Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Saisonstart 2023-01 am Sonntag, den 09.10.2022 um 20:00 Uhr (08.10.2022)
Liebe Manageri:nnen,
 
der Saisonwechsel ist nahezu abgeschlossen, es sind nur noch kleinere Korrekturen erforderlich.
 
Daher startet die neue Spielzeit 2023-01 am Sonntag, den 09.10.2022 um 20:00 Uhr.
 
Folgende Änderungen gab es:
• Xavi verlässt sein Zweitteam Sandefjord Fotball (NOR)
• Nicole verlässt ihr Zweitteam Sandecja Nowy Sacz (POL)
• B502 wechselt von FC Barcelona (ESP) zu Aufsteiger Parma Calcio 1913 (ITA)
• Start Kristiansand Amateure besaß in Ama 2A kein Aufstiegsrecht, weshalb anstelle dessen Dynamo Dresden Amateure in die Ama 1 aufgestiegen ist

Wir freuen uns unverändert über alle, die in der kommenden Saison als Neumanager:in zu uns stoßen und unsere Community weiter vergrößern.
Daher fragt bitte in eurem Freundeskreis nach und macht Werbung.
 
Das war es bereits. Wir wünschen euch noch ein paar ruhige Stunden der Vorfreude und Gut Leder für die neue Saison.
 
Die Spielleitung
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Brammer, A. (Stärke 1, 20 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018