Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Fenerbahce Istanbul - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Fenerbahce Istanbul Interview mit John Dahl

yusuf40: Hallo John Dahl,
Haben Sie sich in Istanbul schon eingelebt?
Wie gefällt Ihnen das Leben in Istanbul bisher?

John Dahl: Hallo,
Natürlich habe ich mich bereits eingelebt da ich die Stadt noch sehr gut kenne. Vorallem mein neues Haus mit Blick in die weiten der Stadt und Swiming Pool beeindrucken mich doch sehr.

yusuf40: Wie Sie schon erwähnten waren Sie schonmal in Istanbul beschäftigt. Bei dem größten Rivalen Ihres jetztigen Arbeitgebers. Bei Galatasaray Istanbul
Gibt es Ihrer Meinung nach Unterschiede zwischen den beiden großen Rivalen. Wenn ja, welche?

John Dahl: Ja diese gibt es Galatasaray war schon immer mit oben dabei und besitzt die bessere Grundstruktur. Was aber mein neuer Job bei Fenerbace nicht schmälern soll da der Verein das Potenzial besitzt in ein paar Saisons doch oben mitzuspielen. Ich hoffe doch das beide Vereine weiter ihr Potenzial ausschöpfen und oben mitspielen können.

yusuf40: In den Zeiten als Galatasaray Manager haben Sie den nationalen Pokal gewonnen. Danach haben Sie laut meinen Recherchen keine Titel mehr gewinnen können.
Wird es Ihnen mit Fenerbahce nochmal gelingen?
Was sind Ihre Ziele bei Fenerbahce Istanbul?

John Dahl: Ja das war doch schon etwas großes damals (grins). Aber wir müssen jetzt erst mal am Boden bleiben und uns nach oben arbeiten. In diesem Verein steckt großes Potenzial das aber mit viel Arbeit und Geduld geformt werden muss also ich rechne in den nächsten Jahren noch mit keinem Titel, würde aber jeden mitnehmen den wir bekommen. ;)

Nun wollen wir uns aber auf diese Saison konzentrieren und den Abstieg verhindern
Danke für das Interview
Jhonny

yusuf40: Vielen Dank John Dahl.


Autor: John Dahl - Dienstag, 10.06.2014

Fenerbahce Istanbul Fenerbahce Istanbul stellt Zuckerberg vor!

[IMG]http://koyuncum.com/wp-content/uploads/2011/05/fb-logo.jpg[/IMG]
 
Fenerbahce SK stellt M. Zuckerberg als neuen Trainer vor. Auf ihn kommt nun in nächster Zeit einiges zu.


Fakten zu M. Zuckerberg:
Ein erfahrener Trainer mit viel Motivationsgabe. Der immer alles aus seinen Teams rausholt.



  • Name: Ralf Stör

  • Wohnort: Kiel

  • Beruf: Student


 
 
Die Ziele unseres Neu-Trainers lauten:
 
- Raus aus den Schulden!
- Den Kader verkleinern!
- Mehr Sponsoren an Land ziehen!
- Eine Mannschaft formen!
 
Weiter Vereinsnews werden folgen!


Autor: Zuckerberg - Donnerstag, 09.02.2012

Fenerbahce Istanbul Interview mit Berlin2NewYork

Domedeik: Mein heutiges Interview darf ich mit dem Trainer von Fenerbahce Istanbul führen. Diese Saion stach Fenerbahce nicht besonders aus der Masse hervor. Dabei stellte man doch die beste Mannschaft. Am Ende kam dabei aber nur der 4. Platz raus. Woran könnte das gelegen haben?

Berlin2NewYork: Gute Frage :))
Naja, man hat halt spiele verloren wo eigentlich sicher war das man gewinnt. Die Manschaft hat sich wacker geschlagen. Wir schauen nach vorn

Domedeik: Ihr Team ist recht alt. Viele Spieler sind um die 30 und stehen kurz vor der Rente. Wie will man bei Fenerbahce auf dieses Problem reagieren? Noch immer stellt man keine Amateurmannschaft. Junge Spieler bleiben auf der Strecke und in 2-3 Jahren ist Fenerbahce am Boden

Berlin2NewYork: Fener wird nie am Boden sein! Wir haben nächstes Jahr einen KAder von 29 Spielern davon 6 neue aus der Jugend. In einem Jahr spielen wir auch mit Amateuren die sind schon geplant

Domedeik: Wie sieht es bei Ihnen mit großen Transfers aus? Hat man genug Geld um noch einmal einen Coup zu landen? Oder ziehen Sie es gar vor den Verein zu wechseln?

Berlin2NewYork: Mich reizen schon Länder wie Deutschland,italien,spanien oder england. Mal sehen was sich so ergibt ;)

Domedeik: Vielen Dank Berlin2NewYork.


Autor: Berlin2NewYork - Donnerstag, 08.09.2011

Fenerbahce Istanbul Interview mit Berlin2NewYork

Falkus: Ein unglaubliches Jahr geht für sie zu Ende, Berlin2NewYork! Sie haben ganz Europa verblüfft als Sie mit einer Art "Geniestreich" ins Finale des Pokalsiegercups eingezogen sind- und auch dort nur denkbar knapp verloren haben. Trotz allem haben Sie sich nicht europäisch qualifiziert. Wie bewerten Sie das Ergebnis dieser durchwachsenen Saison?

Berlin2NewYork: Naja, es war eine sehr aufregende Saison für mich. Ich kam bis ins Finale des Pokalsiegercups(wie erwähnt). Leider lief es am Ende in der Saison nicht so glücklich. Fenerbahce Istanbul ist ein Traditionsclub und es ist schön das wir Europa verblüft haben. Wir konzentrieren uns auf die nächste Saison mit neuen starken Spielern

Falkus: Sehen Sie es rückblickend als Fehler an, Hauptaugenmerk auf den europäischen Erfolg gelegt zu haben, während Ankaragücü sich- viele türkische Vereine behaupten egoistisch- auf die nationalen Titel beschränkte? Wollen oder würden Sie bei heutigem Wissen in Zukunft anders handeln?

Berlin2NewYork: Nein, ich habe so gehandelt wie ich es für richtig hielt und würde es jeder Zeit wieder so machen. Die Türkei hat an ansehen gewonnen und das ist gut so. Ich hoffe Ankaragücü,Sivasspor und Gaziantepspor machen weiter wo ich aufgehört habe.

Falkus: Wie haben Sie sich verstärkt? Ist bei Ihrem Team in der nächsten Spielzeit mit Veränderungen zu rechnen, oder setzen sie auf altbewährtes? Vielen Dank für ihre offenen Antworten und viel Erfolg im nächsten Jahr. Beste Grüsse.

Berlin2NewYork: Naja, einige Stammplätze sind schon vergeben aber klar kommen noch Verstärkungen hinzu. Zur nächsten Saison peilen wir den Titel und den Pokal an. Ich bedanke mich auch fürs Interview

Falkus: Vielen Dank Berlin2NewYork.


Autor: Berlin2NewYork - Samstag, 26.03.2011

Fenerbahce Istanbul FINALE IM POKALSIEGER CUP

Der Bosporus bebt!!! Die Türken feiern den Einzug von Fenerbahce Istanbul in das Finale des Pokalsieger Cups 2011.
Eine hervorragende Leistung legte die Elf heute gegen den PSV Eindhoven hin.
Hin:  Fenerbahce - Eindhoven   4:1
Rück: Eindhoven  - Fenerbahce  3:1

Das Spiel in Istanbul began für die Gäste sehr gut. Durch ein Tor in der 7 Min gingen sie in Führung. B. Glinka
glich in der 25 Min aus. Nach der Halbzeit legte "Fener" einen Zahn zu und erzielte 50 Min das 2:1 , 74 Min 3:1
und 75 Min 4:1.
In Rückspiel schossen die Holländer 17 Min und 35 Min das 2-0. Es wurde eng für Fenerbahce. Das 3:0 kam in der 61 Min
Die Spieler gaben sich nicht auf und A.Kabze der 18 jährige Ersatzmann im DM schoss das 3:1 in der 74 Min.

Wir feiern unseren Einzug ins Finale und hoffen jetzt auch den CUP nach Hause zu bringen. Drückt uns die Daumen ;))


Autor: Berlin2NewYork - Dienstag, 01.03.2011

Fenerbahce Istanbul Fenerbahce im Halbfinale des Pokalsiegercups

 
Was für ein wundervoller Tag für den türksichen Fussball. Fenerbahce steht mit zwei Siegen im Halbfinale des Pokalsiegercups.

 

Hinspiel: FC Luzern - Fenerbahce 0:1

Rückspiel: Fenerbahce - FC Luzern 4:0

 

Vor 11160 Zuschauern präsentierte sich der Verein vom Bosporus soverän und holte Auswärts ein wichtiges 0:1 in Luzern herraus. Durch einen Treffer in der zweiten Hälfte der Partie gelang es J.Bartlett (DM) seine Mannschaft in Führung zu bringen.
 
Zuhause gelang unserer Elf sogar ein 4:0 Schützenfest.
Es fing früh an. Wieder traf J.Bartlett (DM) in der 17. Minute zur Führung. In der 47. und 57. Minute erhöhte Stürmer A.Custos mit einer weltklasse Aktion auf 3-0. Den späten und letzten Treffer erzielte A.Adin (LM). Für den 19 Jährigen war es wie ein Traum erzählte er der Presse nach dem Spiel.

Gespannt wird auf die Auslosung am 1.3.2011 gewartet. Als Underdog hat Fenerbahce nun gute Karten.
Wir wünschen unserem Team alles Gute!


Autor: Berlin2NewYork - Mittwoch, 16.02.2011

Fenerbahce Istanbul Pokalsieger

Fenerbahce Istanbul ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte türksicher Pokalsieger. In einem atemberaubenden Spiel bezwangen sie die starke 11 von Sivasspor mit einem 3-2



Autor: Berlin2NewYork - Dienstag, 07.09.2010

Fenerbahce Istanbul Holten stark Kritisiert von Ex-Manager

Als Manager Holten heute von einem Mannschaftsausflug wieder kommt, erlebte er einen Schock, als er die Zeit laß. Nun behauptet der Ex-Manager, er hätte seine Mannschaft ernstgemeint Müll genannt. Anscheinend hat der Ex-Manager keinen Humor ? Holten äußert sich folgender Maßen dazu: " Es mag sein, das man sich an die Köppe bekommt, aber das es zu einer Art Ausrasten kommt, habe ich nicht gedacht. Wenn mein Vorgänger wenigstens sein Fehler eingestehen würde. Nein, tut er nicht. Naja ich werde versuchen mein Team aufzubauen und zeigen was ich kann. Außerdem finde ich das unverschämt, mir zu unterstellen, das ich keine Erfahrung habe." Was nun raus wird, wir sich in den nächsten Tagen zeigen.


Autor: Holten - Montag, 23.02.2009

Fenerbahce Istanbul Holten attakiert Ex-Fenebarce Manager

Der Ex-Manager behauptet weiterhin, er hätte das Team nicht sauig verlassen. Darüber lacht natürlich neuer Manager Holten und die komplette Mannschaft. Er hat den Kontostand in Minus hinterlassen und massen-Spieler an Stärke 1 hinterlassen. So verlässt man einfach keinen Verein. Eine Sauerei sowas.


Autor: Holten - Sonntag, 22.02.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018