Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Rushden & Diamonds F.C. - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Rushden & Diamonds F.C. R&D Pressekonferenz

..und plötzlich wurde eine PK einberufen..
 
freethank sitz am Mikro, schiebt die Getränke beseite und schaut auf die lokale Journalie..
 
"Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, von meinem Amt als Manager des kleinsten Vereins der Welt, Rushden & Diamonds F. C., zurückzutreten."
 
..lange Pause und absolute Stille..
 
"Nach dem Gewinn des englischen Pokals, dem EuroPokalCup und der nun 3. Meisterschaft bin ich mehr als zufrieden und kann ruhigen Gewissens gehen. Die Mannschaft ist gut aufgestellt, das Stadion ist top und die Finanzen sind zwar nicht überdimensional hoch, aber in Ordnung."
 
..lange Pause und Unruhe..getuschel..
 
"Das Spiel hat sich verändert, der Transfermarkt hat sich gewaltig verändert, vor allem negativ. Der Spaß wird einfach weniger. Ich werde mich in ruhigere Gefilde begeben und mal schauen was daraus wird. Danke."
 
Ende der Pressekonferenz. freethank geht und ratlose Journalisten bleiben zurück.


Autor: freethank - Dienstag, 21.12.2021

Rushden & Diamonds F.C. Es ist vollbracht..

Nach dem Pokalsieg, dem Gewinn des Cup's der Pokalsieger nun auch noch der vorzeitige 3. Meistertitel.
Der kleinste Club der Welt kann zum dritten Mal in Folge jubeln und alle aktuell 36 Mitglieder können im Pub ausgelassen feiern. Die Lämmer können gespiesst und gegrillt werden.
 
Was für eine kuriose Saison.
Nachdem der internationale Startplatz verpasst und auch noch vergessen wurde im Pokal Tore zu setzen, steht der 3. Meistertitel zwei Spieltage vor Schluß bereits fest.
 
Angetreten ist vor einigen Jahren Manager freethank um die Langeweile in England zumindest mal anzutasten. Zusammen mit vielen anderen Mannschaften ist das doch recht gut gelungen und die Vorherrschaft des Seriensiegers Tottenhams ist passé. Jede Saison wird neu gemischt und es gibt vielfältige Sieger. So muss es sein.
 
Es ist also vollbracht...und wie geht es weiter?
 
Nach der Pressekonferenz hielt sich freethank sehr zurück mit Äusserungen, stellte aber fest, dass seine Motivitaion doch deutlich gesunken ist. Zu viele Aspekte (Tranfsermarkt, leere Stadien usw.) sprechen gegen ein -weiter so-.
Warten wir ab, was passiert.


Autor: freethank - Freitag, 10.12.2021

Rushden & Diamonds F.C. Interview mit freethank

Tomaso_Di_Sombrero: freethank, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pokalsieger-Cups. Im zweiten Anlauf hat es nun funktioniert. Wie fühlen Sie sich?

freethank: Super..einfach nur glücklich..es war international der dritte Anlauf, aber nun hat es endlich geklappt. Die ganze Saison war auf diesen Cup ausgelegt. Die Meisterschaft und Pokal habe ich flöten lassen. Ziel erreicht. Die Truppe ist happy, der VErein ist happy und ich bin happy.
Aber auch den GEgner will ich nicht vergessen. Wir haben in dieser Saison 3 Mal geeneinander gespielt und es war immer sehr eng. Ein großer Kampf mit einem glücklichen Sieger.

Tomaso_Di_Sombrero: Was bedeutet der Triumph für einen Verein mit 27 Fans?

freethank: Alles. Der kleinste Verein der Welt hat etwas ganz Großes geschafft, es ist unbeschreiblich. Unser Metzger hat gleich mal ein paar T-bones Steaks spendiert und dazu gab es eine schöne gediegene Tasse english Tea

Tomaso_Di_Sombrero: Heute Nacht bleibt kein Pub geschlossen, es wird sicher durxhgefeiert. Auch manche Haustür wird ihnen in den kommenden Nächten offenstehen. Gibt es schon konkrete Einladungen zur persönlichen Siegesfeier?

freethank: Der Bürgermeister hat uns eingeladen, der Metzger und unser Hausmeister, der für alle zuständig ist im Dorf, auch. Es gibt am Wochenende eine riesen Sause. Es werden fast 50 Leute erwartet. Die unsere Verhältnisse quasi ein neues Woodstock.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank freethank.


Autor: freethank - Mittwoch, 21.07.2021

Rushden & Diamonds F.C. Nationale Katastrophe

Nach dem Pokalsieg von R&D gegen einen sehr starken Gegener und der wahrscheinlichen Meisterschaft von Liverpool muss festgestellt werden, dass es schon die 4. Saison in Folge ein wird, ohne nationalen Titel für Tottenham. Schaut man sich die Tabelle an, tränen einem die Augen, insofern man Tottenham-Fan ist. Was ist da los?
England ist saustark geworden. Mit Liverpool, Coventry, Southampton, ManCity und auch R&D gibt es mittlerweile dauerhafte Konkurrenz. Hinzu kommen immer wieder andere Vereine die für Überraschungen sorgen können. So auch in diesem Jahr mit Peterborough und Portsmouth. Nicht zu vergessen Newcastle und West Ham.
 
Als ich hier antrat, war mein Ziel, diese ewige Vorherrschaft und Langeweile von Tottenham zumindest mal zu ärgern. Ähnlich war es in Spanien, dort hieß der Gegner Malaga.
 
Nun denke ich, ist es soweit. Es ist gelungen.
 
Natürlich nicht alleine. Viele Top-Manager haben sich in einer Liga gefunden und machen jedem Gegner das Ligaleben schwer. Einen Titel zu holen, ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr und das ist gut so und soll auch so bleiben.
Allerdings hat der Ligakampf auch seine Schattenseite. Viele Setztore bleiben nicht übrig für das internationale Geschäft. Und dort hält sich Tottenham noch sehr wacker und vertritt England bravorös.
In der nächsten Saison ist Tottenham nicht mal mehr im internationalen Wettbewerb vertreten. Eine nationale Katastrophe!! Aber wiederrum gut für die Liga. Tottenham lebt, zumindest in der nächsten Saison.
 
R&D geht jetzt erst mal mit all seinen 14,5 Fans feiern...prost und gesund bleiben..



Autor: freethank - Mittwoch, 10.03.2021

Rushden & Diamonds F.C. Top News R&D

Es ist soweit..endlich...endlich neue unglaubliche Nachrichten aus der Provinz. Nachdem Tottenham wohl nun schon zum 3. Mal in Folge keinen nationalen Titel holen kann, was im Übrigen letztmalig 2008-01 der Fall war, hat zur Feier des Tages R&D sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.
 
Es gibt: neue Trikot's !!!
 
Was für ein Hammer. Soll noch einer sagen, es wäre langweilig. Hier trommelt das Eichhörnchen Samba. Da hüpft der SanMarinoFuß im Dreivierteltakt.
 
Und jetzt, können sich alle wieder hinlegen...


Autor: freethank - Dienstag, 06.10.2020

Rushden & Diamonds F.C. Pressemitteilung

R&D hat der Presse nichts mitzuteilen.
 
Alles bestens, aber irgendwas muss man ja mal auswerfen.


Autor: freethank - Donnerstag, 07.05.2020

Rushden & Diamonds F.C. Unter der Lupe (2020-02)

Rushden & Diamonds
Die Mannschaft
 
22 Spieler und 13,5 Fans..
 
Die Liga
 
Alle da. English Premier League. Und wir machen ein bisschen mit.
 
Europa
 
Wird wohl nix diese Saison.
 
   


Autor: freethank - Freitag, 07.02.2020

Rushden & Diamonds F.C. Interview mit freethank

Tomaso_Di_Sombrero: freethank, Sie gehen als amtierender Meister in die neue Saison. Die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - wie sehen sie das?

freethank: Titelverteidigung? ..mal ehrlich,der letzte Titel war mehr als Glück. Wir werden sicherlich versuchen vorne dabei zu bleiben, aber auf den Meistertitel spielen wir sicherlich nicht. Wir sind in der Tiefe nicht stark genug besetzt, um das zu wiederholen. Wir können uns keinen teuren Kader leisten, da die Einnahmen durch Zuschauer so miserabel sind.

Tomaso_Di_Sombrero: Wer werden aus Ihrer Sicht am Ende die Top3 Ihrer Liga sein?

freethank: Ich denke, dass Liverpool, Tottenham und Southampton die drei Topteam sein werden.
Liverpool war zuletzt 2005-1 Meister und Southampton noch nie. Somit ist klar, welchen Mannschaften ich den Meistertitel am ehesten wünschen würde.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wer hat in Ihrer Liga aus Ihrer Sicht das meiste Potential zum Überraschungsteam 2020-02 zu werden?

freethank: Ich gehe davon aus, dass West Ham und Portsmouth (mit neuem Topmanager)sich einreihen werden in die Topteams und viel erreichen können, zumal beide nicht international spielen müssen. Gleiches trifft auf Coventry zu.
Wir haben aktuell 9 Mannschaften mit einer Spielstärke >128. Das ist überragend. Da ist alles möglich.


Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank freethank.


Autor: freethank - Montag, 03.02.2020

Rushden & Diamonds F.C. Interview mit freethank

Tom_Dolittle2019: Hallo freethank, am 21.10.2019 saßen wir hier, und sie waren von der Tabellenführung damals überrascht. Wie überrascht sind sie nun, als Tabellenführer nach dem letzten Spieltag und meinen herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft.

freethank: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin immer noch überrascht und kann es gar nicht glauben. Mehr Glück als Verstand. Letztendlich wohl eine Art Wiedergutmachung für das Ausscheiden im Halbfinales im Intercup.

Tom_Dolittle2019: Ab wann hatten sie das Gefühl, das es tatsächlich zur Meisterschaft reichen würde?

freethank: Erst nach dem vorletzten Spieltag. Das Unentschieden zwischen Liverpool und Tottenham. Allerdings war immer noch nicht ganz klar ob es gelingen wird, denn ich war auf die Bonustore gegen Hayes angewiesen und ob Millwall alle Tore setzt, war ebenso unsicher.

Tom_Dolittle2019: Sind mit der Meisterschaft ihre Sorgen etwas minimiert worden und freuen sie sich darauf, die PL im MC zu vertreten?

freethank: Natürlich freue ich mich darauf. Allerdings scheint mein Glück in den europäischen Wettbewerben doch sehr beschränkt zu sein. Zu dem kommt hinzu, dass es im MC keine leichten Gegner gibt und mehr Spielen uch mehr Tore fordert.
Dafür hat mein alter Verein San Sebastian das geschafft, was ich dort nicht erreicht habe. Es kann nur einen Managaer des Jahres geben und das ist Pep.

Tom_Dolittle2019: Vielen Dank freethank.


Autor: freethank - Freitag, 10.01.2020

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018