Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AC Perugia - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AC Perugia Interview mit TheDom

Kurt Knaster: Ciao, TheDom. Seit dem 2. Spieltag leiten Sie die Geschicke des AC Perugia. Wie lautet Ihr Resumee nach der ersten Hinserie die Sie gespielt haben - Sie sind ja sozusagen ein Novize bei SG.

TheDom: Als Neuer ist das nicht ganz so einfach es gibt viele Facetten zu beachten.Bisher bin ich zufrieden, da ich nur das Ziel Klassenerhalt habe.Die Mannschaft ist in der Spitze nicht so stark, hat aber eine gute Jugend und da werde ich ansetzen.

Kurt Knaster: Ihr Vorgänger Warmaster OJB dümpelte ja eher im Mittelfeld rum. Trauen Sie sich zu, den Verein in vordere Tabellenregionen zu führen?

TheDom: Ich muss die nächsten beide Jahre überstehen, dann traue ich mir zu den Verein nach oben zu führen.Aber ich denke das dauert noch eine ganze Weile.Ich hoffe ich halte das durch.

Kurt Knaster: Und wie wollen Sie ihre Ziele in die Tat umsetzen?

TheDom: Systematisch Klassenerhalt sichern und dann nach und nach gute Spieler holen und die Jugend nachziehen, so könnte das in 2-3 Jahren klappen.Könnte mir vorstellen ein Jahr 2.Liga zur Konsolidierung zu nutzen, zumal gute Spieler kaum bezahlbar sind weder vom Marktwert als auch vom Gehalt, aber soweit sind wir noch nicht.

Kurt Knaster: Vielen Dank TheDom.


Autor: TheDom - Freitag, 04.02.2011

AC Perugia Perugia - neuer Manager stellt sich vor

Nach langem Suchen hat man in Perugia einen Nachfolger gefunden.
Der Manager äußerte sich vorsichtig.
Ich habe noch keinen kompletten Überblick, aber der Zustand der Mannschaft ist ok, auch wenn diese nicht unbedingt Erstligaformat hat.
DAs Stadion ist eine mittlere Katastrophe.Hier muss zuerst einmal investiert werden damit wir spielen können.
Viel Geld ist nicht vorhanden und so werden wir versuchen in diesem Jahr in der Liga zubleiben.Und das wird schwer genug.Alles andere kann man vergessen.
Soviele Baustellen kann ich nicht in der Kürze der Zeit abschließen.
Ich hoffe die Fans haben etwas Geduld in dieser Saison.
 
Ich werde mein bestes geben.


Autor: TheDom - Dienstag, 07.12.2010

AC Perugia Finale ohoh! Finale ohohoho!

"Ja was soll man nach so einem Krimi noch sagen? Nichts. Zwei gleich starke Manschaften auf dem Weg ins Finale und wir waren einfach die Glücklicherern.

Erst der verdienten Augleich 2 Minuten vor Ende der Verlängerung und dann das fast nicht endend wollende Elfmeterschießen mit unserem Helden Kufo. Wie er den ELler aus dem Eck gefischt hat, Wahnsinn!

Das wir das geschafft haben haben wir einer geschlossenen Teamleistung zu verdanken. Trotz der ganzen Verletzten und Ausfälle haben wir es geschafft. Das spricht für de Manschaft. Jetzt nur nicht die Liga aus den Augen lassen und dann im Finale gegen AS Rom noch Mal das nötige Quentchen Glück haben. Wir werden alles versuchen!

Heute wird gefeiert, morgen ist frei und dann hat uns der lLgaaltag wieder...zumindest bis zum Finale."

So der Chef nach dem Einzug seiner Manschaft ins Finale. Für Rai Uno, Don Pepponi.


Autor: Warmaster OJB - Mittwoch, 06.05.2009

AC Perugia Eilmeldung: Perfekter Start in die neue Saison


"Was soll ich sagen? Unsere Mannschaft ist perfekt aus dem Training in den ersten Spieltag gestartet. Auf dem Feld haben sie ein Feuerwerk abgefeuert. Nach 25 Minuten stand es schon 4:0. Und wann gab es das den? AC Perugia auf Tabellenposition 1. Na ja vielleicht bleiben wir da ja. Auf alle Fälle tut es gut." So der Manager des AC Perugia im Interview mit Radio Maf ia.


Offensichtlich hat sich der AC Perugia gut verstärkt. Wir sind gespannt wie es weiter geht.


Autor: Warmaster OJB - Donnerstag, 12.03.2009

AC Perugia Schwere Zeiten für Perugia

Trotz einer erfolgreichen Saison im letzten Jahr steht Perugia vor SChwierigkeiten finanzielelr Art. Als Warmaster OJB den Verein übernommen hat war dieser schon massloß überschuldet. Nachdem es langsam bergauf ging folgte der nächste Schlag. Das Stadion wurde baufällig. Die Hälfte der Blocks war gesperrt und die Zuschauereinnahmen blieben aus. Das Stadion musste zwangssaniert werden (Man spricht von über 3 Millionen). Nun waren die Kassen endgültig leer. Die Ligakomissare zogen die Reisleine..

"Unser Bester Stürmer wurde gepfändet und 2 weitere Nachwuchsspieler mussten Verkauft werden. Wir wollen das Chaos jetzt als Neuanfang sehen und hoffen, dass solche Kriesen von nun an aus bleiben." so der Manager von Perugia in einem Interview mit RAI Duo.

Hoffen wir also auf eine sportlich und finanziell erfolgreiche Saison.


Autor: Warmaster OJB - Dienstag, 16.09.2008

AC Perugia AC Perugia siegreich

Nach der bitteren 4:0 Auswärtsniederlage im Ligabetrieb gegen Chievo Verona war man im Pokal vor heimischer Kulisse siegreich.

Der Manage sagte dazu treffend: "Wir wurden unterschätzt, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die besagen einfach, dass Perugia weiter kommt. Wir waren letztes Jahr schon im Finale und das Ziel haben wir eigentlich wieder. Ob das machbar ist muss man sehen, aber der Mannschaft ist alles zu zutrauen. Mit unseren Fans im Rücken können wir alles schaffen"

Bleibt abzuwarten was das nächste Pokalspiel bringt, den das ist Auswärts....


Autor: Warmaster OJB - Mittwoch, 14.05.2008

AC Perugia Finale ohoh! Finale ohohoho!

Ganz Perugia feiert. Der Einzug ins Pokalfinale ist perfekt. In einem engen Spiel konnte der AC Turin 3:4 besiegt werden. Im Finale wartet der AS Rom. Der Manager von Perugia hadert etwas mit dem Losglück. "Fortuna ist glaube ich nicht auf unserer Seite, kein einziges Heimspiel. Irgendwie ärgerlich. Für uns und auch für unsere Fans. Wir müssen schauen, daß möglichst viele Fans mitkommen. Dann können wir in Rom vielleicht auch noch siegen".
Man darf gespannt sein wie der italienische Pokal ausgeht.

Autor: Warmaster OJB - Mittwoch, 12.12.2007

AC Perugia Pokalhalbfinale

Die Freude in Perugia ist groß. Der AC Perugia hat es geschafft und steht im Pokalhalbfinale. Nach dem überraschenden Sieg bei Inter Mailand ist der nächste Gegner der AC Turnin. Etwas enttäuscht zeigt sich das Management über ein weiteres Auswärtsspiel. Man will den Fans ja auch daheim etwas bieten können.
Wichtig ist aber auch, dass man der normale Ligabetrieb nicht vergessen wird vor lauter Pokalfieber. Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen.

Autor: Warmaster OJB - Mittwoch, 28.11.2007

AC Perugia Zweite Pokalrunde

Nach der Freude über das Erreichen der nächsten Pokalrunde erfolgt Ernüchterung. Ein Hammerlos. Wieder geht es gegen Inter Mailand. Schon letztes Jahr war gegen Inter Endstation. Dieses Jahr wollen es aber alle Beteiligten besser machen. "Auch die Kleinen können die Großen ärgern und genau das haben wir vor" lässt sich der Manager zitieren. Man darf gespannt sein.

Autor: Warmaster OJB - Dienstag, 06.11.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018