Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Benfica Lissabon - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Benfica Lissabon Danke Community

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Community bedanken für die Stimmen die ihr für mich abgegeben habt. Am Ende wurde ich tatsächlich 4. Das hat mich sehr gefreut und ich das die Arbeit anerkannt wird.
 
Glückwunsch an Smiddy, du hast es dir verdient. Auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch.


Autor: Scholli - Montag, 11.12.2023

Benfica Lissabon Benfica im Freudentaumel

Wir möchten uns bei allen Gegnern und Managern bedanken für die tolle Saison.
 
Wie schon erwähnt haben wir letzte Saison schon einen tollen zweiten Platz geholt, nachdem man in den letzten Jahren immer Platz 4 oder 5 inne hatte. Erfolge für Benfica sind sehr lange her.
 
Diese Saison ist uns der Coup gelungen und wir haben die Meisterschaft geholt. Ein Grund für den Titel war mit Sicherheit das man international und im nationalen Pokal einfach nichts an Aufwand investiert hat.
 
Auch in der neuen Saison muss man abwägen, ob man sich voll auf die Meisterschaft interessiert oder in den Pokalen etwas weiter kommen möchte. Wir sind definitiv noch nicht so weit, das wir um zwei oder drei Titel spielen können.


Autor: Scholli - Mittwoch, 29.11.2023

Benfica Lissabon Interview mit Streettom

SirUlrich: Ein neues Gesicht in der ersten portugiesischen Liga: streetom.
Wie kam es zu diesem Engagement ?

Streettom: Tja, es kam, wie es kommen mußte! Der Verein wollte unbedingt in die Bl, Stellte aber keinerlei Mittel für Verstärkungen bereit, was schriftlich in meinem Vertrag festgehalten war. Daher der Wechsel.

SirUlrich: Wo werden Sie bei Ihrem neuen Club die ersten wesentlichen Veränderungen vornehmen ?

Streettom: Überall da, wo es nötig ist! Ich habe noch keine Details, da ich noch keine Woche hier bin. Lassn wir diese Saison ausklingen und jetzt die neue vorbereiten, dann wird es auch Veränderungen geben.....

SirUlrich: Was dürfen die Fans mittelfristig von Ihnen als Manager erwarten ?

Streettom: Ich habe vor, das Team in 3, 4 Spielzeiten meisterschaftstauglich zu machen. Was sonst noch bei rumkommt, wird man sehen....

SirUlrich: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Mittwoch, 25.04.2018

Benfica Lissabon Lissabon entthront Braga

Nach zuletzt drei Meistertiteln in Folge für Sporting Braga heißt der neue Meister in Portugal Benfica Lissabon. Gefolgt von Sporting Lissabon rund um Kollege Timagros. Braga am Ende sogar nur Dritter!
 
Doch erlauben wir uns einen kleinen Rückblick: 14. Spieltag, die Meisterschaft in Portugal scheint mal wieder nur in eine Richtung zu gehen, Braga führt die Tabelle an und Benfica ist bereits 12 Punkte zurück. Wer hat da wohl noch an einen möglichen Titel geglaubt? Was folgte ist jedenfalls eine atemberaubende Serie von 18 ungeschlagenen Spielen (14 Siege, 4 Remis), die schließlich den Titel und sieben Punkte Differenz gegenüber Braga brachte. Nebenbei sei erwähnt, dass sowohl Benfica, als auch Sporting - im Gegensatz zu Braga - international das Viertelfinale erreichen konnten (Pokalsieger-Cup / Inter-Cup). Gutes Setzverhalten zahlt sich aus! Einzig und allein konnte Braga den nationalen Pokal einheimsen, im Elfmeterschießen gegen Sporting..
 
Manager Joshi platzte nach dem 4:1 gegen Maritimo am letzten Spieltag nur vor Stolz und Zufriedenheit und freute sich weiterhin auch über den zweiten Platz, den sich Luke Timagros schnappte. Bragas Dominanz (und das als deutlich stärkste Mannschaft) ist zunächst beendet! 
Ebenfalls platzte Joshis Kragen, und das schon vor den wichtigen, letzten Meisterschaftsspielen. Sein Ex-Verein, Rushden & Diamonds, insbesondere Nachfolger freethank, zeigte öffentliche Kritik (und Neid) an den Erfolgen McMoneys. Was er dabei wohl vergaß, dass diese nicht einfach so entstehen, sondern mit jahrelanger Arbeit verbunden sind. Arbeit, die auch einem freethank nicht schaden würden, denn bei Rushden stieß er auf exzellente Perspektiven für die Zukunft, insbesondere einem klasse Kader mit (ausschließlich) Talenten! Klare Meinung dazu: Klappe halten und auf die eigenen Dinge konzentrieren!


Autor: Joshi - Freitag, 13.01.2017

Benfica Lissabon Benfica Lissabon kämpft um jeden Punkt

Der Manager ist echt Stocksauer,denn nicht nur die Profis sonderrn auch die Amateure lassen total nach.Beide stehen zur Zeit auf dem 5.Platz und zumindest bei den Profis sieht es ech schlecht aus.
Manager Heinzi holt sich die Trainer ins Büro und liest ihnen die Leviten.Die Trainer versprechen alles zu tun um die Katastrophe noch zu wenden.Sie wollen extra Training anberaumen.
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten in den letzen Spielen nicht vie Erfolg.
Am 24.12 holten sie sich noch ein 2-0 Heimsieg gegen Academica de Coimbra,doch am 31.12 bekamen sie dann wieder gegen den Angstgegner Sporting Braga eine  3-4 Niederlage.Am 7.1 bakamen sie dann auch noch 2 Niederlagen,erst gegen Martimo Madeire mit 0-1 und dann gegen FC Maia mit 0-2.


Die Amateure erspielen sich am 20.12 erst eine 2-0 Heimsieg gegen FC Groningen,doch dann bekommen sie eine 0-2 Niederlage bei SKN Pölten.Am 27.12 wieder eine Auswärtsniederlage,diesmal ein 1-2 gegen FC Kopmenhagen,dann ein 2-0 Zuhause gegen AC Ajaccio.Am 3.1 gabs ein 0-0 bei Deportivo Alves und eine 1-2 Niederlage gegen Cagliari Calcio.Am 10.1 verloren sie bei Aarhus mit 2-4 und dann holten sie sich ein 1-0 Heimsieg gegen Blackburn Rovers.


Der Manager hat echt genug von Lissabon und kündigt an,das er ab der nächsten Saison nicht mehr zu Verfügung steht.Er würde sich umschauen für einen neuen Verein.


Autor: Heinzi - Dienstag, 12.01.2016

Benfica Lissabon Profis weiter auf 5

Das sieht Manager Heinzi aber echt nicht gerne,seine Profis bleiben fast auf der Stelle stehen.Kurze Zeit waren sie mal wieder auf dem 4.Platz,doch nach den letzten Spielen rutschten sie dann doch wieder auf die 5.
 
Am 17.12 hatten sie wieder zwei Ligaspiele und haben nur eins davon gewonnen.Das 3-0 im eigenen Esadio da Luz gegen Lokalrivalen Sporting Lissabon war ja nicht schlecht.Doch dann bekamen sie gleich wieder eine 0-3 Packung im Estadio Jose Gomes gegen CD Estrela Amadora.
Das geht so nicht weiter,wettert Heinzi.Wir wollen den Platz in Europa und dafür müssen wir alles geben.
 
Die Amateure dagegen stehen fest dort Oben auf dem 1.Platz.Sie hatten am 13.12  ein Spiel Zuhause im Esadio da Luz und gewannen mit 4-0 gegen Luch Energia Vladivostock.Die Tore machten in der 30.min Hernandez,55.min Dimitrof,70.min Ivankov und in der 83.min Lopez.


Autor: Heinzi - Freitag, 18.12.2015

Benfica Lissabon Profis wieder besser,Amas weiter Oben

Naja wenigsten wieder ein Teilerfolg,sagt Manager Heinzi und fügt hinzu: Es ist echt schwer hier gute Erfolge zu holen,denn die anderen Vereine sind auch nicht schlecht.Ein großer Kampf um die Plätze in Europa ist entbrannt.Aber meine Jung geben alles und das ist das Wichtigste.Wenn es nicht klappt mit Europa,dann müssen wir umdenken,denn wir sind Pleite und wir brauchen das Geld.
 
Nun aber zu den Spielen:
 
Die Profis hatten am 3.12 wieder 2 Spiele und sind dadurch Gott sei Dank wieder auf dem 4.Platz gestiegen.
Sie holten sich ein 3-0 Auswärtssieg bei CD Nacional Funchal.In der 29.min Ketsbaia,57.min Meira und in der 81.min Rubil machten im Estadio Funchal alles klar.
Dann holten sie sich ein 2-0 Heimsieg gegen den FC Porto,wo in der 78.min  Rubil und in der 87.min Vidmar im Estadio da Luz zugeschlagen haben.
 
Am 10.12 hatten sie wieder 2  Ligaspiele.
Erst gewannen sie im Estadio da Bonfim gegen Viktoria Setubal mit 2-0,die Tore machten in der 75.min Vidmar und in der 84.min Maczkowiak.
Das Spiel Zuhause gegen Martino Madeira ging dann im Estadio da Luz nach einem Tor von Vidmar in der 75.min mit 1-1 aus.
 
Die Amateure sind weiterhin auf dem 1.Platz und hatten 2 Spiele am 6.12.
Erst verlieren sie mit 0-1 bei AJ Auxere im Stadio de L" Abbe Deschamp,In der 5.min hat Lopez leider einen Elfmeter verschossen.
Dann aber gewannen sie wieder.Ein tolles 4-0 Zuhause gegen SV Austria,mit Tore von 14.min und 32.min Zoundi,sowie 71.min Coppell und 76.min Preguinho.Das ganze Estadio da Luz mit 12166 Zuschauern war ausser sich.


Autor: Heinzi - Samstag, 12.12.2015

Benfica Lissabon Profis nicht mehr in Europa

Plötzlich geht garnichts mehr,die Profis verspielen sogar den Platz für einen Europaligaplatz.Der Manager ist sichtlich böse über das Geschehen,denn er möchte gerne ganz Oben mitspielen.Was kann der Trainer besser machen,fragt man sich.Aber keiner weiß die Antwort.Dazu kommt auch,das die Finanzen den Bach runter gehen,das Stadion manche Blöcke nicht mehr dem Standart etsprechen.Diese und andere Probleme veranlasse den Manager eine Krisenversammlung anzumelden.
 
Aber nun erstmal zu den Spielen:
 
Die Profis fallen,wie gesagt,auf dem 5.Platz. Am 26.11. verloren sie das erste Spiel Zuhause gegen FC Maia mit 1-3.Das Tor machte in der 37.min Maczkowski. Die 32.318 Zuschauer waren total bedient. Ein Teil der Heimgäste gingen schon lange vor Ende des Spiels, wiel sie sich das Spiel von Benfica Lissabon nicht mehr antun wollten. Danach mussten sie nach Unaio Leiria,wo sie gerade noch ein 0-0 hinbekamen.Die 32.052 Zuschauer im Stadio Unaio waren enttäuscht.
 
Die Amateure hatten am 29.11 zwei Spiele,wovon sie das erste Spiel mit 1-0 gegen FK Khimiki im Estadio da Luz vor 32.328 Zuschauern gewannen.Das zweite Spiel wurde im schönen Mallorca Park vor 10225 Zuschauern ausgetragen,diese verloren sie dann mit 1-3 gegen RCD Mallorca.


Autor: Heinzi - Dienstag, 01.12.2015

Benfica Lissabon Bei den Profis ist der Europaplatz in Gefahr

Manager Heinzi ist echt sauer auf seine profis und dem Trainer,denn sie stehen zur Zeit auf dem 5.Platz.Das bedeutet,das der beliebte Platz im Euro-Pokal gefährdet ist.Heinzi: Leute,jetzt strengt euch doch mal an.Oder habt ihr keine Lust auf Europa?Ich will ab jetzt wieder gewinnen sehen,sonst werde ich mal Strafen austeilen.So geht das aber nicht,denn uns geht viel Geld verloren.Auf gehts Lissabon,kämpfen und siegen,ist user Motto und nicht aufgeben.


Die Spiele der Profis und Amateure:
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten am 19.11 ein Spiel Zuhause gegen Desportivo Aves.Dies gewannen sie mit 1-0 im Estadio da Luz,dur das Tor von Spörl in der 20.Minute.
Dann hatten sie am 26.11 noch ein Spiel Zuhause gegen FC Maja,was sie leider mit 1-3 verloren.Das Tor für Benfica Lissabon machte Mazkowiak in der 37.Minute.Das Stadion war schon kurz nach dem Anpfiff der 2.Halbzeit fast leer,weil das Spiel einfach Grottenschlecht war.
Als letztes hatten sie dann auch noch am 26.11 bei Uniao Leiria im Uniao Stadio.Dort erspielten sie nur ein 0-0.
 
Die Amateure hatten ein Spiel am 22.11 im eigenen Estadio da Luz gegen FC Wacker Tirol.Dies gewannen sie nach Tore von Brandaozinho in der 21.Minute,Koctürk in der 73.Minute und Dida in der 77.Minute mit 3-2.
Das Spiel am 22.11 bei Randers FC im schönen Essex Park gewannen sie dann auch noch mit 2-0,durch Tore von Lopez in der 48.Minute und nochmal Lopez in der 78.Minute.
Sie stehen weiterhin auf dem 1.Platz und sind richtig Stolz darauf.Das ist der Manager auch und lädt sie dann zum Edelitaliener zum Essen ein.


Autor: Heinzi - Freitag, 27.11.2015

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018