Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AZ Alkmaar - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AZ Alkmaar Unglaublich aber war!

Nachdem unser Team einen nahe zu perfekten Saisonstart hinlegte und lange ungeschlagen,aber auch nicht immer siegessicher auf dem 4.Platz der holländischen Liga stande,wurden wir immer unkonzentrierter und verloren ein Spiel nach dem anderen.
 
Das resultat nach 22 Spielen lautet: 8.Platz,was uns nach dem wunderbaren Saisonstart höchstens schockiert hat!
 
Nun kämpfen wir darum überhaupt noch in die Meisterschaftsrunde zu kommen obwohl wir noch vor ein paar Spieltagen im internationalen Geschäft hätten mitmischen können.
 
Außerdem ist unser Budget mit 400.000 Euro nicht so wie wir uns das erhofft haben.Das liegt höchstwarscheinlich auch daran ,weil wir zu wenig Inländer haben und deshalb immer sehr viel Geld abgezogen kriegen.Und leider finden wir keinen Spieler der billig genug ist und ein Inländer aus Holland ist und der auch noch ein Alter von 16-26 Jahre hat.
 
Also müssen wir uns leider damit abfinden und weiter um die Meisterschaftsrunde kämpfen.Es wird ein harter Weg werden!
 
Danke für ihre Geduld und Aufmerksamkeit.
 
Ihr Luke


Autor: Luke - Donnerstag, 25.12.2008

AZ Alkmaar Hohes Risiko!

AZ Alkmaar und ihr Trainer Ben Neteler (Stärke 6) setzt neuerdings auf die Form der Spieler,wobei die Stärke nur nebensache ist.Obwohl wir ein sehr hohes Risiko eingehen,sind wir davon überzeugt das unser Plan aufgehen wird.Leider verzichten wir auch bei diesem Versuch auf ein paar sehr gute Spieler!,,Nur bei der verherenden Niederlage gegen die Glascow Rangers,wo wir mit 0:2 verloren und eine rote Karte kassierten wollen wir es mit der neuen Variante probieren!"
,,So Manager Luke"
Wir erhoffen uns so neuen aufschwung im Team!
 
Luke


Autor: Luke - Sonntag, 16.11.2008

AZ Alkmaar Auf guten wegen...

Nachdem wir uns nach dem etwas verpatzten Saisonstart wieder gefangen haben,sind wir dazu entschlossen mindestens am Ende der Saison unter die ersten 5 zu kommen.Das wir uns wieder gefangen haben lag nicht daran ,dass wir von vornerein ein perfektes Team hatten.Nein! Ohne die Kentnesse der neuen und voralldingen JungenSpieler hätten wir es nicht geschaft! Eins muss ich noch sagen:,,Egal wer diese Mannschaft vorher geleitet hat er hat es nicht mit Leidenschaft und willen gemacht!"


Autor: Luke - Donnerstag, 23.10.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018