeen Dagblad
Schon seit längerem hat es sich abgezeichnet, dass Vitesse Arnheim und der Manager Benny Benson nicht für einander bestimmt sind. "Ich glaube, dass Benson damals nur so schnell wie möglich Real Sociedad verlassen wollte und  zu fast jedem verfügbaren Verein gegangen wäre. Dummerweise hat er sich unseren Verein als Notnagel ausgesucht", so der enttäuschte Fansprecher Willy Wonka. "Ich bin mit meinen Entscheidungen in der jüngsten Vergangenheit nicht immer 100% zufrieden", wird Benson diese Woche im Spiegel zitiert. "Als ich von Sociedad kam, dachte ich, dass ich ein erfahrener Manager bin, der mit den nötigen finanziellen Mitteln Berge versetzen kann. Bei Vitesse musste ich nun schmerzlich erkennen, dass zu der Aufgabe einiges mehr gehört als teure Profis zu holen. Die Angelegenheit ist sehr knifflig."
Das Spiegelinterview war der Anlass für eine sehr lange Krisensitzung der Vereinsführung, es muss davon ausgegangen werden, dass Benson nicht mehr länger Manager des Vereins ist. Letztlich ist er an seinen zu hohen Ambitionen gescheitert. So deckten sich seine Transfertätigkeiten in keinerweise mit seinen sportlichen Erfolgen.
Ein junger Manager ist auf der Abschussliste und das nicht ganz unverschuldet. Benson kann mehr als er bei Arnheim gezeigt hat, es scheint so als hätte ihn der hohe Kontostand zu irrwitzigen Transaktionen verleitet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dem Verein ein Manger annimmt, der sich wirklich mit dem Verein identifiziert. Benson jedenfalls hob bereits zu Beginn seiner Zeit das Gegenteil hervor: "Eine Vereinsnews mit der Überschrift Benson in der Bundesliga!!! YES!!! liest sich wunderbar und würde bei mir eingerahmt über dem Bett hängen"(De Telegraaf, 04.06.2010).


Autor: Benny Benson - Samstag, 14.08.2010

Vitesse Arnheim -De Telegraaf-

Nur noch wenige Tage bis zum brisanten Duell zweier Vereine deren Manager im Vorfeld ordentlich auf die Pauke hauen. Während Benson immer wieder betont ein sehr gutes Verhältnis zu Homer-Jay Liedloff zu haben, kann dieser es wiederum nicht lassen ständig Öl ins Feuer zu gießen. "Das lässt mich eigentlich kalt. Er ist noch etwas unerfahren und möchte sich wahrscheinlich durch ein inszeniertes Wortgefecht ins Gespräch bringen. Ich kann ihm das auch gar nicht verdenken, seine Mannschaft liefert ja keine positiven sportlichen Schlagzeilen, Nebenkriegsschauplätze sollen daher anscheinend ablenken. Meine Mannschaft wiederum freut sich schon, denn sie will ihrem Manager nun beweisen, dass sie solche verbalen Angriffe auf ihn auf dem Platz vergelten will. Die Geister die Homer-Jay gerufen hat, wird er nun nicht mehr los", freut sich ein sehr heiterer Benson. "By the Way, an Homer-Jays Stelle wäre ich vorsichtig, einem Präsidenten er öfter mit Jack und Jim als mit seiner Frau am Frühstückstisch sitzt, würde ich nicht wirklich trauen. Ich wundere mich, dass du das nicht gerochen hast." Vitesses Manager betont allerdings, dass man mit Homer-Jay Liedloff Nachsicht haben solle, Herr Benson freue sich jedenfalls auf seine Gastfreundlichkeit am vierten Spieltag nächste Woche.
Vitesses Spieler reagieren jedoch nicht so gelassen auf die Scharmützel. "Es war eigentlich im Vorfeld schon klar wie Kloßbrühe, nun kann sich unser Manager 120% darauf verlassen, dass wir die Truppe von Roosendaal wegknallen", so der aufgebrachte Kapitän Baba McClair. "Wir sind der sportlich bessere Klub und wir wollen unserem Manager zeigen, dass er sich auf uns verlassen kann. Seine beschmutzte Ehre werden wir wiederherstellen. Bei uns in Bulgarien gibt es ein Sprichwort: Der Stichling gibt nur so lange an, wie der Hecht nicht da ist", freut sich Vratislav Abutovic auf die anstehende Vendetta.
Auch Tony Ka. ist schon heiß auf das Duell und hat sich sein VIP-Ticket gesichert. "Die beiden Jungs haben uns mit ihren Beiträgen einen Wiedereinstieg in die niederländischen Charts beschert, das mindeste was wir tun können ist zu dem bevorstehenden Match zu kommen. Wenn Herr L. Lust hat können wir auch im Rahmenprogramm vor dem Spiel unseren Song performen. Ich freue mich jedenfalls  riesig auf die Schlacht und kann bis nächsten Donnerstag 20:40Uhr kaum mehr warten."

 


Autor: Benny Benson - Samstag, 03.07.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018