Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Kayserispor - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Kayserispor Kayserispor

Servus Soccergame!
 
Ich nehme die Herausforderung an und werde Kayserispor wieder stark machen!
 
Unser erstes Ziel ist eine gute Saison zu spielen - gute Tabellenplatzierung und attraktiver Fussball - und uns kontiniuierlich zu verbessern. Innerhalb von 3 Jahren streben wir die Meisterschaft und internationale Wettbewerbe an. Damit das klappt muss das Umfeld stimmen. Präsidium und Fans stehen derzeit zu 100% hinter. Damit das weiterhin so bleibt, verstärken wir derzeit unseren Kader, absolvieren ein hartes Trainingslager und suchen nach weiteren Geldgebern. Auch der Mannschaftsstab wird erweitert.
 
Tore und noch mehr!
Jan Reichenbach
 
 



Autor: Jan Reichenbach - Samstag, 17.07.2010

Kayserispor 6 Siege in Folge

Nun haben wir schon 6 Spiele in Folge gewonnen. Ich denke auch das für 50% der Siege ein Spieler aus unserer Mannschaft verantwortlich ist ( Aitor Rodrigues ). Er ist die Nummer 1 in unser Mannschaft, mit 12 Treffern führt er die Liste um die Torjägerkanone in der Türkei an. Nicht nur wegen der Tore hat er uns auch schon 2 wichtige Vorlagen gegeben = 14 Scorerpunkte.
 
Unser Ziel für diese Saison ist ganz einfach: Platz 7. Ich denke auch das wir schaffen werden. Im Rücken liegt uns Genclerbirligi Ankara, die 3 Punkte hinteruns liegen. Am Donnerstag haben wir das Spiel Genclerbirligi Ankara - Kayserispor. Ich denke wenn wir das gewinnen sind wir mit einem halben Bein sicher auf Platz 7.



Autor: Bruno Labadia - Sonntag, 07.06.2009

Kayserispor Traum geplatzt

Aus der Traum mit Platz 6. Unser Ziel war es plaz 6 zu erreichen aber mit 2 Niederlagen in folge wird es wohl zu 78% nicht mehr klappen. So legen wir nochmal alles rein in den beiden letzten spielen. So muss aber auch Galatasaray Istanbul auch verlieren.
 
Gruß
      Bruno labadia


Autor: Bruno Labadia - Donnerstag, 14.05.2009

Kayserispor Eine ganz neue Manschaft

Kayserispor hat eine komplett andere Mannschaft. Mit dem Weggang von DeMartis und Skerlan hat die Mannschaft sehr viel Geld bekommen. Davon haben wir uns dann Spieler gekauft oder geliehen. Unter anderm den DF Spieler (Berg) aus Tottenham gekommen. Aber nicht nur der Spieler auch die ganze Abwehr ist neu (LIB, IV, LV, RV) + neuen Torwart. Die Mannschaft und ich sind fest davon überzeugt das es in den nächsten Spielen anders sein wird.


Autor: Bruno Labadia - Sonntag, 29.03.2009

Kayserispor Neue Manschaft

Es wird nemnächst einen ganz neuen kader bei Kayserispor geben. Mit 15 Gegentreffer sind wir die zweitschlechste Abwehr der Liga. Aber unser ertes Zeichen werden wir schon bald setzen in freundschafstspiel.


Autor: Bruno Labadia - Freitag, 27.03.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018