Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Juventus Turin - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Juventus Turin Interview mit FrankyVasquez

Ernst Happel: Hallo Franky, Gratulation zur Meisterschaft.
Die letzte Saison war am Ende eine reine Nervenschlacht. Einzig acker von Lazio Rom wusste wer Meister werden wird, da sein Setzverhalten in den letzten Runden den Meister bestimmt hat.
Alle Manager in Italien sind wohl davon ausgegangen, dass acker am 32. Spieltag zu Hause gegen Sampdoria Genua gewinnt, und somit Juventus zum vorzeitigen Meister macht.
Dann kam aber alles anders. Lazio Rom verlor überraschend das Heimspiel.
Was waren hier deine ersten Gedanken?
Am letzten Spieltag wiederum, als alles mit der Meisterschaft für Sampdoria Genua rechnete, schrieb acker nochmals das Drehbuch um, und bescherte Juventus den viel umjubelten Meistertitel.
Wie ging es dir nach dem Gewinn der Meisterschaft?


FrankyVasquez: Als Sampdoria am 32. Spieltag in Lazio gewann, dachte ich das wars mit der Meisterschaft. Uns ging danach eigentlich darum Platz 2 zu sichern, um im MeisterPokal zu spielen. Sicherlich eine glückliche Meisterschaft, aber auch verdient, weil wir in den vergangenen Saisons auch schon sehr viel Pech hatten.

Ernst Happel: Die heurige Saison wird sicherlich schwieriger werden als die Letzte.
Wo wird Juventus versuchen einen Titel zu erarbeiten?


FrankyVasquez: Wir kriegen einfach keinen SuperStürmer verpflichtet und einen Klasse IV fehlt auch noch, so daß uns zur absoluten Spitze, doch ein paar Punkte fehlen. Von daher wird es sehr schwer einen Titel zu holen. Am ehesten noch im nationalen Pokal, mit ein wenig Losglück.

Ernst Happel: Italien könnte nach der nächsten Saison mit etwas Glück auf Rang 1 im SOIX stehen. Kann Juventus auch in dieser Saison international wieder so Gas geben wie in den letzten Saisonen?

FrankyVasquez: Wir werden alles geben, aber im Meister Pokal ist es sehr schwer. Wir würden gerne die Finalspiele erreichen.

Ernst Happel: Vielen Dank FrankyVasquez.


Autor: FrankyVasquez - Dienstag, 24.05.2022

Juventus Turin Interview mit FrankyVasquez

Ernst Happel: Franky, 4 Spiele noch in der Liga.
Wer wird Meister?

FrankyVasquez: Die Mannschaft die zum Schluß, die meisten Punkte hat.Am Ende einer Meisterschaft, wird Meister, der am meisten schafft.

Ernst Happel: Und dein Tipp, wer ist der kommende Vizemeister?

FrankyVasquez: Ich hoffe, das es am Ende eine Mannschaft aus Genua ist. Es wird verdammt eng!

Ernst Happel: Vielen Dank FrankyVasquez.


Autor: FrankyVasquez - Sonntag, 01.05.2022

Juventus Turin Interview mit FrankyVasquez

Ernst Happel: Hallo Franky Vasques,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer starken letzten Saison. Den Pokal zum dritten Mal innerhalb der letzten sechs Saisonen geholt. Zudem Im Pokalsiegercup Finale gestanden. Wie wollen sie diese Saison noch toppen?


FrankyVasquez: Das wird schwer, aber wir wollen in allen drei Wettbewerben wieder angreifen.

Ernst Happel: Wie sehr schmerzt es, dass Sie ihr internationales Endspiel verloren haben? Ich glaube, ganz Italien hat mit Ihnen mitgelitten.

FrankyVasquez: Der Stachel sitzt tief, aber wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken und wieder ist das Ziel, das Finale zu erreichen.

Ernst Happel: Mit den zwei Clubs aus Genua und mit Livorno haben Sie nun 3 Vereine, die Ihnen stärkemäßig überlegen sind. Kann man damit rechnen, dass Juventus in absehbarer Zeit stärkemäße zu den drei genannten Clubs aufschließen kann?

FrankyVasquez: Das wird schwer, aber wir müssen da sein, wenn die die anderen schwächeln.

Ernst Happel: Vielen Dank FrankyVasquez.


Autor: FrankyVasquez - Montag, 17.01.2022

Juventus Turin Interview mit FrankyVasquez

Kurt Knaster: Bongiorno, FrankyVasquez. Sie haben gerade Juventus Turin übernommen, das überraschend von GuRu verlassen wurde. Was hat Sie dazu bewegt, Stade Reims zu verlassen und in Italien anzuheuern?

FrankyVasquez: Die italienische Liga ist mit Abstand die stärkste Liga hier bei SGP,da musste ich nicht lange überlegen,allerdings ist die Französische Liga auch nicht die schlechteste.
Den Ausschlag gab letzlich der grosse Name Juventus Turin.


Kurt Knaster: Was sind Ihre Ziele mit der Alten Dame?

FrankyVasquez: Die alte hat gut gewirtschaft,allerdings auf Kosten der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit,das wollen wir in Zukunft besser machen und nicht gegen den Abstieg spielen,sondern uns im Mittelfeld etablieren,mit Blickrichtung Europa.Da gehört Juve auch hin.

Kurt Knaster: Sie haben die Mannschaft bisher noch nicht groß verändert. Sind noch Transfers zu erwarten oder bleibt es bei diesem Stamm?

FrankyVasquez: Die ganz grossen Kracher haben wir nicht verpflichtet,aber wir haben drei ganz wichtige Spieler mit hoher Qualität verpflichtet,mit denen wir hoffen unsere sportliche Qualität hoffentlich verbessert haben.
Der Kader steht,da wird nichts mehr passieren.

Kurt Knaster: Vielen Dank FrankyVasquez.


Autor: FrankyVasquez - Freitag, 09.09.2016

Juventus Turin Die Alte Dame sucht neuen Manager

Heute wurde bekannt das Manager GuRu Juventus Turin am Ende der Saison verlassen wird. Nach nur 2 Saison's verlässt der Manager den Verein und kehrt zurück in seine Heimat.
Sportlich gesehen war es keine Meisterleistung die GuRu vollbracht hatte, allerdings war das auch nicht sein Ziel. Finanziell steht der Verein wieder sehr gut da, Schulden im 2 stelligen Millionenbereich wurden getilgt, das Station wurde Saniert und neu Ausgebaut. Der Kader wurde verjüngert und ein Finanzielles polster geschaffen um neue Spieler einzukaufen.
"Es war eine schöne Zeit in Turin dennoch hatte ich seit dem 1. Tag hier ein wenig Heimweh. Wir werden diese Saison noch ordentlich zuende Spielen. Mal sehen wie weit wir noch im Pokal kommen, den Rest wird man sehen" so GuRu auf der PK.



Autor: GuRu - Donnerstag, 23.06.2016

Juventus Turin Interview mit GuRu

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

GuRu: Buongiorno, Kollegen.
Die grösste Baustelle sind immer noch die Finanzen. Wir wollen den Klassenerhalt. Mal sehen wie weit wir im Pokal kommen, letzte Saison sind wir im Halbfinale ausgeschieden wäre schön wenn wir an diese Leistung anknüpfen können.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

GuRu: Ich denke das machen die üblichen Verdächtigen unter sich aus. Würde aber gerne mal einen neuen Meister begrüssen.
Pescara, Como & Livorno haben das Zeug dazu sich den Scudetto unter den Nagel zureissen.
Der Absteigskampf wird sicher eng. Da wir selbst nicht so Stark aufgestellt sind gehören wir sicher mit dazu. Ausserdem ist abzusehen ob sich noch ein Manager für Catania findet.
Ansonsten haben es die Aufsteiger sicher am schwersten sich in der Liga zu beweisen.

Kurt Knaster: Vielen Dank GuRu.


Autor: GuRu - Samstag, 26.03.2016

Juventus Turin Interview mit GuRu

Kurt Knaster: Bongiorno, GuRu. Schön, daß Sie sich Zeit nehmen, obwohl in Turin wohl gerade viel zu tun ist. Was hat Sie nach Italien gelockt?

GuRu: Bongiorno, Herr Knaster. Es ist wie so oft die Liebe, die Liebe zu einer alten Dame aus Turin. Es wird sicher nicht leicht, hier gibt es mehr als genug zu tun um die Dame wieder auf die Beine zu helfen.
Turin war immer einer meiner Wunsch Vereine, somit fiel es mir nicht allzu schwer meinen Vertrag in Rotterdam vorzeitig zu beenden um in die Serie A zu wechseln.

Kurt Knaster: Juventus hat unter Ihren Vorgängern arg gelitten. Was dürfen sich die Turiner Tifosi für diese Saison erhoffen? Klappt es mit dem Klassenerhalt?

GuRu: Ein Blick in die Bücher genügt um zu sehen, hier wurde nicht gut gearbeitet. Kredite, Verträg & Transfers sind hier die grössten Baustellen um Turin wieder in die richtige Spur zu bringen.
Die Tifosi können sich auf eine harte Saison einstellen. Die Liga ist hart umkämpft und die Manager sehr erfahren da wird es schwer sein zu punkten.

Kurt Knaster: Ihre Tätigkeit beim FC Toulouse hat sie legendär gemacht. Warum haben Sie damals bei diesem Top-Club Europas hingeschmissen? Toulouse galt als reichster Verein Europas.

GuRu: Geld ist nicht alles. Die zeit in Toulouse war sehr schön, nach 12 Saison war bei mir einfach die Luft raus. Toulouse hatte sich zur stärksten Mannschaft in Frankreich bzw. Europas entwickelt, stabile Finanzen geschaffen das Umfeld war perfekt da gab es für mich nichts mehr zutun.
Nun bin ich in Turin angekommen eine neue Herausforderung die ich gerne annehme.

Kurt Knaster: Vielen Dank GuRu.


Autor: GuRu - Sonntag, 27.09.2015

Juventus Turin Manager wirft hin!

Im laufe der Woche wird Manager Kuddy das Amt als Juve Manager niederlegen.Und die Alte Dame äin Richtung Sabbat Jahr verlassen es sei denn es wird sich noch was kleines ergeben in richtung Deutschesunterhaus ergeben.


Autor: Kuddy - Montag, 21.09.2015

Juventus Turin Die Alte Dame vor dem Ruin vor dem Abgrund!

Alles muss raus und ausgetauscht werden sonst wird Juve die längste Zeit in der Serie A gespielt haben also Liebe Managerkollegen/Kolleginnen hilft Juve Bitte auf die Beine und schickt uns Angebote nach Turin !!Wir können NICHTS dazu zahlen der Verein steht mit einem Bein in der Insolvenz!!!!


Autor: Kuddy - Sonntag, 20.09.2015

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018