Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AC Venedig - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AC Venedig Wohin führt unser Weg??

Wie soll das noch mit unserem Verein weiter gehen?Das fragen sich die Fans,Manager,Trainer und Spieler des Ac Venedig.Sehr gut in der Liga gestartet(2 Siege),und die zweite Runde im Pokal erreicht am heutigen Abend.Als Saisonziel wurde ein Platz im oberen Teil der Tabelle ausgegeben,vielleicht wird es ja auch der Aufstieg.Obwohl die Konkurenz diese Saison sehr stark ist.Aber die Saison ist ja auch noch ziemlich jung.Also abwarten,wie sich alles bei uns entwickelt.Dem Verein aus Modena wünschen wir eine erfolgreich Saison,und freuen uns ebenfalls auf die beiden schweren Aufgaben gegen Modena.


Autor: janik - Dienstag, 22.04.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018