Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Peterborough United - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Peterborough United Interview mit Wesley

Tom_Dolittle2019: Es ist ihre erste Saison überhaupt als Manager. Was ist das Geheimnis ihres bisherigen Erfolges?

Wesley: Mir stand direkt ein toller Kader zur Verfügung. Aktuell ist es der stärkste der Liga und daher sind die Erwartungen natürlich hoch. Mein Einfluss war noch nicht so groß.
Das liegt vor allem an der finanziellen Situation. Da steht der Club nicht so rosig da, was aber durch den ein oder anderen Abgang kompensiert werden sollte. Aktuell sind meine Spieler nur noch nicht so sehr in den Fokus anderer Teams gerückt und das Interesse hält sich in Grenzen. Mein Vorgänger war bei den Prämien einfach zu protzig.

Tom_Dolittle2019: Ihr Tipp: wer steigt in die PL auf?

Wesley: Wir hoffen und glauben natürlich an uns selbst in erster Linie. 7 Punkte Vorsprung sind meiner Meinung nach ein gutes Polster. Leicht wird es aber nicht. Leeds hat zwar auch 6 Punkte Vorsprung, muss aber mit einem relativ kleinen Torkonto im Vergleich zu Everton und Crystal Palace in noch 3 direkte Duelle gehen. Everton und Palace spielen allerdings auch noch im letzten Spiel gegeneinander. Es ist also mehr als spannend.
Ich sage einfach mal: Peterborough United, Leeds und Crystal Palace.

Tom_Dolittle2019: Vielen Dank Wesley.


Autor: Wesley - Mittwoch, 01.01.2020

Peterborough United Peterborough News


Das Projekt "Zweitverein" geht für Manager Mützchen in Peterborough in die zweite Saison.
"Wir haben bislang gute Arbeit geleistet, das Präsidium ist zufrieden und schenkt mir weiterhin vollstes Vertrauen."


Mannschaft
"Der Kader wurde ist umstrukturiert. Es haben uns seit meinem Amtsantritt einige Spieler verlassen. Da sich unter den Abgängen auch langjährige Stammspieler befanden, gingen einige Fans auf die Barrikaden. Mittlerweile sind die Wogen zum Glück geglättet. 
Die Aufwertungen verliefen sehr positiv. Beim Vertragspoker konnten wir unsere drei Wunschspieler an die London Road locken, so dass wir uns diese Saison um ein paar Stärkepunkte verbessern konnten und am Ende der Spielzeit einen einstelligen Tabellenplatz anstreben. 
Die Amateure sind souverän als Ligameister aufgestiegen und kämpfen nun in der 7. Liga (A) um Punkte."


Angestellte
"Der Trainerstab samt Ärzteteam wurde erneuert. 
In die Jugendarbeit haben wir ordentlich investiert und unser Personal schulen lassen. Damit erhoffen wir uns, dass aus dem Internat so viele Spieler wie möglich den Sprung in die Profimannschaft schaffen werden."


Stadion
"Aktuell wird die Stadionkapazität erweitert. Sind die Bauarbeiten abgeschlossen, fasst das London Road Stadium 26.000 Zuschauer (vorher 21.500) und erhoffen uns mehr Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf." 


Finanzen
"Der Verein wurde mit einem Minus von rund 5 Millionen Euro + einer offenen Kreditrate in Höhe von knapp 600.000€ übernommen. Wir haben die Schulden getilgt, sind mit einem zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto im Plus und können uns geringe Investitionen erlauben."
 
Auf eine gute Saison!


Autor: Mützchen - Samstag, 13.01.2018

Peterborough United Viel Glanz ist hier nicht


Am spätem Donnerstag Abend rollte der gemietete Roll´s Royce mit getönten Scheiben, in das beschauliche Städtchen Peterborough ein. An Bord: Manager Mützchen, der seit 2009 den Hibernian FC Edinburgh vom grauen Mäuschen, zu einem Top-Team formte.
Hier in Peterborough soll er als Feuerwehrmann agieren. Denn der ortsansässige Verein benötigt unbedingt eine Rundumsanierung.
Als er das Vereinsgebäude betrat, fand er nichts als gähnende Leere. Nach langem Suchen fand er im hintersten Zimmer eine Sekretärin, die gelangweilt auf Ihrer Computer Tastatur tippte.
"Wo sind die ganzen Angestellten? Wo sind die Jugendtrainer, Profi- / Amateur-Trainer, Ärzte, etc?"
-"So etwas haben wir hier nicht mehr. Die haben sich nach dem blamablen Abschneiden letzte Saison alle vom Acker gemacht!"


Im baufälligen Jugendinternat fand er fünf Jungs, die gerade vor der Glotze hockten.
"Wie alt seid ihr?"
-"16", "16", "17", "16", "17"
Kurzerhand hielt er den beiden 17-jährigen einen Profivertrag unter die Nase.
"Unterschreiben!! Sofort!"
 
Mützchen griff zu seinem gefälschten IPhone und kontaktierte sämtliche Trainer hier in der Umgebung. Tatsächlich konnten nach kurzen Verhandlungen ein Profi-, ein Amateur- und A-Jugend Trainer eingestellt werden. Auch ein Mannschaftsarzt und Jugendkoordinator konnten nach Peterborough gelotst werden.
 
Gespannt wollte er das erste Training verfolgen und nahm auf der Tribüne im Stadion des Leistungszentrum platz. Eine Putzfrau fragte, was er hier denn wolle.
"Ich möchte das Training verfolgen", antwortete er.
-"Hier? Das hier ist das Stadion, in dem die Spiele stattfinden. Der Kunstrasenplatz, auf dem trainiert wird, befindet sich dort hinten, hinter dieser Scheune."
"Ach sie meinen hinter dem Vereinsgebäude?!"
-"Nennen sie es wie sie wollen..."
 
Mützchen schlägt die Arme über seinen Kopf zusammen und verlängerte den Aufenthalt im einzigen Hostel mit Mehrbettzimmer der Stadt auf unbestimmte Zeit.


Autor: Mützchen - Sonntag, 30.07.2017

Peterborough United Unglaublich!!!!!

Unglaublich aber wahr. 
Erst verspielen unsere Profis den Aufstieg und nun auch unsere Amateure.
Einfach unglaublich so Manager Marcius91. 
Selbst über ein Abschied wird in den englischen Medien spekuliert.


Autor: Marcius91 - Sonntag, 14.02.2016

Peterborough United Pressekonferenz

Präsident: Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz zur Vorstellung unseren neuen Managers Marcius.
Ihr dürft jetzt gerne eure Fragen persönlich an Marcius richten.
 
Presse: Erstmal Herzlich Willkommen auch von uns.
 
Marcius: Danke.
 
Presse: Warum ausgerechnet der Wechsel zu Peterborough United?
 
Marcius: Ganz einfach eigentlich. 
Nach meiner Entlassung in Freiburg kam der Präsident auf mich zu und fragte mich ob ich mir ein Wechsel nach England zutrauen würde und ich sagte ich schon aber ich werde das mit meiner Frau besprechen muss. 
Aber da sie ja aus Peterborough kommt und ihre Eltern hier leben war schnell klar das ich das Angebot aus Peterborough annehme.
 
Presse: Wie haben Sie die Mannschaft in ihren Augen vorgefunden?
 
Marcius: Im sehr ordentlichen Zustand aber ein bisschen wenig trainiert. 
Nach dem Training kamen einige Spieler zu mir und sagten das sie muskelkater hätten und ich sagte das dies gut sei und das sie sich daran gewöhnen sollten.
 
Presse: Ihre Zielsetzung dieser Saison?
 
Marcius: Sowohl für die Profis als auch die Amateure gilt nur der Klassenerhalt.
 
Presse: Wie sieht es denn mit Neuzugänge bzw. Abgänge aus?
 
Marcius: 3 Spieler haben uns bisher verlassen und es werden noch 1-2 Spieler folgen und es werden auch noch 2-3 Spieler kommen.
 
Presse: Wo sehen Sie den Verein in der Zukunft? 
 
Marcius: Erstmal werden wir das Stadion erweitern bzw. Vergrößern müssen um auch mehr Einnahmen zuhaben.
Und wenn es finanziell stimmt können wir auch in der Zukunft mal über die 1.Liga nachdenken.
Bis es aber soweit ist werden wir auf die Jugend setzen.
Denn da hat der Verein bisher gute Arbeit geleistet und das werde ich auch so fortsetzen. 
 
Presse: Danke das sie sich Zeit genommen haben und viel Erfolg bei The Posh.
 
Marcius: Danke, ich werde stets mein bestes geben.
 
Präsident: Hiermit wäre die Pressekonferenz erstmal beendet, aber sobald es was neues gibt werden wir sie hier informieren. 


Autor: Marcius91 - Sonntag, 25.10.2015

Peterborough United 

Erst gestern in Freiburg entlassen und heute in Peterborough bereits eingestellt.
Mancher mag sich denken warum ausgerechnet Marcius??? 
Vize-Präsident Jack Collison heute nur kurz dazu:,,Bitte hebt eure Fragen für morgen auf denn dann wird unser Präsident Graham Westley euch alle Fragen beantworten und Marcius euch genauer vorstellen.''


Autor: Marcius91 - Samstag, 24.10.2015

Peterborough United Juanriquelme macht eine Pause

Der Manager des Meisters und Aufsteigers wird den Verein zum Saisonende verlassen und sich für die nächsten Monate ins Privatleben zurückziehen.
Die Entscheidung teilte der Manager seinem Vorstand direkt nach der Meisterschaft mit.
Ob es nur eine schöpferische Pause ist ?
Man wird sehen.
Juanriquelme wird die Ligen weiter beobachten und es gilt als wahrscheinlich, daß es nicht sein Karriereende sein wird.


Autor: Juanriquelme - Donnerstag, 06.06.2013

Peterborough United Peterborough unterschreibt mit Gerry Mueller

Die Poshs werden in dieser Saison mit Gerry Mueller als Hauptsponsor auflaufen. Das Modeunternehmen hatte United das beste Angebot unterbreitet und wird erstmal für ein Jahr als Hauptsponsor tätig werden. Giancarlo bestätigte unterdessen, dass Gerry Mueller noch mehr gezahlt hätte, wäre man auf den Wunsch eingegangen rosa Trikots zu tragen. Doch der Verein weigerte sich die traditionell blaue Spielkleidung abzulegen. Lediglich beim Torwarttrikot sei man dem Sponsor entgegengekommen, worüber Franz Höflinger durchaus erfreut war. Willy Magilton, der erst diese Saison gekommen ist, hofft hingegen, dass er nicht in rosa antreten müsse und verzichte lieber auf Einsätze, als dieses Trikot tragen zu müssen.


Autor: Giancarlo - Dienstag, 28.02.2012

Peterborough United Peterborough News

Fox ist neuer Präsident


Pete Fox wurde zum neuen Präsident der Poshs gewählt. Seine Vizepräsidenten sind Carl Thirlwill und Francesco Girlando. Christian Wolff, der bis vor kurzem noch Favorit war schaffte es nicht ins Präsidium. Die Kritik an der Mannschaft sehen viele als Auslöser für die Nichtwahl.


Giancarlo kommt Eastenders entgegen


Giancarlo traf sich mit Vertretern der Eastenders und Supportern der East Stands, um die Streitigkeiten in den East Stands zu lösen. Es wurde dabei schnell klar, dass es unterschiedliche Gesichtspunkte gibt, die berücksichtigt werden müssen. Giancarlo schaffte Kompromisse und versuchte die Eastenders in den Block 4 zu bekommen, der aktuell nicht so gut besucht ist. Block 4 ist aufgrund des fehlenden Daches jedoch weniger interessant, so die Fans.
Giancarlo versicherte daher den Eastenders, den Block 4 zwischen den Saisons zu überdachen. Auch Block 6 werde in nächster Zeit ein Dach erhalten, um die kompletten East Stands überdacht zu haben. Somit wäre das halbe Stadion in der kommenden Saison im Trockenen.


Autor: Giancarlo - Montag, 06.02.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018