Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 West Ham United - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

West Ham United Boleyn Cup

Herzlich willkommen in London grüßt LordRuse persönlich am Flughafen, als nach und nach die drei skandinavischen Teams und Teilnehmer des Boleyn Cups in London eintreffen.
Aus Norwegen kommen gleich zwei Mannschaften. Brann Bergen, die im Eröffnungsspiel auf die Hammers treffen und Molde FK, die mit erst 2 Niederlagen stark in die Saison gestartet sind.
Zudem begrüßen wir mit dem neunfachen schwedischen Serienmeister AIK Solna ein europäisches Schwergewicht.
Gespielt wird um einen großen klassisch gehaltenen Silberpokal, den bordeauxrotfarbende Linien veredeln und der auf einem Bordeauxfarben, hellblauen Sockel steht. In Gold wird dort der Sieger eingraviert. Die Vorderseite des Pokals ziert die Silhouette eines Gemäldes von Anne Boleyn, die über einem Abbild des Boleyn Grounds thront.
Bei den Hammers freut man sich auf viele spannende Spiele mit einem tollen Teilnehmerfeld und internationalem Flair und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß.
Trotz Fehlstarts hat man zuletzt dank einer starken Serie auch gut lachen und kann frei aufspielen.
Das Erfolgsrezept dabei war die Umstellung von 5-3-2 auf ein offensives 5-4-1, durch das die Hammers im Mittelfeld ein Übergewicht generieren.
Dabei profitiert Elliot Hartson jedoch auch von Neuzugang Tim Leitz, der auf der sechs neue Stabilität ins Team bringt.
Auch wenn man gerne einen qualitativ hochwertigen Innenverteidiger verpflichtet hätte, ist man bisher zufrieden mit den umgesetzten Transfers. Obgleich durchaus Kritik zu vernehmen war, setzt man viel Vertrauen in die für zusammen 40 Millionen verpflichteten hochveranlagten Supertalente Arved Vitakic und Sergej Akhmedov. Beide haben in ihren ersten Spielen ihr Talent bereits aufblitzen lassen und werden nach und nach an die Premier League herangeführt. Zugleich wurden sie durch den Rekordverkauf von Konrad Scheinhardt der am Ende für 35 Millionen nach Livorno verkauft wurde, gegenfinanziert. Als neuer Fanliebling gilt zudem der englische Mittelfeldspieler Abraham Sealt. Insgesamt hat man bisher 108 Millionen ausgegeben und 130 Millionen eingenommen, wobei die Gehaltskosten deutlich reduziert worden sind.
Das Fazit ist also rundherum positiv und man ist gespannt wie die Mannschaft sich in den kommenden Wochen entwickeln wird.

New layer...


Autor: LordRuse - Samstag, 02.10.2021

West Ham United Veränderungen bei den Hammers

Nach langen Verhandlungen in denen das neue Management die Weichen für die Zukunft gestellt hat, ist es an der Zeit die neuen Pläne vorzustellen.
Zuerst jedoch möchte ich nicht nur Peterborough United zur Meisterschaft und Southhampton zum FA Cup Triumph gratulieren, sondern auch die starken internationalen Leistungen von Liverpool und Rushden&Diamonds würdigen. Gratulation zum Gewinn des Meistercups und Gratulation zum Gewinn des Pokalsiegercups.
Von der Weltelite zurück nach London. Dort wird es zwar viele Änderungen geben, aber vorerst keine großangekündigten Angriffe auf die Ligaspitze.
Mit Dank für die langjährigen Dienste verabschieden wir unseren Trainer Aquilinus Kocsis, der künftig den FC Magdeburg coachen wird. Ebenfalls gehen muss Wladymir Schustikow, der Coach der zweiten Mannschaft.
Neuer Trainer wird Derby County Legende Elliott Hartson. Der 61 jährige Engländer wird Derby County nach 248 Spielen verlassen und nochmal eine neue Herausforderung suchen. Damit einhergehend werden die Hammers künftig mit einer 3er/5er Kette spielen und ein neues Spielsystem etablieren.
 
Unser Interimsscout Haukur Skoglund geht in die wohlverdiente Rente und wird durch Arminia Bielefelds Jermaine Keane ersetzt. Der Schotte Dessie Bernier wird neuer Torwarttrainer und Luke Etherington wird neuer Leiter der Medizinische Abteilung.
Als Finanzexpertin ist die schottische Bankierstochter Sienna Muir neu im Team und könnte zum Königstransfer werden. Sie wird als Beraterin an der Seite von LordRuse agieren und die Clubfinanzen optimieren.
In der kommenden Saison gilt es zwei Aufgaben zu lösen.
Zum einen gilt es eine bessere Balance zwischen einem qualitativ starken und einem kostengünstigen Kader zu finden. Nachdem der qualitativ herausragende aber für Platz 10 zu teure Kader verändert wurde, hat die Qualität etwas zu sehr gelitten und es stehen daher weitere Nachjustierungen  auf dem Transfermarkt an.
Zum anderen ist es wichtig das derzeitige Zuschauerproblem zu lösen. Mit einer Auslastung von unter 50% und einem Zuschauerschnitt von 46.660 Zuschauern hinkt man der Ligaspitze weit hinterher. In der kommenden Saison dürfte es daher eine umfassende Renovierung und kleinere Umbaumaßnahmen geben um das Boleyn Ground wieder zu einer beliebteren Location zu verwandeln. Doch am Ende muss der Funke von der ersten Elf auf die Zuschauer überspringen.
Die Vorfreude auf die erste komplette Saison ist beim Management riesig.


Autor: LordRuse - Donnerstag, 29.07.2021

West Ham United Interview mit LordRuse

Tomaso_Di_Sombrero: LordRuse, bye-bye Schottland, hello England. Was waren die Gründe?

LordRuse: Vielen Dank für die Einladung zum Interview. Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, da ich noch viel vorhatte bei den Rangers und die schottische Liga zu den derzeit spannendsten Ligen gehört. Aber am Ende habe ich gespürt, dass das Vertrauen im Verein nicht mehr zu hundert Prozent da war. Als dann das Angebot von West Ham kam und ich die Möglichkeit hatte zu einem spannenden Traditionsverein in die sportlich beste Liga und in eine der schönsten Städte der Welt zu wechseln, war mir sofort klar, dass ich das machen möchte.

Tomaso_Di_Sombrero: West Ham ist ein etablierter Club in der Premiere League. Wie ist Ihr erster Eindruck?

LordRuse: Ich bin begeistert von der herausragenden Qualität und dem großen Talent der Mannschaft und freue mich riesig auf mein erstes Spiel im traditionsreichen Boleyn Ground gegen Coventry City. Was die Finanzen angeht ist jedoch viel Luft nach oben um es positiv auszudrücken.

Tomaso_Di_Sombrero: Was sind Ihre Ziele? Wo setzen Sie Ihre erste Duftmarke?

LordRuse: Mein Ziel ist es die Finanzen deutlich zu verbessern und das Team für die kommenden Saisons gut aufzustellen. Daher werde ich als erstes die zweite Mannschaft komplett umbauen und möchte auch einige Transfers in der ersten Mannschaft umsetzen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank LordRuse.


Autor: LordRuse - Sonntag, 16.05.2021

West Ham United Interview mit Johanrakete

Kurt Knaster: Hallo, Johanrakete. Schön, daß du dir Zeit für dieses Interview nimmst. Vier Spieltage und nur zwei Punkte gewonnen. Kann man das schon als Fehlstart bezeichnen?

Johanrakete: Fehlstart wäre sicher etwas zu hart. Zugegeben haben wir uns vom 3. und 4. Spieltag etwas mehr erhofft...aber so ist es eben im Fußball. Die Mannschaft wird sich weiter finden, wir werden nicht mehr lange etwas mit den Abstiegsplätzen zu tun haben.

Kurt Knaster: West Ham tritt diese Saison mit einer recht jungen Mannschaft an. Ist es realistisch, mit so einer unerfahrenen Elf einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen?

Johanrakete: Nach dem grandiosen Klassenerhalt der Vorsaison musste zwingend der Umbruch her. Wir haben eine junge talentierten Truppe aufgestellt und schauen mal was dabei rauskommt. Ein einstelliger Tabellenplatz ist keine Pflicht...das Zeug dazu haben die Jungs aber.

Kurt Knaster: Am Dienstag müssen die Hammers nach Bolton. Hammerspiel. Wie siehst du die Chance auf ein Weiterkommen?

Johanrakete: Ich glaube Otto und ich hätten uns in der ersten Runde auch mit einem anderen Los anfreunden können. Wir werden sehen was passiert!

Kurt Knaster: Vielen Dank Johanrakete.


Autor: Johanrakete - Samstag, 26.08.2017

West Ham United Interview mit Johanrakete

Kurt Knaster: Willkommen zurück in der Premier League, Johanrakete. Der verlorene Sohn kehrt heim zu den Hammers. Zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege mit PAOK Saloniki, warum jetzt der Wechsel?

Johanrakete: Mein Team und ich haben national alles gewonnen was möglich war. Die anhaltende Entwicklung in der griechischen Liga läßt ein wenig den Nervenkitzel vermissen...und was soll ich sagen...ich wollte die Chance nutzen dorthin zurück zu kehren wo alles begann.

Kurt Knaster: Gibt es viel zu tun bei West Ham?

Johanrakete: Ja das kann man sagen. Die Infrastruktur ist gut in Schuss...die Mannschaft muss in wesentlichen Teilen neu aufgebaut werden.

Kurt Knaster: Wie lautet die Zielsetzung für diese Saison?

Johanrakete: Ganz klar...der Klassenerhalt ist das Ziel!!

Kurt Knaster: Vielen Dank Johanrakete.


Autor: Johanrakete - Samstag, 15.04.2017

West Ham United Interview mit Vliz LaRue

Kurt Knaster: Vliz LaRue, nach über 16 Jahren, 8 Meisterschaften, 6 Pokalsiegen und einem Supercup-Sieg mit Estrella Amadora wechselten Sie, trotz eines tollen Kaders und einem ebensolchem Stadion, gerade auf die britische Insel zu West Ham United. Was hat Sie, nach so langer Zeit in Portugal, dazu veranlasst?

Vliz LaRue: Zum einen hatte ich eine schöne Zeit in Portugal bei CD Estrela Amadora, zum anderen war ein "Tapetenwechsel" nötig. Ich hatte den Verein relativ unbescholten übernommen und führte ihn an die Spitze in Portugal. Wir wurden Rekordmeister und -pokalsieger. Nun aber wurde es Zeit für eine persönliche Veränderung. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Jahren den Verein zu Erfolgen hätte führen können - die Luft war raus. Ebenso war die finanzielle Situation nicht mehr gegeben um eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken. Es haben sich einige Dinge abgenutzt nach so langer Zeit. Bei West Ham United verspreche ich mir mehr Möglichkeiten. Es ist eine sehr interessante Mannschaft in einer der besten Ligen in Europa, daher suchte ich eine neue Herausforderung. Nach vielen nationalen Titeln möchte ich mit der neuen Mannschaft nun internationale Titel einfahren. Wenn es gut läuft können wir dieses Jahr noch das internationale Geschäft erreichen.

Kurt Knaster: Wird jetzt bei den Hammers ein anderer Wind wehen? Wo sehen Sie Baustellen oder gar dringenden Handlungsbedarf?

Vliz LaRue: Was heißt "anderer Wind"? Ich werde den Kader jetzt nicht auf Teufel komm raus verändern. Es wird mit Sicherheit die eine oder andere personelle Änderung im Kader geben - das liegt auf der Hand. Aber hier komplett alles umschmeißen, das werde ich mit Sicherheit nicht. Wie im vorherigen Verein werde ich auf Kontinuität in allen Bereichen setzen, und das braucht nun mal Zeit. Baustellen oder Handlungsbedarf sehe ich vor allem in der Infrastruktur. Wir werden versuchen den Verein, der jetzt schon super aufgestellt ist, Schritt für Schritt zu verbessern.

Kurt Knaster: West Ham kann bisher nur einen Titel, einen Pokalsieg, vorweisen. Zweimal wurde man Vizemeister. Werden oder können Sie den Anhängern für die Zukunft Titel versprechen?

Vliz LaRue: Versprechen kann ich gar nichts. Aber mit ausreichend Geduld und Zeit werde ich versuchen in höhere Regionen in England vorzustoßen. Vielleicht springt dann dabei der ein oder andere Titel heraus. Je früher desto besser für den Verein und seine grandiosen Anhänger.

Kurt Knaster: Vielen Dank Vliz LaRue.


Autor: Vliz LaRue - Freitag, 05.09.2014

West Ham United Klassenerhalt

"Wir freuen uns das unser konzept aufgegangen ist", so die Vereinführung nach dem Spieltag. "Wir haben den Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag sicher können und werden uns jetzt auf die Planung der nächsten Saison konzentrieren. Der Trainer und Manager Johanrakete hat in seinem ersten Jahr gute Arbeit geleistet und ein stabiles Gerüst für die nun vor ihm liegenden Auggaben aufgebaut."
 
Johanrakete: "An der Grundidee einen jungen Kader weiterzuentwickel werden wir in den nächsten Jahren festhalten. Es werden am bestehenden Kader dennoch einige Veränderungen durchgeführt. Wir freuen uns auf die nächste Saison und schauen ob wir den Klassenerhalt etwas früher in der Saison realisieren können!"


Autor: Johanrakete - Mittwoch, 04.02.2009

West Ham United Wst Ham United steigt auf

Der ehemalige Bundesligist West Ham United startet
in der nächsten Saison in der Premier League und ist damit wieder erstklassig.
Die Londoner profitierten dabei durch den 0:2 Ausrutscher des FC Watfords bei
Nottingham Forrest und sicherten sich somit einen Spieltag vor Schluss den
Aufstieg. Somit genügte den Hammers ein 1:1 gegen Crystal Palace am vorletzten
Spieltag.



Autor: Taktick Fuchs - Sonntag, 03.08.2008

West Ham United Taktick Fuchs neuer Trainer von West Ham United

Taktick Fuchs ist neuer Trainer des First Divison Team West Ham United. Er hat einen Vertrag bis 12. September 2008 unterschrieben. Zuvor trainierte Taktick Fuchs unter anderem den 1. FC Nürnberg, den VfB Lübeck und den SSV Jahn Regensburg.


Autor: Taktick Fuchs - Mittwoch, 02.04.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018