Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vitoria Setubal - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Vitoria Setubal Neuer Manager bei Vitoria Setubal

So seit kurzem gibt es bei Vitoria Setubal einen neuen Manager.
 
Nämlich der Paetty  der vor kurzem seine Soccerprolizenz absolvierte. Der President hat ihn nach einigen treffen bestätigt um den Klassererhalt zu erziehlen die erste Saison im einsatz.
 
Wie weit er gehen wird wissen wir noch nicht aber wir hoffen das er nach einige Saison den Oberentabellenplatz mitspielen kann.
Einige Spielern haben Ihre Verträge bereits verlängert also nur abwarten welche neue Spielern noch reinkommen und welchen nicht mehr im Kader passen.
 
Viel Erfolg wünschen wir Ihn und den Vitoria Setubal


Autor: Paetty - Mittwoch, 29.04.2020

Vitoria Setubal Wiedersehen in Setubal

Nach mehrjähriger Pause meldet sich Torben Wewelsfleth zurück in Setubal. Der Manager, der bereits 2 Mal das Amt bei Vitoria Setubal inne hatte, kehrt nach einer längeren Pause zurück ins Soccergamegeschäft und muss bei seinem alten Verein zunächst einmal aufräumen. Die Abwesenheit eines Managers in den letzten 3 Saisons hat sich durchaus bemerkbar gemacht.
 
Der Verein muss einige Einsparungen vornehmen, so sind einige Spielerverkäufe vorgesehen, möglicherweise auch unter dem Marktwert (s. Transferliste). Ziel ist es, dadurch kurzfristig Einnahmen zu generieren und mittelfristig die Gehaltkosten zu senken. So müssen hauptsächlich Leistungsträger gehen, für die passende Abnehmer gesucht werden.
Die entstehenden Lücken sollen durch Jugendspieler und bisherige Amateure gefüllt werden, denn das Ziel der finanziellen Stabilität hat zunächst Priorität.
 
Weiterhin wurde der Trainerstab neu aufgestellt, um erstligataugliche Jugend- und Kaderarbeit zu gewährleisten, denn der Abstieg soll in Setubal in den nächsten Jahren trotz der finanziellen Lage kein Thema sein.
 
Torben Wewelsfleth möchte nun die Saison bestmöglich beenden und dann in der neuen Saison frisch angreifen, um den Verein wieder auf Vordermann zu bringen.


Autor: Torben Wewelsfleth - Montag, 25.01.2016

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018