Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Villarreal - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Villarreal Double verteidigt!

Der FC Villarreal hat völlig überraschend das spanische Double verteidigt.
 
Manager Sicherheitssalamander, der die Cateringfirma auf der anschließenden Party mit den Worten "... same procedure as every year!" begrüßte, sagte den eingeladenen Journalisten in einem Interview:
 
"Der Lob gehört voll und ganz der Mannschaft. Wie sie diese enorme Belastung der 3 Wettbewerbe weggesteckt hat, ist beeindruckend! Das war bisher das erfolgreichste Jahr, was in Villarreal jemals gefeiert wurde, Meister, Pokalsieger und in der Runde der besten 8 Europas, wahnsinn! Wir dürfen jetzt nur nicht den Fehler machen und denken, dass die kommende Saison ein Selbstläufer wird! Es kommt viel Arbeit auf uns zu, insbesondere mit dem geplanten Amateurkader.
Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Fans bedanken, die Spieltag für Spieltag ihre Mannschaft anfeuern. Auch Raketen-Rudi möchte ich danken, dass er hinter der Gastmannschafts-Trainerbank immer für eine Wahnsinns-Stimmung sorgt mit seinen Knallteufeln.
Danke an alle, die die Mission Doubleverteidigung möglich gemacht haben!"


Autor: Sicherheitssalamander - Freitag, 01.04.2011

FC Villarreal Da ist das Diiiiiing!

Mit einer gigantischen Aufholjagt, mit zuletzt 13 gewonnenen Spielen in Folge, sicherte sich der FC Villarreal, zur großen Überraschung aller, auch noch den spanischen Meistertitel!Damit ist das Double in der Saison 2010-02 perfekt.
 
Spieler, Trainer, Betreuerstab und Manager feierten bis in die frühen Morgenstunden die Sensation, anschließend gab es Frühstück.
 
Manager Siggi Sicherheitssalamander gab zudem bekannt, dass er auch in den nächsten Jahren seinem Verein treu bleibt und ergänzte: "Das ist der Moment, auf den ich seit Jahren hingearbeitet habe. Ich danke nochmals allen Fans und natürlich auch dem Trainer und der Mannschaft... Ihr seid SPITZE!"



Autor: Sicherheitssalamander - Freitag, 29.10.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018