Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AC Turin - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AC Turin Aus der Traum vom Pokalmärchen

Am gestrigen Dienstag musste mein Team die erste Saisonniederlage hinnehmen!
In Runde 3 musste man sich knapp dem Serie A Ligisten Juventus Turin geschlagen geben! 
Naja jetzt können wir uns voll und ganz auf die Mission Aufstieg konzentrieren.
Dort steht man nach 17 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 32:1 und 47 Punkten auf Platz 1!!!
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Mittwoch, 16.11.2016

AC Turin Immernoch ohne Punktverlust

Hätte uns das jemand vor Saisonbeginn gesagt, dass man nach 10 Spieltagen 10 SIEGE 22 Tore und nur 1 Gegentor hat, den hätt ich für verrückt erklärt...Doch jetzt ist es so und ich muss sagen, ich bin sprachlos und stolz zugleich. 
 
Wenn jetzt unsere Finanzen noch besser wären, könnten wir ruhigen gewissens in die nächsten Spiele gehn
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Freitag, 14.10.2016

AC Turin Gelungener Saisonstart

4 Spiele 12 Punkte 10:1 Tore!!  Der Saisonstart ist uns sehr gelungen.
Dennoch werden wir jetzt nicht nachlassen und den Sekt kalt stellen, denn die Saison ist noch sehr lange.
Einziger Makel....ich musste bisher nach fast jedem Spiel die Abwehr umstellen. Da müssen wir noch an uns arbeiten.
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 22.09.2016

AC Turin Spannung steigt

Nicht mehr lange und die neue Saison öffnet Ihre Tore. Und damit fängt auch mein erstes Abenteuer Italien so richtig an!
Nachdem der Saisonstart bei den Amateuren mit einem Sieg und einer Niederlage eher dürftig ausgefallen ist, steigt nun die Spannung, wie der Saisonstart bei den Profis ausfallen wird. 
 
Denn von 3 Testspielen, konnte keins gewonnen werden (0-2 gg. St. Pauli, 3-4 gg. PSV Eindhoven und 1-2 gg. Kaiserslautern) so weis man nicht so recht, wo man steht. 
 
Zum Auftakt geht es zunächst zu Hause gegen den AC Perugia. Eine Mannschaft die ich als Aufstiegskandidat sehe, dennoch müssen wir versuchen alle unsere Heimspiele zu gewinnen. Danach geht es auswärts gegen Ascoli Calcio. Klar werden wir dort wohl der Favorit sein, dennoch kann und will ich niemanden unterschätzen, den viel zu oft ist es dann passiert das man die Spiele verliert. 
 
Alles in allem hoffe ich auch für mich persönlich auf einen guten Saisonstart mit mind. 4Pkt.
 
Zum Schluss werde ich noch meine Aufstiegsfavoriten benennen, diese sind: 
 
AC Milan, AC Perugia und AC Siena
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Dienstag, 13.09.2016

AC Turin Servus Italia!

Zum ersten Mal in meiner bisherigen Manager-Laufbahn, hat es mich nach Italien verschlagen. Leider nur in Liga 2, dafür aber mit dem AC Turin zu einem in meinen Augen Traditionsklub! 
 
Hier angekommen, dachte ich, ich hätte mehr Arbeit vor mir, doch mein Vorgänger hat mir eine ziemliche Schlagfertige truppe hinterlassen. 
Klar will ich mich noch von ein paar Spielern trennen(die meisten eben älter) was schwer wird, doch auch wenn diese Spieler uns nun doch nicht verlassen, mit den richtigen Neueinkäufen, denke ich werden wir eine gute Saison spielen, in der alles möglich scheint. 
 
So wünsche ich meinen Mitkonkurrenten eine spannende Saison und mögen alle ihre Saisonziele erreichen. 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Dienstag, 23.08.2016

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018