Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AS Rom - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AS Rom 82 Punkte

Mit 82 Punkten und einem 4. Platz beendet die Roma die Saison mit der besten Punkteausbeute seit 8 Jahren.
 
Leider wurde auch dieses Jahr kein Titel eingefahren, was dazu führt dass die Tifosis sich schon freuen und Autocorsos veranstalten als Miss Rom, Tittana Poppolina, Miss Italien wurde. Stolz präsentierte die Dame Ihre beiden Trophäen unter einem nassen T-Shirt am Trevi-Brunnen.
 
Nächstes Jahr fährt die Roma einen radikalen Schnitt im Kader durch. 5 Abgängen stehen bereits 5 Neuzgänge entgegen, die den Altersschnitt deutlich nach unten senken.
 
So langsam wird nach der Meisterschaft 2013-01 wieder Zeit für einen neuen Tilel. Ewiger zweiter im Pokal ist leider keiner.
 
Man möchte den Konkurrenten, u.a. Herrn Knackistar, Herrn Opis Achmet oder Herrn Tobisch Bischen und allen  Anderen endlich zeigen, wo Rom liegt. 
 
Ein doller Aplaus, Aplaus, Aplaus noch an Kollegen Basadoni zum Gewinn der Meisterschaft und Netterjunge zum Gewinn des Pokals. Möge die Macht mit Euch sein.
 
In diesem Sinne auf einen schönen Saisonübergang.
 
Euerer komplett Fussballverrückter


Autor: Fussballverrückter - Freitag, 20.01.2017

AS Rom Good Bye Manolo

Auch von Seiten des AS Rom ein herzliches Beileid und tiefes Bedauern zum Verlust unseres langjährigen Managerkollegen an alle Freunde und Familienmitglieder von Manolo.
 
Was für eine traurige Nachricht.
 
AS Rom trauert und gedenkt Manolo


Autor: Fussballverrückter - Dienstag, 01.11.2016

AS Rom Interview mit Fussballverrückter

Kurt Knaster: Ciao, FV. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Fussballverrückter: Ciao mein lieber Herr Knaster,
es immer toll von Dir interviewt zu werden. Nach über 2000 Spielen mit meiner Roma geht es nun in die 28. Saison mit meinem Traumverein. Die Spitze unserer Liga wir immer änger so dass es immer schweriger wird da oben mitzuhalten. Ich hoffe dass wir unter den ersten 5 landen können und in den Pokalwettbewerben weit vorankommen.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Fussballverrückter: Dieses Jahr haben gleich 6 Mannschaften Chancen auf den Scudetto. Ich denke dieses Jahr wird es Chievo machen.

Kurt Knaster: Vielen Dank Fussballverrückter.


Autor: Fussballverrückter - Montag, 12.09.2016

AS Rom Interview mit Fussballverrückter

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Fussballverrückter: Hallo wehrter Kollege,
unser Ziel ist wie immer unter die ersten 5 zu kommen. Wir mussten viele Stammspieler in den letzten Jahren in die Rente schicken. Wir konnten zum Glück aber für die eine oder andere Position eine Verstärkung holen und werden sicher nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Fussballverrückter: Ich denke die Meisterchaft geht diese Jahr an Chievo.
Beim Abstieg bin ich mir nicht sicher da gibt es mehrere Kandidaten.

Kurt Knaster: Vielen Dank Fussballverrückter.


Autor: Fussballverrückter - Samstag, 26.03.2016

AS Rom Na ist denn heut schon Weihnachten?

Nach 4 Vizemeisterschaften und 18 Saisons hat es im 19 Anlauf endlich geklappt. Nach dem hart umkämpften 3:3 bei Florenz, reckte Giorgio Trapasso die erträumte Trophäe in die Höhe. Was für ein Jubel!!!!!!!!!
 
Die Freude kannte keine Grenzen. Die Spieler tanzten mehr oder weniger bekleidet auf dem Rasen, und der Manager fand die richtigen Worte, diesen Abend zu beschreiben.
 
Fussballverrückter: grööööööööööööölllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mehr war dem beigeisterten Urgestein der italienischen Lige nicht zu entlocken.
 
Ganz besonders wurde aber auch der Kaipitano Giorgio Trapasso von Reportern umringt. Es war schliesslich sein letztes Spiel für die Roma aber was für eine bespiellose Karriere. Insgesamt 678 lief er für die Roma auf. Holte 6 Titel mit dem Club und brach unzählige Frauenherzen.
 
Der Club aus der ewigen Stadt bedankt sich vom ganzen Herzen für die vielen Glückwünsche und an All die, die Bestechungsgelder angenommen haben und uns die Mesiterschaft ermöglichten.
 
Nach über 1.000 Spielen in der Liga heisst es nun: AS Roma - italienischer Meister
 
Grüße aus der Hauptstadt
 



Autor: Fussballverrückter - Donnerstag, 06.06.2013

AS Rom Die 1000 ist geknackt


Mit nun mehr als 1000 Spielen ist Fussballverrückter der Manager mit der größten Erfahrung in Italien. Nur Otmar Reichenbach (1020), Frank Lentföhr (1023) und Micha (1040) schafften in anderen Ländern auch die 1000.
 
Trotz dieser Erfahrung sieht er aus als währe er in einen Jungbrunnen gefallen. Kein Bierbauch, keine grauen Haare, kein übermäßiger Konsum von kleinen blauen Pillen.
 
Auf das Geheimnis angesprochen, schmunzelt er nur und verweist auf die guten Gene.
 
Unsere ausführlichen Forschungen haben aber etwas Anderes ergeben:
 
1. Ein Manager altert äusserlich um ca. 15 Jahre bei Gewinn der ersten Meisterschaft.
2. Die Alterungsgeschwindigkeit nimmt mit jeder weiteren Meisterschaft um weitere 5 Jahre zu.
3. Jeder Gewinn des Meistercups erhöht das Erscheinungsbild um weitere 10 Jahre.
 
Als Beispiel:
 
Manager Fussballverrückter - AS Rom, keine Meistertitel, keine Meistercups, junge Ehefrau, noch jüngere Geliebte
Tatsächliches Alter: 35 Jahre
Erscheinungsbild: 25 Jahre
 
Gegenbeispiel:
 
Manager Sir Coulman - Inter Mailand, 6 Meistertitel, 2 Meistercups,
Tatsächliches Alter: 45 Jahre
Erscheinungsbild: 95 Jahre
 
Fazit:
 
Wir empfehlen allen Managern auf die italienische Meisterschaft in der nächsten Saison zu verzichten und dem AS Rom den Verzug zu lassen. Das hält jung !!!
 
Wissenschaftliches Institut für junge Hüpfer.


Autor: Fussballverrückter - Mittwoch, 15.02.2012

AS Rom Knaster übernimmt Roma

Wie jetzt bekannt wurde, wird Kurt Knaster der neue Manager von AS Rom.
 
Weiteres folgt in Kürze.............


Autor: Fussballverrückter - Freitag, 01.04.2011

AS Rom Roma um Sieg betrogen

Das gestrige Pokalhalbfinale zwischen Piacenca und der Roma bleibt allen Beteligten und Zuschauern in Erinnerung.
 
Vor sage und schreibe 56.010 Zuschauern in der ehrwürdigen Sepp Fett Arena, zeigte beide Manschaften von Anfang an eine ansprechende Leistung.
 
Bereits in der 11. Minute passierte dann aber die erste brisante Situation. Bei einem Eckball flüsterte Morini seinem Gegenspieler Tagliatela ins Ohr:
 
M: Ej, Deine Schwester hat bestimmt große Augen.
 
Woraufhin sich dieser zu einem Kopfstoss hinreissen liess, den Gegner aber nicht trafe, sondern den Ball, der vom vom Morini abgelenkt im Tor landetete.
 
Auch das 2. Tor für Piacenca wurde von einem traurigen Zwischenfall überschattet. Nachdem Poli, dem Schiedsrichter zwei Freikarten für die Wiesn in München zugesteckt hatte, durfte er ins Abseits laufen und den Ball ins leere Tor schiessen. Trotz heftiger Proteste der Römer liess sich der Schiri nicht erweichen und zeigte auf den Mittelpunkt.
 
Der Saububb Poli war auch beim 3. Treffer der Hauptakteur. Bei einem Laufduel, mit A. Kühn, zog er so heftig an der Hose des Gegenspielers, so dass diese Riss und Kühn über sein bestes Stück stolperte. Die weblichen Fans im Stadion konnten sich nicht zurückhalten und liefen auf den Rasen. Den Wirrwar nutzte Poli und schob dem Ball zum 3:2 in die Maschen.
 
Der Höhepunkt des ganzen war aber das Elfmeterschiessen. Nachdem alle Schützen traffen, holte der Schiri eine Münze heraus. Zunächst durfte Piacenza wählen und entschied sich für Kopf. Dieser kam auch heraus und Piacenca wurde zum Sieger erklärt. Zum Glück konnte Fussballverrückter nach dem Spiel die besagte Münze finden. Zur Verwunderung zeigte diese auf beiden Seiten Kopf.
 
Der Einspruch wurde beim Verband, inklusive einer kleinen Spende eingereicht. Mit einem Egebnis wird in wenigen Tagen gerechnet.


Autor: Fussballverrückter - Mittwoch, 22.09.2010

AS Rom Interview mit Fussballverrückter

Kurt Knaster: Bongiorno, Fussballverrückter. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Ligaspielen in der Serie A. Sie haben diese Marke als erster Manager in Italien erreicht und das auch noch mit dem immer gleichen Verein. Haben Sie dieses Jubiläum ausgiebig gefeiert?

Fussballverrückter: Bongiorno Kollege Knaster. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 500 Spiele sind es schon? Unglaublich, kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als ich nach einer verlorenen Wette mit einem damaligen Kumpel, der zufällig Präsident von AS Rom war, die Wahl hatte. Entweder laufe ich nackt durch Brescia oder ich werde Manager in Rom. Ich habe mir fürs zweite entschieden da ich nicht wusste wo Brescia liegt. Und so wie ich damals gefeiert habe so muss ich heute Vorbild sein und kann dieses Jubiläum nicht mitten in der Saison einfach feiern. Aber unter uns, eine kleine Flasche Vodka ist schon drin.

Kurt Knaster: Etliche Erfolge können Sie mit dem AS Rom schon vorweisen: 3x nationaler Pokalsieger, 1x Pokalsieger-Cup-Gewinner und 1x Inter-Cup-Sieger. Zur Meisterschaft hat es aber bisher nie gereicht. Wann können denn die Römer mal mit einem Scudetto rechnen?

Fussballverrückter: Es gibt zwei Vereine die die Meisterschaft auf Jahre im Voraus gebucht haben. Also muss ich versuchen über meine Freunde Giorgio Camorra und Frederico Cosa Nostra einen Weg zu finden diese beiden Clubs ein wenig die Flügel zu stützen. Zudem versucht noch ein kleiner Verein aus der Provinz uns den Platz an der Sonne streitig zu machen, so dass wir eher doch eine Pokalmanschaft bleiben werden.

Kurt Knaster: Und wie lauten Ihre Ziele für die laufende Saison? Im Meistercup die nächste Runde erreichen? Ein vierter nationaler Pokalsieg? Oder geben Sie sich mit dem Einzug in den Inter-Cup zufrieden?

Fussballverrückter: Im Meistercup die Gruppenphase zu überstehen wäre schon ein Erfolg. Im Pokal möchten wir auf jeden Fall das Halbfinale erreichen und in der Liga ein Platz unter den ersten 5 zu schaffen. Zudem würde ich gerne meine langjährige Verlobte Giordana Spessore Petti endlich heiraten und meinen lieben Kollegen Knaster den russischen Stürmer abkaufen. Mal schauen was klappt.

Kurt Knaster: Vielen Dank Fussballverrückter.


Autor: Fussballverrückter - Dienstag, 03.08.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018