Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Chelsea - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Chelsea Trennung zum Saisonende

Es ist ein Pauckenschlag, den der Präsident gestern Abend zu vermelden hatte.
Bernie wir den Verein zum Saisonende verlassen.
Es seien sehr intensive und offene Gespräche gewesen, die man geführt hat. Und man erkennt ja so langsam Bernie's Handschrift und es geht langsam aufwärts.
Aber es wird sich zur kommenden Saison etwas neues ergeben, wo er nicht nein sagen konnte, eine Herzensangelegenheit sozusagen.
Nun heißt es, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, das Pflänzchen Chelsea weiter zu pflegen und hoffentlich einen Nachfolger zu finden, der das Projekt weiterführt.
Das Bernie bis Saisonende alles geben wird, davon kann man ausgehen.


Autor: Bernie - Mittwoch, 09.03.2022

FC Chelsea Ein Neuer aus Dänemark

Dann ging alles sehr schnell.
Präsidium bei Bröndby Bescheid geben und um Freigabe bitten.
Bewerbung bei Chelsea abgeben.
Ab nach London.
Vertragsverhandlungen.
Vertragsunterschrift.
Mit der Arbeit anfangen.
So oder so ähnlich erging es Manager Bernie in den Stunden zwischen den Wechsel von Dänemark nach England.
Nach 2 erfolgreichen Saisons mit 2x EC Quali hatte er sich schnell einen Namen gemacht.
Als er die freie Stelle beim CFC saß, gab es kein halten mehr.
"Das hier wird eine Mammutaufgabe und alle werden viel, viel Geduld benötigen, bevor man wieder in der 1.Liga sein muss. Erstmal muss ich hier kräftig aufräumen und frischen Wind reinbringen. Geduld kenne ich aus anderen Managerspielen ;)."
Nun hat er noch paar Tage Zeit, bis die neue Saison startet und dann gehts richtig los.


Autor: Bernie - Montag, 26.07.2021

FC Chelsea silvester

Wünsche allen Managern
und der Spielleitung einen guten
Rutsch ins neue Jahr 2017
      mfg Peshk


Autor: Peshk - Samstag, 31.12.2016

FC Chelsea Trainer

Neuer Profitrainer beim FC Chelsea
wird D. Fernwick, mein langjähriger
A Jugendtrainer


Autor: Peshk - Montag, 26.12.2016

FC Chelsea Amateurkader

sollte Ich nächste Saison keine Lizenz
erhalten wegen Amateurkader beende
Ich mein Spiel auf Soccergames
mfg Peshk


Autor: Peshk - Donnerstag, 22.12.2016

FC Chelsea chelsea

Denke mache meine Arbeit laut Tabellenstand
sehr gut bin auf meine Manschaft stolz und
zufrieden könnte so weitergehen
Danke an meine Angestellten und Manschaft


Autor: Peshk - Samstag, 05.11.2016

FC Chelsea Man. Chelsea

freue mich auf neue Aufgabe bei Chelsea
habe vor hier einiges zu verändern
  Peshk


Autor: Peshk - Sonntag, 16.10.2016

FC Chelsea Interview mit juergenthebull

supercoach: Wir begrüßen den Trainer des FC Chelsea. Grund dieses Interviews ist DAS Spiel des 5. Spieltages, als Chelsea zu Hause gegen Preston North End ein atemberaubendes Spiel abgeliefert hat. Nach einer 2:0-Führung geriet Chelsea zunächst mit 2:3 in Rückstand, ehe das Spiel zum 4:3 umgebogen wurde. Wie steht es mittlerweile um Deinen Gesundheitszustand? Hast Du das Spiel schon verarbeitet?

juergenthebull: Danke, bestens. Ich hoffe, dass meine Mannschaft in Zukunft ein bisschen mehr Rücksicht auf meine Gesundheit nimmt. Jede Woche überstehe ich solche Spiele nicht lange.

supercoach: Nachdem Deine Mannschaft nach 12 Minuten mit 2:0 in Führung gehen konnte, gelang den Gästen aus Preston zunächst der Anschlußtreffer. Nach 33 Minuten verschossen die Gäste dann einen Elfmeter und erzielten dann acht Minuten später doch noch den Ausgleich. Damit nicht genug: Acht Minuten nach der Halbzeitpause stand es auf einmal 3:2 für Preston. Was ging Dir in dieser heißen Phase durch den Kopf und was hast Du Deinen Jungs in der Halbzeitpause mit auf den Weg gegeben?

juergenthebull: In der Pause habe ich meinen Spielern zu den ersten 12 Minuten gratuliert und an ihrer Ehre gepackt und sie ermutigt gleich nach dem Wiederanpfiff wieder wie aus der Pistole geschossen loszulegen. Aber ich habe auch daran appelliert, den erarbeiteten Erfolg nicht leichtfertig wieder aus den Händen zu geben. Denn es nützt nichts, wenn wir nach einen solchenSuperspiel mit leeren Händen dastehen.

supercoach: Bleibt es bei der Aufstellung mit drei Stürmern, nachdem Rashin Boboye beim folgenden 3:0 in Wolverhampton zwei Tore erzielt und auch den Siegtreffer gegen Preston markiert hat? Oder wie sieht die künftige Ausrichtung aus?

juergenthebull: Wir werden dies individuell nach der erarbeiteten Taktik von Spiel zu Spiel entscheiden. Wir haben nicht nur 11 Spieler in der Mannschaft sondern einen starken ausgeglichenen Kader. Da will sich jeder beim Training für das nächste Spiel beweisen. Außerdem steht auch von unseren Amateuren der ein oder andere am Sprung zu den Profis.

supercoach: Vielen Dank juergenthebull.


Autor: juergenthebull - Freitag, 14.11.2014

FC Chelsea Chelsea stellt neuen Manager vor!

Der FC Chelsea hat heute Angelo_ als neuen Manager vorgestellt.
Bei der Vorstellung hat Angelo_ bereits das Ziel für die kommende Saison ausgegeben
es soll ganz klar der Klassenerhalt geschafft werden.
Um das zu schaffen müsse die Manschaft allerdings noch punktuell verstärkt werden so Angelo_
Außerdem bedankte er sich für das Vertrauen vom Vorstand und wünscht allen Manager in England eine Erfolgreiche Saison.


Autor: Angelo_ - Mittwoch, 22.02.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018