Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Zürich - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Zürich Des hat a Gschmäckle...

Ist doch schon echt zum Haare raufen....ständig spielt Biel/Bienne gegen seine Amateure oder seinen Zweitverein Amateure...da ist wohl ein bisschen viel Glück im Spiel...das sind eben so gewisse Dinge die mir hier nicht passen....
Meine Entscheidung nach dieser Saison aufzuhören ist richtig...
 
Gruss Goalgetter2018


Autor: Goalgetter2018 - Mittwoch, 22.04.2020

FC Zürich Schluss nach dieser Saison

Liebe Managerinnen und Manager
 
Ich werde mich nach dieser Saison aus 
Soccergame zurückziehen....es hat viel Spaß gemacht..
Euch allen noch eine schöne Zeit
 
Grüße von Goalgetter 2018
Frank


Autor: Goalgetter2018 - Mittwoch, 08.04.2020

FC Zürich Das Mindeste erreicht

Zufriedene  Gesichter in Zürich....nächste Saison auf jedenfall International  vertreten...
Was jetzt noch kommt ist Bonus...
Haut nochmal  alles raus was ihr habt...
 
Gut Leder wünscht Goalgetter2018 


Autor: Goalgetter2018 - Donnerstag, 26.12.2019

FC Zürich Schweres Los....

Da hat die Auslosung für Pokalrunde 3 aber mal den Hammer ausgepackt....
 
Biel / Bienne Stephensen...
 
na dann wollen wir mal auch den Hammer auspacken...
ich freu mich tierisch...denn Bange machen gilt nicht...
Pokalfight vom Feinsten wird das...
 
Gut Leder


Autor: Goalgetter2018 - Dienstag, 08.10.2019

FC Zürich Finaltag in der Schweiz

Heute Abend steht das Pokalfinale zwischen Biel/Bienne und den FC Zürich an. Der Favorit in diesen spiel ist klar Biel dennoch in so ein Spiel ist alles möglich so Wolfsburger. Der FC Zürich kam wohl für alle überraschend ins Finale.
 
1.Runde 
FC Lausanne-Sport(Ama) - FC Zürich 2 : 3
 
Achtelfinale
FC Zürich - FC Lausanne-Sport 3 : 2 n.V.
Damit schaffte man die größte Überraschung in diesen Wettbewerb bis dahin. Man warf den Titelverteidiger aus!
 
Viertelfinale 
Biel/Bienne(Ama) - FC Zürich 2 : 3 
 
Halbfinale
Servette FC - FC Zürich 7 :8 n.E.
Damit sorgte man für die nächste Überraschung und das im Auswärtsspiel!
 
Finale
Biel/Bienne - FC Zürich 
Geht man nach den Pokalspielen so müsste Zürich gewinnen. Wolfsburger hofft auf ein Wunder denn anderst kann man nicht gewinnen. Trotzdem ist das Finale ein Erfolg. Durch die Teilname am Finale steht fest man spielt international. Mit der aktuellen Stärke ein mehr als großartiger Erfolg! 


Autor: Wolfsburger - Dienstag, 30.07.2019

FC Zürich Zürich im Pokalfinale

In seiner letzten Saison bei FC Zürich gelingt Wolfsburger das Kunststück ins Pokalfinale einzuziehen. Ein spannendes Spiel war es von Anfang an mit den 2:2 ging es in die Verlängerung diese endete 3:3 durch das Elfmeterschießen musste nun der Sieger ermittelt werden. Am Ende hat der FC Zürich das Glück auf seiner Seite gehabt und gewinnt mit 7:8 n.E.  Der Einzug ins Finale bringt auch nochmal ordentlich Geld in die Kasse. Durch den Finaleinzug dürfte der FC Zürich wohl auch kommende Saison international spielen dürfen denn der Finalgegner FC Biel wird definitiv sich über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren. 
 
Das aus sind gute Voraussetzungen für ein neuen Manager kommende Saison beim FC Zürich. Konto gut im plus ein guten Kader mit jungen riesigen Spielern dazu kommt eine riesige Granate aus der eignen Jugend pluss eventuell das internationale Geschäft höchstwahrscheinlich für den Verein. Das sollte doch ein neuen Manager anlocken!


Autor: Wolfsburger - Dienstag, 09.07.2019

FC Zürich Frazit zur Halbserie

Der FC Zürich steht in der Liga auf Platz neun dazu ist man im Halbfinale vom Pokal. Eine bislang positive Saison so Wolfsburger! Wenn man bedenkt mit welcher Stärke man unterwegs ist sollte das Präsidium mehr als zufrieden sein. Ziel ist es mit den Profis den aktuellen Platz zu halten das wäre ein schöner Abschluss in der Schweiz. Im Pokal hat man nur theoretische Chancen aufs Finale aber man wird alles versuchen. Somit geht Manger Wolfsburger weiterhin auf Abschiedstournee durch die Stadien der Schweiz in der Saison. Definitiv wird man einen guten Kader hinterlassen der wenn man ihn Zeit gibt Konkurrenzfähig sein wird in der Zukunft. In Sachen Finanzen kann man nur sagen das seit den Antritt das Geld vermehrt wurden ist und das um gut 20 Mille! In diesen Sinne auf eine gute Rückrunde!


Autor: Wolfsburger - Samstag, 29.06.2019

FC Zürich Überraschung im Pokal

Der FC Zürich schaffte das Kunststück und schaltete im Heimspiel FC Lausanne - Sport den Pokalsieger der letzten Saison aus. Wolfsburger dachte schon es wird sein letzter pokalauftritt mit Zürich doch den ist nicht so. Nun spielt man auswärts bei Biel/Bienne Amateure. Das Halbfinale ist also möglich. 


Autor: Wolfsburger - Dienstag, 21.05.2019

FC Zürich Wechsel nach Niedersachsen vertagt

Nach den ganzen hin und her entschloss sich Wolfsburger den Game hier weiterhin treu zu bleiben! An dieser Stelle möchte man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Man bleibt nun weiterhin in Zürich für eine Saison danach wird der Wechsel nach Wolfsburg kommen das steht fest. Mehr möchte Wolfsburger zu diesen zeitpunich sagen. Definitiv hat man einiges aus diesen Fall gelernt besonders über gewisse Manager....


Autor: Wolfsburger - Samstag, 06.04.2019

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018