Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Cartagena - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Cartagena Interview mit kamikaze

SirUlrich: Hallo kamikaze, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


kamikaze: Es ist die erwartet schwere Saison. Unser einziges Ziel ist die Verbesserung unserer Talente. Und der Klassenerhalt natürlich. Was das angeht, sind wir im Plan.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


kamikaze: Bis zum neunten Spieltag war die Mannschaft in der Liga sieglos. Der Auswärtserfolg in Cordoba war da schon eine Befreiung. Man hat die Steine bei der mannschaft purzeln hören.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


kamikaze: An der Spitze könnte es dieses Jahr wirklich spannend werden. Von meioner Mannschaft erwarte ich, daß sie möglichst vielen Teams bei den Auswärtsspielen den rasen kaputttritt. Das trainieren wir zweimal täglich.

SirUlrich: Vielen Dank kamikaze.


Autor: kamikaze - Samstag, 04.08.2018

FC Cartagena Interview mit kamikaze

Julian: (Bitte sofort nach Lesen antworten, sonst geht Frage verloren) Wieder Pokalsieger, Viertelfinale international und aktuell Vierter mit den wenigsten Gegentoren (21, im Vergleich Teneriffa: 27). Wie bewerten Sie die Saison uns was sind Ihre Ziele für die Nächste ?

kamikaze: Sportlich war das eine sehr ordentliche Saison. Wir hatten viel Glück in den nationalen Wettbewerben. Speziell im Pokal gab es gleich mehrere Fifty-Fifty-Duelle, in denen wir uns sicher nicht über eine Niederlage hätten beschweren dürfen. Das Ziel bleibt jedoch ein internationaler Titel, dem wird auch in der nächsten Saison alles andere untergeordnet werden. National hat der Verein ja schon alles gewonnen, da zählt nur die erneute Qualifikation für Europa. Egal in welchem Wettbewerb.

Julian: Wie läuft die Kaderplanung bisher für die kommende Saison und haben Sie Tipps für neue Manager ?

kamikaze: Unsere Mannschaft ist mittlerweile sehr teuer Zu teuer eigentlich. Bei den letzten 7 bis 8 Stärkeanpassungen hatten wir häufig Pech. Teilweise sogar sehr großes. Dadurch verlief die Entwicklung des Teams schleppend. Der Verein hat zwar erhebliche Rücklagen, aber verrückte Dinge am Transfermarkt verbieten sich.
Das schöne an Soccergame ist es, daß es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, dieses Spiel zu spielen. Ich würde mich selbst als Entwickler bezeichnen. Ich übernehme ein Team in der untersten Liga eines Landes und baue es langsam und nachhaltig auf, bis es Titel gewinnen kann. Das dauert rund 10 Spielzeiten. Man braucht also einen langen Atem, dafür kann man es mit recht geringem Zeitaufwand spielen. Die wichtigste Entscheidung für einen jungen Manager jedoch ist, welche Art Manager er sein möchte. Wer lieber direkt einen teuren, fertigen Spitzenverein mit Titelchancen in allen Wettbewerben ausbalancieren möchte, kann sich beispielsweise in der übernächsten Saison für Cartagena bewerben.

Julian: Wie bewerten Sie die Lage der spanischen Liga ? Immerhin präsentierte man sich international sehr gut.

kamikaze: Die spanische Liga ist in der Spitze recht gut, in der Breite jedoch weniger. Der Vorteil ist allerdings, daß man in Spanien einigermaßen stressfrei ein junges Team aufbauen kann.

Julian: Vielen Dank kamikaze.


Autor: kamikaze - Sonntag, 25.06.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018