Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Gala zum Manager der Saison 2023-01, Teil 1 (04.03.2023)
Es war wieder einmal Zeit für die mit Spannung erwartete Gala zum „Manager der Saison 2023-01.“
 
Es gab einige Namen, die man auf der Shortlist erwarten konnte – nachdem Anna, Sepp Fett und Kurt Knaster noch von der Shortlist gestrichen werden mussten, kam es am Ende zu einem Dreikampf und beinahe zur Wahl des „Sir“ des Jahres… denn zu den drei erfolgreichsten Managern wurden gekrönt: Sir Coulman, SirJucker und Aris Selmet, der noch kurz überlegte seinen Vornamen zu SirA. Selmet umzudrehen.
 
Wer sollte es nun also tatsächlich schaffen?
Sir Coulman, der mit Heart of Midlothian das Triple gewinnen konnte und einen massiven Aufstieg Schottlands ausgelöst hat?
SirJucker, dem mit SC Bastia möglicherweise eine der größten Sensationsmeisterschaften Frankreichs gelang (wobei auch Snekna mit Racing Strassburg 2022-01 bereits überraschen konnte)?
Oder der Dauerbrenner Aris Selmet, der seit vielen Saisons alle Gegner:innen in Grund und Boden spielt und schreibt?
 
Die Expert:innen waren sich auf alle Fälle einig: der Sieger wird ein verdienter Sieger sein.
 
Insgesamt wurden 143 Stimmen abgegeben, von denen mit 56 Stimmen ca. 39% auf die Top-Drei entfielen.
 
===> Fortsetzung folgt am 05.03.2023 um 19:30 Uhr 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Burjan, B. (Stärke 4, 25 Jahre, Talent:)
1. FC Köln
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
SungKook, T. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
FC Schalke 04
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kharja, J. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
Arminia Bielefeld
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kretzschmar, H. (Stärke 4, 28 Jahre, Talent:)
Standard Lüttich
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Poljovka, E. (Stärke 2, 24 Jahre, Talent:)
FC Kopenhagen



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018