Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Desportivo Aves - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Desportivo Aves Geht der Manager?

Seit gestern kursieren Gerüchte um SirJucker, den Manager von Desportivo Aves. Nach einer super Saison mit Rang 2 zum Abschluss und einer klaren Verbesserung des Kaders, soll es den schweizer Manager zurück in sein Heimatland ziehen! Der Manager selbst meinte dazu: "Ich habe ein Angebot von den Grasshoppers Zürich (kurz GC) erhalten und muss mir das sehr gut überlegen. Die Hoppers stehen zwar im Niemandsland der Tabelle, trotzdem fühle ich mich bereit, diesen Rückschritt zu machen." Grund dafür ist wohl das Herz des Managers, welches bekanntlich für die Blau-Weissen aus Zürich schlägt... Man darf gespannt sein, wo Manager SirJucker in Zukunft arbeiten wird.


Autor: SirJucker - Samstag, 02.08.2008

Desportivo Aves Transfercoup!

Desportivo Aves konnte heute einen absoluten Transfercoup verzeichnen. Mit Gerald Brazil wechselt ein absoluter Topverteidiger auf die neue Saison hin ablösefrei nach Aves. Der spanische Abwehrhühne gilt als einer der besten Verteidiger weltweit, sein Marktwert beläuft sich auf über 24 Millionen Euro. Diese Saison könnte also durchaus zur erfolgreichsten des Vereins werden. Der Manager SirJucker meinte heute zu diesem Thema: "Natürlich ist es wunderschön auf Rang 2 zu stehen und eine neue Arena einweihen zu dürfen. Dass wir jetzt auch noch Gerald Brazil verpflichten konnten, ist natürlich das i-Tüpfchen auf eine bisher sehr gute Saison. Es unterstreicht aber auch, dass wir langfristige Ziele haben hier in Aves. In 2 Saisons wollen wir ganz oben stehen in Portugal." Dem gibt es nichts mehr anzufügen, ausser vielleicht, dass der Grundstein dafür in dieser Saison ganz bestimmt gelegt wurde...


Autor: SirJucker - Dienstag, 08.07.2008

Desportivo Aves Stadionausbau

Nachdem der Saisonstart in Aves sehr erfolgreich verlaufen war (Rang 3) und die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons steht, hat sich das Management entschlossen, die Arena auszubauen. Nachdem das Stadion zuletzt oft ausverkauft war, ist dies ein nachvollziehbarer Schritt. Neu werden über 54`000 Zuschauer an unsere Heimspiele kommen können. Das Management bezeichnete den Stadionausbau als Investition für die Zukunft: "In 2-3 Saisons wollen wir die Nummer 1 sein in Portugal. Wir haben eine junge und schlagkräftige Mannschaft, dazu absolute Topleute im Management und Toptrainer. Auch für die Jugendarbeit wird viel Geld ausgegeben."
In 2 Saisons wollen wir also ganz oben dabei sein, diese Saison sind wir noch etwas bescheidener. Solange die Mannschaft irgendwie ins internationale Geschäft kommt, sind hier alle zufrieden.


Autor: SirJucker - Samstag, 24.05.2008

Desportivo Aves Saisonstart geglückt!

Manager SirJucker zieht ein positives Fazit nach den ersten 5 Spielen als Verantwortlicher bei Desportivo Aves. In der Meisterschaft konnte die Mannschaft in 4 Spielen bereits 9 Punkte erspielen und liegt auf dem sehr guten dritten Zwischenrang. Im Pokal scheiterte Aves allerdings in der Verlängerung bereits in der ersten Runde an Naval.
Die neue Mannschaft macht also Freude, die Jungs scheinen schon jetzt eine richtiges Team zu sein. Überrschend ist die Treffsicherheit des neuen jungen Abwehrspielers Tiler und des erst 18-Jährigen Stürmerstars Magli.
Hoffen wir also, dass die Meisterschaft weiterhin so erfreulich verläuft.
Vamos Aves!


Autor: SirJucker - Montag, 28.04.2008

Desportivo Aves Desportivo stellt seinen Kader vor!

Heute hat der neue Desportivo-Manager SirJucker den Fans den Kader und die neuen Spieler vorgestellt. Niemals zuvor hatten eine solche Anzahl von Fans die Saisoneröffnung besucht! Seit Wochen herrscht in Aves nämlich Ausnahmezustand. Dies erstaunt, haben der neue Manager und dessen neue Truppe doch noch kein Spiel bestritten!
Ein Fan meinte:
"Nach der schwachen Saison musste unser Vorstand doch handeln. Jetzt haben wir einen neuen Manager und viele neue Spieler. Wir erwarten uns einiges von unserer Truppe und dem neuen Verantwortlichen."
Die neue Mannschaft kostete unseren Verein knapp 10 Millionen Euro, eine gewaltige Summe für einen Verein aus dem Mittelfeld Portugals. Das Geld wurde aber vor allem in junge, talentierte Spieler investiert. Für den 18-Jährigen Wunderstürmer Ricardo Magli überwies der Verein stolze 7.7 Millionen Euro nach Italien! Auch sonst spielen neuerdings ein paar neue Spieler bei uns.
Man darf also sicherlich gespannt sein auf diese Mannschaft. Manager SirJucker legte einen Uefa-Cip Rang als Saisonziel fest. Die Mannschaft ist zwar jung, trotzdem ist dies das absolute Minimum... Einige Experten trauen Aves sogar den Titel zu.
Vamos!!!


Autor: SirJucker - Dienstag, 08.04.2008

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen.
Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu:
"Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen."
In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden!
Auf gehts Aves!


Autor: SirJucker - Mittwoch, 20.02.2008

Desportivo Aves Neuer Trainer

Am 10. Oktober,2007 stellte Desportivo Aves einen neuen Trainer ein,der dieses Jahr den UEFA-Cup bringen soll.
In Portugal ist er bereits seid Saisons Trainer und beginnt nun seine 3. Saison bei Desportivo Aves.
Auf die Frage,was er mit diesem Verein erreichen wolle, antwortete er:"Ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel.Unter die ersten fünf zu kommen ist ein muss!!!!"
Wie auch die Spieler geht er sehr optimistisch in die Saison.
Leider läuft es finanziell nicht so gut bei Aves und sie müssen noch viele neue Spieler verpflichten.




Desportivo Aves will auf vielen Positionen Spieler verpflichten.
Ein Reporter fragte BvB-Fan14, wo noch neue Spieler verpflichtet werden sollen.Seine Antwort war:"Überall,außer im Tor.Wir wollen noch ca.10 neue Spieler verpflichten.Verkaufen wollen wir aber auch noch ca.5.An alle Manager:Guckt bitte auf der Transferliste!!!Wir brauchen viel Geld."



Autor: BvB-Fan13 - Freitag, 12.10.2007

Desportivo Aves Abschied

Der Trainer von dem Verein Desportivo Aves hat ein Angebot vom Verein Sheffield United bekommen. aLiiCiOus überlegte lange und entschied sich Desportivo Aves zu verlassen. Heute wird er von einem Privat-Jet abgeholt und nach England gebracht. Ein Grund warum er wechselt ist, dass es in der Portugiesischen Liga keine Spannung gibt und keine Konkurrenz. aLiiCiOus bedankte sich beim Vorstand und ging mit Tränen in den Augen. Seine letzten Worte waren : Irgendwann, ja irgendwann werde ich zu Desportivo Aves zurückfinden.
Record(Sportzeitung) Dienstag, 09.Oktober 2007

Autor: aLiiCiOus - Dienstag, 09.10.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018