Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Inter Mailand - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Inter Mailand Nicht nur NiceGuy enttäuscht

Als Mr. NiceGuy einen Tag nach seinem bittersten Moment ins Büro am San Siro kam sah er aus als wenn ihm Aris Selmet in einem geschlossenen Raum begegnet wäre!!!
 
Es gibt nicht viel schlimmeres als Selmet in diesem Game für NiceGuy aber der Paradiesvogel aus Genua war diesmal nicht schuld.Das Inter die Meisterschaft nicht geholt hatte nagte an ihm was man ihm deutlich ansah.
 
Der Präsident von Inter war wütend auf den Schiedsrichter der Partie!!!Ein klares Tor wurde wegen angeblichen abseits nicht gegeben SKANDAL!!!!schrie er und keifte gleich noch Journalisten aus Genua an Vaffanculo Idioti!!!
 
Ob es das für NiceGuy bei Inter Mailand war, der den Verein vor 4 Jahren von der Legende Sir Coulman übernahm, und in dieser Zeit 2 Vize Meisterschaften, 2 Nationale Pokalsiege,1 mal den Pokalsieger Cup und 1 mal den Inter Cup gewann vermochte der Präsident nicht beantworten.
Aber gerade die Aussagen brachten die Tifosi komplett durcheinander.
Eine Trennung von Inter und NiceGuy damit hat niemand gerechnet und möchte von den Fans auch niemand sehen.
 
NiceGuy selber wollte sich am Tag nach der verpassten Meisterschaft zu rein garnix äußern.
Pikant war nur die Tatsache das am Freitag noch zwei Freundschaftspiele auf dem zettel standen und NiceGuy zumindest beim Amateurspiel NICHT auf der Bank saß und auch beim Profi spiel wohl auch nicht auf der Bank sitzen wird.
 
Das kann man interpretieren wie man will


Autor: Mr. NiceGuy - Freitag, 07.07.2017

Inter Mailand Inter Mailand gedenkt Manolo

Leider hat uns alle eine ganz traurige nachricht erreicht.Unser langjähriger Managerkollege Manolo musste leider von uns gehen.Auch NiceGuy möchte seiner Familie und Freunden sowie engen Bekannten sein aufrichtiges Beileid aussprechen und seine Trauer auch hier auf SG nicht verbergen.
 
Inter Mailand wird in der nächsten Woche zu Ehren von Manolo in den Trikotfarben der Delfine aus Prescara spielen um Manolo seinen Respekt auszudrücken.Die Duelle mit ihm wird man wahrlich vermissen und noch mehr seinen unbändigen willen nach erfolg!Jeder sollte sich ein Beispiel an Manolo nehmen wenn er nur halb so ein toller Manager werden will wie er es ist!!!
 
Leider ist es so im Leben das dieses irgendwann endet, doch denke ich das ich hier für alle spreche, Manolo hat diesem Spiel seinen Stempel aufgedrückt und wird in diesem Game weiterleben und es sich von oben ganz genau angucken was hier passiert.
 
 
Lebe Wohl Legende
RIP


Autor: Mr. NiceGuy - Dienstag, 01.11.2016

Inter Mailand Interview mit Mr. NiceGuy

Kurt Knaster: Ciao, Mr. NiceGuy. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Mr. NiceGuy: Also wir haben dieses Jahr einen mittleren Umbruch vollzogen ohne Stärke zu verlieren darüber bin ich sehr froh. Ich erwarte das wir uns erneut für den Europäischen Wettbewerb qualifizieren und eine Ordentliche Saison im Inter Cup spielen. Was im Nationalen Pokal passiert ist wieder eine Wundertüte wie die letzten Jahre auch.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Mr. NiceGuy: Es wird nix über Kurts Brescia gehen da bin ich mir fast sicher, aber es gibt da noch ein paar "Konsorten" denen ich es auch zutraue wie Chievo,Livorno oder Pescara.

Kurt Knaster: Vielen Dank Mr. NiceGuy.


Autor: Mr. NiceGuy - Freitag, 09.09.2016

Inter Mailand Mr. NiceGuy feiert doppelt

Wieder ein Internationaler Titel für Inter Mailand und Mr.NiceGuy!!!Erst am heutigen Samstag Abend war NiceGuy wieder zu erreichen!Auf der PK nach dem Finalsieg gegen die Mailänder Legende Sir Coulman und den BVB musste Käptn Aktcay auf die Fragen der anwesenden Journalisten antworten. Auf die Frage wo der Chef währe konnte er nur lachen und mit den Schultern zucken, denn zu dem Zeitpunkt wurde NiceGuy schon mit 2,8 Promille in ein Hotelzimmer gebracht!! NiceGuy hatte nicht nur sportlich zu feiern denn auch mit der Geburt seines Sohnes hatte er erfreulichen Grund den Champagner zu köpfen!!!Es verwunderte die Menschen auch nicht wirklich als er den Namen seines Sohnes preisgab
" Der Junge heisst natürlich MILAN , welch eine Frage "
Wir haben eine fantastische Inter Runde gespielt und ich kann garnicht oft genug sagen wie Stolz ich auf die Jungs  und den Trainerstab bin. Jeder der Manager hier bei SG weiss wie schwer es ist International was zu holen, und wir haben es jetzt zwei Jahre in Folge geschafft einen Titel zu holen. schwärmte NiceGuy von seinen Jungs!
Kurt Knaster the Legend aus Brescia war der erste Gratulant am Abend des grossen Sieges.
Als NiceGuy aber Coulman auf dem Weg in die Kabine sah und ihm seine Hochachtung auszudrückte geizte dieser mit gratulierenden Worten und sprach auf den entscheidenden Elfer des BVB an " Der war drin" schrie Coulman NiceGuy an, aber da NiceGuy schon etwas Champagner intus hatte lächelter er nur und klopfte Coulman auf die Schultern und ging einfach weiter!!! Coulman meldete sich aber in der Woche noch bei NiceGuy und gratulierte ihm wie es sich, für einen echten Champion, welcher Sir Coulman  ohne Frage ist,gehört!
 




Autor: Mr. NiceGuy - Samstag, 30.07.2016

Inter Mailand INTER schafft es erneut

Riesen Jubel beim Public Viewing auf dem Mailänder Domplatz und im San Siro am Dienstag Abend.
Nach dem Pokalsieger Cup Erfolg im Vorjahr schafften es die Nerazzurri erneut in ein Internationales Endspiel!!!
In beiden Duellen mit den Bolton Wanderers konnte man sich mit 4:3 durchsetzen und so einmal mehr die Tifosi zum kochen bringen.
 
Im Finale wartet kein geringerer als die Mailänder Legende himself   SIR COULMAN mit dem BVB!!!
 
Unfassbar was hier los war als das Endergebnis aus Genf vom BVB Spiel auf den Leinwänden erschien. Die Fans in Mailand haben ihren Trainergott Coulman nie vergessen und hatten danach geächst  ihn wieder zu sehen. Tut er jetzt "seinem" Club im Grande Finale wohlmöglich weh???
 
Mr. NiceGuy schlug auf der PK nach dem Spiel in die gleiche Kerbe: " Wunderbar das es wieder geklappt hat mit dem Finaleinzug und noch schöner das es gegen den BVB mit dem Sir geht!!! Wir haben ein gutes Verhältnis und freuen uns auf das Spiel!
 
Die Meisterschaft ist mit diesem Finaleinzug nicht mehr zu schaffen ergänzte NiceGuy aber wir wollen auch nächstes Jahr International spielen, was schwer genug wird in dieser unglaublich starken Italienischen Liga.


Autor: Mr. NiceGuy - Dienstag, 05.07.2016

Inter Mailand Interview mit Mr. NiceGuy

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Mr. NiceGuy: Meine Ziele sind ganz klar sich mindestens wieder für Europa zu qualifizieren!!!Das ist das A und O ansonsten lasse ich die Saison wie immer einfach auf mich zukommen

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Mr. NiceGuy: Ich denke das es wieder Grande Kurt macht, und was den Abstieg angeht kann ich nix zu sagen in den Tabellen Regionen gucke ich mich nicht um.

Kurt Knaster: Vielen Dank Mr. NiceGuy.


Autor: Mr. NiceGuy - Freitag, 25.03.2016

Inter Mailand Mr. NiceGuy schenkt Selmet 2 Karten

Der Chef von Inter Mailand war nach dem Triumph über Selmets Emmen im 7 Himmel!!
In der Vorwoche gab Selmet noch grossspurig bekannt sich mit dem Spieler Orlando von den Young Boys aus Bern nach dem gemeinsamen Finale zu treffen!
ER war sich sicher, Inter zu schlagen doch hat er die Rechnung ohne die furios aufspielenden Kicker aus Italien gemacht.
Ich mag überhebliche Menschen nicht aber ich bin ein fairer Gewinner sagte Mr. NiceGuy nach dem Spiel!
Ich möchte Selmet und Orlando ihre Illusion nicht nehmen und werde ihnen  jeweils 2 Karten für das grosse Finale spendieren!!!!
 
Inter, Brescia und Livorno im Internationalem Finale
 
GROSSARTIG    FORZA ITALIA


Autor: Mr. NiceGuy - Dienstag, 19.01.2016

Inter Mailand Chakuza zieht Bilanz

Das Tore setzen bei Inter Mailand in diesem Jahr ist sowohl kurios als auch unglaublich.
Denn wie Chakuza am heutigen Freitag nach den zwei Zaubersiegen gegen den Meisterschaftsanwärter aus Pescara(5:0) und der auf einem Inter Cup Platz stehenden Roma(3:0) bekannt gab wäre Inter auch nur ohne ein einzig gesetztes Tor zu haben mit der gleichen Punktzahl unterwegs wie jetzt. Chakuza gab zu das alle Tore die in der Meisterschaft gesetzt wurden auch getrost auf dem Konto hätten bleiben können. Ob Sieg oder Niederlage alles wäre mit 0 gesetzten Toren genau so gekommen wie es sich jetzt in der Tabelle wieder spiegelt. Einzig das Torverhältnis wäre etwas schlechter.Ansonsten hat man nach der schlechten Hinrunde jetzt wieder Kontakt zu der Roma auf dem InterCup Platz.Die letzten 3 Heimspiele haben es aber in sich da erwartet Inter mit Livorno und Knasters Brescia noch zwei der drei Meisterschaftsanwärter und mit Chievo den direkten Konkurent um den Platz im InterCup.
 
Im Meister Cup hat Inter alles rausgehauen was drin war und hat sich für die schlechte InterCup Runde im letzten Jahr mehr als nur rehabilitiert und hat auch ein wenig dazu beigetragen das Italien wieder zeigt wer Herr im Ring ist. Das so viele Vereine noch International im Halbfinale sind ist unglaublich stark sagte Chakuza im Interview.
 
Der Pokal den Chakuza bei seinem Amtsantritt in Mailand im ersten Jahr holte ist auch bis dato auch der einzige Titel den sich Chakuza seid dem Weggang der ManagerLegende Sir Coulman auf die Fahne schreiben konnte. In diesem Jahr konnte Inter zum ersten mal nach dem Pokalsieg mal wieder das Halbfinale erreichen und wird nun bei Como Calcio alles dran setzen wieder ins Finale um die Coppa Italia einzuziehen. Das große Ziel ist hier natürlich der Gewinn der Coppa und vielleicht dadurch nicht nur endlich wieder ein Titel auf dem großen DomPlatz zu feiern sondern auch in den PokalsiegerCup einzuziehen. Es wird mehr als nur schwer aber wenn man im HF ist möchte man das Ding auch irgendwie gewinnen sagte Chakuza.


Autor: Chakuza - Freitag, 17.07.2015

Inter Mailand Paukenschlag in Mailand

Auf der einberufenen Pressekonferenz am Sonntagmorgen im Presseraum des San Siro's gab es einen lauten Knall.
Jeder aber auch jeder erwartete das Chakuza sein Weggang von Inter bekannt geben wollte.FEHLANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Chakuza erklärte mit einem lachende und einem aber auch wütenden Auge das die Pressemenschen hier in Mailand so Taub wären wie die Oma von Aris Selmet.Zwar hätten die Pressefutzis hier nix orangenes an aber die gleiche Marke Hörgeräte wie die Oma.
 
Es gab zu keiner Zeit Interesse Inter zu verlassen sagte Chakuza!Das einzige was er sagte war das er nach der Saison MAILAND verlässt, um mit seiner Frau Urlaub auf den Malediven zu machen.


Autor: Chakuza - Sonntag, 28.06.2015

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018