|
|
|
| Gala zum Manager der Saison 2023-02, Teil 1 (22.07.2023) |
Wie jede Saison war die Gala zum Manager:in der Saison eine wirklich große Show und schon lange bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft.
Viele Manager:innen konnten sich berechtigte Hoffnung auf den Titel machen – es gab mehrere Doublegewinner:innen und auch einige Newbies, die erstmalig nominiert wurden.
Wie immer gab es eine Shortlist: dieses Mal bestehend aus Conny, dem dreifachen Titelträger Ernst Happel, dem vierfachen Titelträger Nick McMoney und Sepp Fett, der 2017-02 bereits siegreich gewesen ist.
Zudem waren mit SirUlrich, Asark, Sippie und JosepGuardiola alle weiteren Mitglieder der Spielleitung neben Nick McMoney – weshalb auch immer – anwesend.
Wie gewohnt wurden zu Beginn noch ein paar Statistiken präsentiert. Insgesamt wurden 138 Stimmen abgegeben. Davon entfielen 54 Stimmen auf die vier bestplatzierten Mitspieler:innen.
Als nächstes wurde das ‚Tor des Jahres‘ ausgezeichnet – es wurde erteilt von J. Cortez am 32. Spieltag der portugiesischen Campeonato Nacional zum zwischenzeitlichen 1:2 des neuen portugiesischen Meisters CD Estrela Amadora gegen Sporting Braga (Endstand 3:3) – ein nahezu von der Seitenauslinie traumhaft direkt verwandelter Freistoß.
|
| |
| Die letzten Spielerwechsel |
 |
KAUFOPTION WAHRGENOMMEN Graulund, B. (Stärke 8, 32 Jahre, Talent: ) Ablöse: 2.970.000
|
 |
|
 |
SOFORTIGER WECHSEL Saviauk, A. (Stärke 8, 31 Jahre, Talent: ) Ablöse: 3.990.000
|
 |
|
 |
LEIHE BIS SAISONENDE MIT KAUFOPTION Graulund, B. (Stärke 8, 32 Jahre, Talent: ) Gebühr: 359.525
|
 |
|
 |
LEIHE BIS SAISONENDE Skov-Jensen, S. (Stärke 10, 31 Jahre, Talent: ) Gebühr: 720.875
|
 |
|
 |
SOFORTIGER WECHSEL Tasic, M. (Stärke 10, 30 Jahre, Talent: ) Ablöse: 3.882.000
|
 |
|
|
|
|
|
|
|