Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 RCD Mallorca - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

RCD Mallorca Interview mit John Dahl

Tomaso_Di_Sombrero: John Dahl, Sie wollten eigentlich nur Urlaub auf Mallorca machen... Nun sind Sie Manager von RCD. Wie kam das zustande?

John Dahl: Ich habe mich entschieden auf der Insel zu bleiben und dieses Team in der 1.Liga zu halten. Damit ist Ilse auch zufrieden und kann weiterhin auf ihren Ehemann bauen

Tomaso_Di_Sombrero: Ein Blick zurück - weshalb kam es erneut zum Bruch bei Espanyol?

John Dahl: Espanyol war ein leidiges Thema andauernde Versuche das Team in die Erfolgsspur zu bringen waren nicht erfolgreich. So haben wir mit der Vereinsführung beschlossen das Team braucht einen Neuanfang. Genauso wie ich.

Tomaso_Di_Sombrero: Und nun ein Blick nach vorne - wie sind Ihre ersten Eindrücke vom neuen Club?

John Dahl: Puh erschreckend!!! Ich weiß noch nicht wie ich die Klasse halten soll. Aber ruhig Blut alles ist möglich.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John Dahl.


Autor: John Dahl - Dienstag, 16.04.2019

RCD Mallorca Falco verlängert Vertrag nicht

Paukenschlag in Spanien!!!
Falco wird seinen auslaufenden Vertrag zum Ende der nächsten Saison nicht verlängern. 
Dies bestätigten bereits alle Parteien.
Stattdessen wird Falco uns sofort verlassen.
Wir bedauern dies sehr, so ein geknickter Präsident Samirez.
Wohin es für Falco geht wollte keiner Kommentieren. 
In den Spanischen Medien munkelt man aber das er Spanien erhalten bleibt, das sagten angeblich enge Freunde.
Man darf gespannt sein wohin es für ihn geht.


Autor: Falco - Freitag, 26.02.2016

RCD Mallorca Mallorca trennt sich von zwei Spielern....

....dies betsätigte sowohl der Trainer als auch Manager Falco.
Es handelt um einen Rechtsverteidiger ( B.Vidal *** St.7) und um einen linken Mittelfeldspieler ( F.Cardenosa *** St.7).
Es musste leider Platz gemacht werden und da sich diese Spieler nicht dem Trainer aufgedrängt haben und auch keine wirkliche Figur zuletzt gemacht haben mussten wir so entscheiden.
Nebenbei gab man bekannt das gleich 4 A-Jugendspieler nächste Saison befördert werden und in der 2. Mannschaft ihre Chance bekommen.


Autor: Falco - Montag, 11.01.2016

RCD Mallorca Stadionausbau

Der spanische Tradtitionsverein RCD Mallorca lässt sein Stadion für 2,5 Millionen Euro um 2500 Zuschauerplätze erweitern.
Damit erhöht sich die Stadionkapazitat von 43500 auf 46000.
Man erhoffe sich natürlich mehr Zuschauer und damit auch mehr Einnahmen.


Autor: Falco - Samstag, 24.10.2015

RCD Mallorca Klassenerhalt perfekt

Mit einem Heimsieg 3:2 gegen FC Sevilla hat man den Klassenerhalt perfekt gemacht. 
Nun werden wir die Planungen für die kommende Saison vorran treiben, so Manager Falco. 
Gleichzeitig wurde bekannt das Falco seinen Vertrag langftistig verlängert. 
Wie lange genau wurde nicht bekannt.


Autor: Falco - Samstag, 15.08.2015

RCD Mallorca RCD Mallorca Amateure aufgestiegen

Unsere Amateure haben mit dem gestrigen 2:1 Sieg den Aufstieg perfekt gemacht. 
Nicht nur aufgestiegen sind wir sondern haben uns auch die Meisterschaft geholt.
Dieser Aufstieg war bereits der zweite in folge.
Einfach unglaublich.... 
Aber gefeiert wird erst nach dem letzten Spieltag, so Falco.
 
 



Autor: Falco - Montag, 10.08.2015

RCD Mallorca Falco übernimmt RCD Mallorca

Falco wurde heute vom Präsidenten den Medien vorgestellt.
Er unterschreibt ein Vertrag für 3 Saisons.
Falco:"Ich freue mich, dass die Vereinsführung mir das nötige Vertrauen gibt."
Finanziell steht der Verein gut da aber wir werden ziemlich viel in die Stadionsanierung und Ausbau stecken müssen, so Falco.
Wichtigstes Ziel ist für uns aber erstmal der Aufstieg in die 1.Liga.


Autor: Falco - Samstag, 22.11.2014

RCD Mallorca GRENZENLOSER JUBEL AUF MALLORCA!!!!!!

Die ganze Insel ist im Freudentraumel!!!!!Mit einem nicht bei Saisonbeginn geglaubten Platz 3 schließen wir diese Saison ab!!!Der Dank gilt der ganzem Mannschaft sowie dem gesamten Trainerteam!!!Unser Glückwunsch geht auch nach Malage zum Gewinn der Meisteschaft.


Autor: janik - Donnerstag, 20.05.2010

RCD Mallorca Manager verlässt Verein

Auf einer Pk am Nachmittag bestätigte Kuddy das er nach einem Jahr in Spanien den RCD Mallorca verlassen wird ! Der neue weg führt nach Holland um genau zu sein Den Haag !

 

Zitat aus der Pk:
"Ich werde Mallorca verlassen weil ich Den Haag wieder zum Meister machen werde und International standhaft !!"
 
Ich habe in Mallorca in einem Jahr durchaus gute Arbeit geleistet, es wurden neue Jugendspieler in den Profikader aufgenommmen, man hat eine sehr starke Mannschaft ins Rennen geschickt und einige Spieler befinden sich derzeit noch im Aufbautraning nach einer langen harten Saison !!!
 

Ich wünsche meinen spanischen Kollegen alles gute und bestimmt sieht man sich
 

Der Wechselfreudige Kuddy


Autor: Kuddy - Sonntag, 22.02.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018