Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Coventry City - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Coventry City Interview mit Queen_Elisabeth

Tom_Dolittle2019: Hallo Manager Queen_Elizabeth, eine spannende Saison 2020-1 liegt hinter uns, und die neue Saison 2020-2 beginnt in wenigen Tagen. Wie groß ist die Vorfreude und was erwarten sie von ihrem Team Coventry City?

Queen_Elisabeth: Es ist immer wieder schön wenn die neue Saison beginnt. Wie die anderen Teams freuen auch wir aus riesig darauf.
Coventry wird vermutlich wohl die gleiche Rolle spielen wie in der letzten Saison. Mal schauen wie weit wir im Pokal kommen und in der Meisterschaft um einen internationalen Rang kämpfen.
Ob es sich ausgeht, steht wie immer in den Sternen. :)

Tom_Dolittle2019: Welche Kadertechnischen Veränderungen gab es und planen sie noch Zu/Abgänge

Queen_Elisabeth: Da wir heuer nicht international spielen müssen, haben wir einige Spieler abgegeben und uns nicht wesentlich verstärkt.
Eigentlich wollten wir diesen Schritt schon in der letzten Saison setzen aber das internationale Geschäft verpflichtet einen ja nicht abzuschenken. Deshalb haben wir in der letzten Saison mit einem etwas breiteren Kader gespielt.

Tom_Dolittle2019: Nun die traditionellen Tipps: wer hat momentan die größten Chancen auf den Meistertitel, welche Überraschungsteams erwarten sie, und wer wird es schwer haben die Klasse zu halten?

Queen_Elisabeth: Mittlerweile ist die Dichte in England an der Spitze ja schon recht groß.
Ich denke, Meister wird jene Mannschaft, die heuer international spielt und die internationalen Spiele abschenkt.
Persönlich hoffe ich aber, dass keiner dieser Vereine abschenkt und natürlich alles in die Waagschale wirft um für England SOIX Punkte zu holen.
Wer heuer Meister wird, vermag ich nicht sagen, es wäre aber schön, wenn die Meisterschaft wieder bis zum Schluss spannend bleibt.
Wie immer wird es natürlich drei Absteiger geben.
Ich hoffe aber für jeden Manager, dass es nicht seinen Verein trifft, sondern einen der andern Vereine. ;)

Tom_Dolittle2019: Vielen Dank Queen_Elisabeth.


Autor: Queen_Elisabeth - Montag, 03.02.2020

Coventry City Queen Elisabeth alias Ernst Happel krönt sich zum englischen Meister

Ob man es glaubt oder nicht.
Coventry wird tatsächlich der 34. Meister der Premiere League.
 
Somit wird man als vielleicht nicht krasser Außenseiter, aber doch als Außenseiter diese Saison vor Serienmeister Tottenham beenden.
 
Wie schwer es in England ist Meister zu werden, sieht man wohl an der Tatsache, dass es in der soccergame Neuzeit nur 7 verschiedene Meister gab.
 
Tottenham (16), Wimbledon (5 erschummelte), Aston Villa (2), Bolton Wanderes (1) Sheffield Wednesday (2), Everton (1) und Rushden Diamonds (1).
 
Nun also gehört Coventry auch zu dieser illustren Runde.
 
Für Queen Elisabeth ist dieser Titel aber eine weitere Besonderheit. Es ist nach den Meistertiteln mit Spittel (4) und Kärnten (6) als Ernst Happel der insgesamt 11. Meistertitel. Somit der erste Meistertitel außerhalb von Österreich.
Das der erste Meistertitel im Ausland ausgerechnet im Mutterland des Fußballs gemacht werden konnte, macht schon ein wenig stolz.
 
Wir sind auch stolz, dass wir uns ausgerechnet gegen Serienmeister Tottenham im Endspurt durchsetzen konnten. (Und wir sind froh, das Leeds in den letzten Runden keinen neuen Manager bekam. Nichts wäre für uns schlimmer gewesen, als wenn ein neuer Manager von Leeds  3 Tore gegen Tottenham gesetzt hätte und somit die Meisterschaft verzehrt hätte).
 
Natürlich wäre es schön, wenn wir in der nächsten Saison um den Meistercup mitspielen könnten. Aber das wird es leider nicht spielen. Für den Meistercup ist die erste Mannschaft zu schwach und die zweite sowieso. Aber wir werden schauen, dass wir den einen oder anderen SOIX Punkt nach England holen.
 
Glückwunsch noch an Liverpool zum Gewinn des Intercups und Tottenham zum Gewinn des Pokals. Somit gingen die Titel heuer an drei Manager, die es bisher insgasamt auf 20 internationale sowie 57 national Titel gebracht haben.
Es wird also Zeit, das wir auch anderen verdienten Managern mal einen Titel "überlassen".


Autor: Queen_Elisabeth - Mittwoch, 21.08.2019

Coventry City Der Kuddelmuddel mit Didelmudel - oder die 30 Millionen Dollar Frage

So wie es aussieht, hat nicht nur Mr. NiceGuy von Como ein Problem mit dem Manager von Stuttgart, Mr. Dudlmudl in Geschäft zu kommen.
Nein, auch in Coventry ist man verzweifelt.
 
Obwohl Dudlmudl Spieler verkaufen will, kommt man nicht ins Geschäft.
Und nein, es liegt nicht am Geld. Es liegt einfach daran, dass Herr Dudlmudl für seinen Spieler keinen Preis nennen will. 
Wenn man fragt, wieviel er für den Spieler haben möchte, bekommt man nur als Antwort, was die anderen Manager für den Spieler bieten.
In Coventry interessiert dies aber, man verzeihe mir die Worte, niemanden.
Man will einzig und alleine einen Spieler von der Transferliste verpflichten.
 
Nun gut, da wir mit Dudlmudl nicht ins Geschäft kommen, suchen wir eben so einen neuen Spieler.
 
Also, wir suchen einen 11er oder 12er RM (eventuell einen STU). Je nach Alter und Stärke sind wir bereit bis zu 30 Millionen Socceronen für den Spieler zu bezahlen.
Eventuell ist auch ein Tausch gegen einen anderen Spieler interessant, wenn der zu erwerbende Spieler über einen guten Vertrag verfügt.
 
Im Prinzip hätten wir sogar schon einen vernüftigen Spieler an der Angel. 
Da der abgebende Verein aber noch einen Ersatz für seinen Spieler sucht, heißt es in Coventry warten.
 
Man kann sich in Coventry sehr gut vorstellen, dass auch dieser Manager sich gerade bei Herrn Dudlmudl die Zähne ausbeißt.
 
PS: Coventry sucht noch drei Vereine für den Brexitcup damit wir den Cup nicht erstmal auf das Saisonende verschieben müssen. Über Anmeldungen würden wir uns freuen.


Autor: Queen_Elisabeth - Donnerstag, 25.04.2019

Coventry City Teilnehmer fürn Brexitcup gesucht

Coventry sucht noch Teilnehmer für den Brexitcup.
 
Wie immer schütten wir die höchstmöglichen Prämien aus.
In Coventry hofft man noch auf drei schnellentschlossene Teilnehmer.


Autor: Queen_Elisabeth - Mittwoch, 24.04.2019

Coventry City 17 Millionen für 18-jährige Nachwuchshoffnung

Exakt 16.955.000 überwies heute Coventry an Young Boys Bern für den 18-jährigen Nachwuchsspieler Vasilios Koumantarakis aus Zypern.
 
Somit konnte sich Coventry bei der Auktion um den interessanten Nachwuchsspieler gegen namhafte Konkurrenten wie den FC Biel, Tottenham, Fortuna San Sebastian bzw. Istanbul Basaksehir durchsetzen.
 
Eigentlich wollte man das Geld in Coventry für einen IV ausgeben. Leider hat man in Coventry aber vergebentlich nach einen starken, jungen IV Ausschau gehalten.
 
Kommentar von Queen Elisabeth: Wir denken, dass mit dem Kauf von Vasilios Koumantarakis unser Geld langfristig  sehr gut angelegt ist.



Autor: Queen_Elisabeth - Donnerstag, 13.12.2018

Coventry City Coventry sucht IV bis zu 30.000.000

Der Kaderumbau bei Coventry geht zügig voran.
 
Aktuell wurden Spieler im Wert von 35 Millionen abgegeben. Zudem sind von unserer Seite noch Verträge im Wert von 45 Millionen zu unterschreiben.
 
Von diesen 80 Millionen wurden 26 Millionen bereits in neue Spieler investiert.
Allerdings sucht man bei Coventry noch einen (kommenden) Superstar für die Innenverteidigung.
 
Für diesen Spieler ist man in Coventry bereit bis zu 30 Millionen auszugeben.

Falls jemand solch einen Spieler abzugeben hat, darf er sich gerne bei Queen_Elisabeth melden.


Autor: Queen_Elisabeth - Dienstag, 27.11.2018

Coventry City 25 Spieler zu verkaufen

Schlecht liefen die letzten zwei Saisonen ja nicht für Coventry. 
 
Letztes Jahr VizeMeister. Diese Jahr mit einer durchschnittlichen Mannschaft Pokal Vize. Zudem der Aufstieg der Amateure in die 1. Liga.
 
Nun ist es aber an der Zeit die Mannschaft neu aufzustellen. Aus diesem Grund verkauft Coventry fast die gesamte Mannschaft. 
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen Club was Brauchbares dabei. :)


Autor: Queen_Elisabeth - Dienstag, 13.11.2018

Coventry City Queen_Elisabeth kurz vor dem Rausschmiss

Tja, so kann es gehen. 
 
Das 3:3 gegen Liverpool hat das Präsidium Queen_Elisabeth verziehen.
 
Aber das von 6 Leistungsträgern die Verträge nicht verlängert wurden, das verzeiht das Präsidium Queen_Elisabeth nicht.
 
Sollten alle 6 Spieler kostenfrei den Verein wechseln, würde dies den Rauswurf von Queen_Elisabeth bedeuten. Weil dann wäre Coventry wieder bei einer Stärke von knapp über 100 angelangt. 


Autor: Queen_Elisabeth - Freitag, 28.09.2018

Coventry City Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Wir möchten kurz auf die Kritik von Kurt Knaster in seinem Selbstgespräch antworten.

Diese Saison war für Coventry eine Ausnahmesaison gegenüber dem letzten 2 Saisonen.

Als wir in die Premier League aufgestiegen sind, hat Coventry stärkemäßig immer zu den schlechtesten Mannschaften gehört. Da aber meisten ein bis zwei Mannschaften deutlich schlechter waren als Coventry, hat Coventry in den letzten zwei Saisonen nie gegen den Abstieg gespielt.

Diese Saison war jedoch anders.

Wir hatten in dieser Saison sehr starke Aufsteiger. So war dann am Anfang der Saison klar, dass Coventry gegen den Abstieg spielen wird , wenn wir uns nicht verstärken.

Als Coventry sich dann auf eine Stärke von ca. 120 verstärkt hatte, kam der nächste Schock. Die Auslosung!!!

Coventry hatte ein extrem schweres Auftaktprogramm.

Zuerst gegen Tottenham. Am zweiten Spieltag gegen Manchester City. Am dritten Spieltag Liverpool. Bald danach gegen Rushden & Diamonds usw..

Uns war also klar, dass Coventry mit einer 120er Mannschaft nach den ersten Runden die rote Laterne haben würde.

Dies wollten wir auf alle Fälle in dieser außergewöhnlichen Saison vermeiden. Denn wenn man mal hinten ist, dann sind die Bemühungen aller Vereine groß, dass man auch hinten bleibt. Schließlich will ja keiner absteigen.

Also kam man in Coventry zum Entschluss, dass nochmals verstärkt werden muss. Und da man schon reichlich Geld ausgegeben hat, haben wir beschlossen uns so weit zu verstärken, dass wir um einen Intercupplatz mitspielen.

Im Prinzip muss man sagen, dass wir nichts falsch gemacht haben. Anstatt Abstieg sind wir jetzt Vizemeister und spielen im nächsten Jahr im Meistercup.

Hätten wir nicht so gehandelt, hätte uns eventuell das Schicksal
 von Crystal Palace ereilt.
Crystal Palace war ja wie ein siamesischer Zwilling von uns. Vor drei Saisonen sind wir gemeinsam aufgestiegen. In den letzten zwei Saisonen haben wir mit ähnlicher Stärke immer ähnliche Platzierungen erreicht. Wobei Crystal Palace immer einen Tick besser war als Coventry.
Und nach der heurigen Saison muss Crystal Palace leider wieder einen Stock tiefer.
Hätte man in Coventry in dieser Saison nicht gehandelt, würde man vermutlich hinter Crystal Palace stehen.

Und ganz ehrlich, lieber sind wir Vizemeister als Absteiger.

Aus Sicht von Coventry muss man sagen, dass wir in dieser Saison nicht viel falsch gemacht haben. :)


Autor: Queen_Elisabeth - Sonntag, 03.06.2018

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018