Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 MKE Ankaragücü - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

MKE Ankaragücü Interview mit Beckham

yusuf40: Hallo Beckham, danke dass Sie sich die Zeit für dies Interview nehmen.
Sind Sie zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison? Welche Ziele haben Sie für diese Saison noch?

Beckham: Naja, zufrieden können wirnicht sein. Aber in Anbetracht dessen, dass wir uns in einer Umbruchphase befinden, ist es schon ok. Wir wollen zumindest in die Play-Offs.

yusuf40: Gestern standen die Spielerneubewertung an. Wie sind diese ausgefallen? Sind Sie zufrieden?

Beckham: Die Aufwertungsrunde lief in der Tat recht gut für uns. Es ist das Resultat steter und guter Arbeit. Das haben sich die Jungs selbst erarbeitet. Wir haben aber noch Luft nach oben. Mir ist nicht Bange, wenn ich unsere Nachwuchsateilung sehe. Da reifen noch einige Talente.

yusuf40: Sie sind schon jahrelang bei Ankaragücü am Werk, überlegen Sie sich vielleicht mal einen Tapetewechsel? Oder sind Ankaragücü und Manager Beckham untrennbar. Wenn ja, was haben Sie in Zukunft noch mit dem Verein vor?

Beckham: Untrennbar ist sicherlich das falsche Wort. Ich fühle mich hier wohl, habe ein gutes Arbeitsumfeld und natürlich noch Ziele. Dshalb mache ich mir über einen Wechsel derzeit auch keine Gedanken. Aber sag niemals nie.
Jetzt zu gehen steht aber nicht zur Debatte. Mich reizt es die ganzen jungen Talente in den nächsten Jahren in den Profikader einzubauen und auf ein europäischesTopniveau zu bringen.

yusuf40: Vielen Dank Beckham.


Autor: Beckham - Montag, 05.01.2015

MKE Ankaragücü Interview mit Beckham

yusuf40: Hallo Beckham,
Vor dem Pokalspiel gegen Galatasaray Istanbul haben Sie gesagt: "Wir gehen die Aufgabe hochmotiviert an, ... Wir haben nichts zu verschenken!"
Doch leider hat Ihr Team 1:2 verloren.
Wie kam es dazu?
Finden Sie, dass das Ergebnis den Spielverlauf gerecht spiegelt?

Beckham: Das Ergebnis ist das Resultat unserer Schlafmützigkeit. Hochmotiviert waren meine Jungs höchstens in der Nacht zuvor bei der Geburtstagssause unseres Zeugwarts. Wenn wir annähernd das Engagement auf den Platz gebracht hätten, dass einige beim Feiern zeigten, hätte Galatasary nichts zu lachen gehabt. So aber hatte leider nur unser Gegner etwas zu lachen, da man nicht jeden Tag af eine Truppe trifft, die noch mehr Alkohol im Blut hatte als sonstige lebensnotwendige Bestandteile. Wir müssen unsere Energie nun in die richtigen Bahnen kanalisieren, um die nächsten Partien erfolgreicher zu gestalten.

yusuf40: Was sind Ihre Ziele für diese Saison?
Und möchten Sie uns vielleicht mitteilen, wie es finanziell bei Ankaragücü aussieht?

Beckham: Kurz und knapp: Wir bewegen uns immer am Rande des Abgrunds. Der Transfermarkt ist tot. Es lebe der Transfermarkt.... Wo und wie soll denn ein kleiner, aber personell gut gerüsteter Verein sonst Gelder generieren? Unser Ziel ist das kontinuierliche Heranfühen unseres Nachwuchses. Wenn wir dabei in der Liga noch für die ein oder andere Überraschung sorgen, ist das ok.

yusuf40: Sie sagten, Sie wollen wieder international Spielen. Doch Ankaragücü war in der Vergangenheit im europäischen Wettbewerb oft nicht so erfolgreich.
Denken Sie, dass Sie bei einer eventuellen Wiederteilnahme erfolgreicher werden?

Beckham: Was bezeichnen sie als Erfolg? Allein die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb ist für uns ein Erfolg. Schauen sie sich nur die ganzen Hochkaräter in den diesjährigen Wettbewerben an. Da sind wir doch nur ein gern gesehener Spielball. In der Türkei gibt es aktuell nur ein Team, das den Spagat zwischen Liga und internationalem Geschäft problemlos meistern kann. Und das sind leider nicht wir.

yusuf40: Vielen Dank Beckham.


Autor: Beckham - Montag, 09.06.2014

MKE Ankaragücü Pokal-Splitter

Ganz Ankara erwartet mit Spannung das heutige Erstrundenduell zwischen MKE und Galatasaray. Coach Beckham hat die Truppe auf dieses Match eingeschworen, da dies der kürzeste Weg zur erneuten Teilnahme am internationalen Geschäft ist. In der heutigen Pressekonferenz äußerte er sich wie folgt: "Wir gehen die Aufgabe hochmotiviert an, auch wenn wir nur Außenseiter sind. Wir haben nichts zu verschenken!" Die Ultras scheinen für das Spiel auch eine besondere Choreo geplant zu haben. Lassen wir uns überraschen.


Autor: Beckham - Dienstag, 03.06.2014

MKE Ankaragücü Interview mit Beckham

Falkus: Herzlichen Glückwunsch Herr "Beckham", herzlichen Glückwunsch an MKE Ankaragücü zum Gewinn des Doubles in der Türkei. Haben Sie mit diesem überzeugendem Durchmarsch gerechnet- und. lässt sich dieser in der Zukunft überhaupt noch steigern?

Beckham: Danke für die Glückwünsche. Es war eine harte Runde, in der wir nicht immer unsere Überlegenheit ausspielen konnten, da unsere Gegener gegen Gücü immer 120% abrufen. Den entscheidenden Unterschied hat man dann erst gegen Ende der Runde gesehen. Anderen sind eben die Körner ausgegangen, während wir noch zulegen konnten.

Falkus: Sie stellen zur Zeit den stärksten Kader der Liga, doch Mannschaften wie Fenerbahce, Sivaspor und Gaziantepspor holen auf. Sind, gerade im Bezug zu den jetzt folgenden Mehreinnahmen durch das Double, spektakuläre Transfers geplant?

Beckham: Die Kapitaldecke ist dünn, da der Kader finanziert werden will. Von daher sind keine größeren Neukäufe angedacht. Vielmehr werden wir in den nächsten Jahren immer wieder auf unsere hervorragende Jugendarbeit setzen. Anders wir große ausländische Teams können wir keine Millionen auf dem Transfermarkt platzieren. International dabei zu sein bringt sicher finanziell Vorteile, wobei wir im Meistercup nur ein kleines Licht sind. Was gehen kann haben wir ja aber am Positivbeispiel Fener gesehen.

Falkus: Böse Zungen behaupten, dass sie die Meisterschaft klar an Fenerbahce verloren hätten, wenn sie den europäischen Pokal ernster genommen hätten. Ist dieser für sie auch in der Folgesaison nur von sekundärer oder terziärer Bedeutung- oder wollen sie in Zukunft die Türkei auch internationalem Niveau vertreten?
Vielen Dank für ihre Antworten und viel Erfolg in der neuen Spielzeit.

Beckham: Sicher müssen wir uns eingestehen, dass wir von der früh fehlenden Doppelbelastung profitiert haben. Aber man muss auch ehrlich sein, dass bei gewissen Übermannschaften das Verschleudern der Tore dämlich wäre. Dann konzentrieren wir uns eher auf unsere nationale Aufgabe, denn die will der Vorstand erfüllt sehen. Nichtsdestotrotz werden wir sicher im nächsten Jahr international frecher auftreten. Die Überlegung war sogar die Meisterschaft zu schenken und dafür im Pokalsiegercup antreten zu dürfen. Aber dann hätten uns unsere treuen Fans sicher gelyncht.
Man muss aber auch klar sagen: "Wer wie wir in den letzten Jahren eine Liga und den Pokal dominiert hat, ist auch verdient Meister. Da lass ich nichts über meine Mannschaft kommen Auch im nächsten Jahr wird die Titelvergabe nur über uns führen. Wir freuen uns aber über jede Herausfordrung."

Falkus: Vielen Dank Beckham.


Autor: Beckham - Dienstag, 29.03.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018