Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Hammarby IF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Hammarby IF Riesen Freude

Der Pokal landet erneut in Hammarby. Mit den 4. Triumph in den letzten 6 Spielzeiten kann man getrost von einer Pokal-Mannschaft sprechen. Der Gegner aus Kalmar gebührt unser Respekt für ihre Leistung. War es doch ihre ersten Finalteilnahme. Die spielerische Cleverniss und Stärke war das Ausschlaggebene für den Hammarby Sieg. Nun wird das Augenmerk auf die Meisterschaft gerichtet. Wird schwer in der Meisterrunde, aber der Druck ist bei AIK Solna und IF Elfsborg.


Autor: ByFjord - Mittwoch, 17.08.2022

Hammarby IF aha

Nochmals kapiert der Selmet nicht, das das ein Spiel ist. Keines wo man Manager anprangern kann / sollte. Weder hier noch im Forum. Bisher habe ich mich immer im Hintergrund gehalten, auch im Forum nur mit gelesen weil es mir persönlich egal ist. Sein Ego muss ziemlich gross, damit er das hier ständig durch ziehen kann. Aber mache weiter deine Spielchen, vielleicht brauchst das ja für dein persönliches EGO.


Autor: ByFjord - Donnerstag, 12.05.2022

Hammarby IF ah ja

Da denkt man das das nur ein Spiel ist und kein real Life, kommt irgendwo von irgendwo her ein Mimimi mal wieder ala Selmet. Aber so wie man im Wald hinein ruft, so kommt das dann zurück. Leiht sich Spieler aus, lässt sie kaum spielen damit se Abwertungen erhalten und selber kotzt er jedesmal auf höchsten Level wenn es ihn mal betrifft. Und dann den Spieler vorher noch verkaufen. Selmet, suche dir endlich mal reales Hobby oder Freunde, aber nerve andere nicht mit dein ständigen gejammere hier. Das ist nicht dein persönliches Spiel, nicht dein Eigentum.


Autor: ByFjord - Mittwoch, 11.05.2022

Hammarby IF Interview mit Eric Agne

SirUlrich: Eric Agne am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Hammarby IF und Djurgardens IF.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Eric Agne: Die Jungs sind furchtbar heiß auf das Spiel. Ich habe im Moment eher Probleme damit, sie für die normalen Ligaspiele zu motivieren. Djurgardens ist zwar Favorit ich, aber wir werden uns mit allem was wir haben dagegen stemmen.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Eric Agne: Drei wichtige Jungs fallen aus, das wird also nicht einfach. Ich weiß, das mein Ex-Verein Klasse hat, immerhin habe ich da die Grundlagen gelegt. Es wird sehr schwer für uns.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Eric Agne: Das Spiel wird erst im Elfmeterschießen entschieden.

SirUlrich: Vielen Dank Eric Agne.


Autor: Eric Agne - Sonntag, 22.04.2018

Hammarby IF Hammarby im Glück

In einem spannenden Finale konnte Hammarby den schwedischen Pokal holen.Die Freude war riesengroß bei Manager Domme90:
Die Mannschaft ist im Umbruch, die Platzierungen in der Liga, bei zunehmend immer stärker werdender Konkurrenz, sind nicht immer so wie die Fans sich das wünschen, aber dieser Pokalsieg gibt nochmal richtig Auftrieb und kommt zur rechten Zeit.
Wir werden jetzt mit aller Macht in die Meisterrunde einziehen, und dann wollen wir international noch eine Runde weiterkommen.Das wäre dann doch noch eine ganz gelungene Saison.
Auf die Frage nach der Zukunft des Vereins äußerste sich der Manager so:
Überall rundherum wird aufgerüstet, koste es was es wolle, wir bleiben bei unserem Konzept, nur finanziell sinnvolle Dinge umzusetzen.Die Jugend wird weiter gestärkt und über die erfolgreichen Amateure versuchen wir junge Talente an die 1.Mannschaft ranzuführen.Alles andere können wir uns auch nicht leisten.
Die Ziele für die kommende Saison werden wir frühzeitig abstecken.
Jetzt wollen wir aber zuerst mal unseren Pokalsieg feiern.


Autor: Domme90 - Mittwoch, 31.03.2010

Hammarby IF Hammarby geht mit gefestigter Mannschaft in die neue Saison

In Hammarby wurde heute die neue, alte Mannschaft vorgestellt.Es gab keine großen Überraschungen und lediglich 2 sinnvolle Verstärkungen.
Manager Domme90 zur Presse:Wir haben bewußt den Weg eingehalten der uns in den letzten beiden Jahren so erfolgreich gemacht hat.Kontinuierliche Weiterentwicklung ist das Ziel.Das bedingt natürlich das wir unter Umständen nicht immer ganz vorne mithalten können.Aber, und das hat die Saison 2008-1 gezeigt sind auch Überraschungen immmer möglich.Stolz sind wir zu dem auf unsere Top Jugendabteilung und überlegen bereits für die nächste Saison, ob ein Amateurteam Sinn macht oder ob es andere Kooperationsmöglichkeiten gibt.
Das Ziel für die neue Saison ist klar, erst mal sicher in die Meisterrunde und dann vielleicht den Platz aus der Vorsaison wieder erkämpfen.
Die örtliche Presse und die Fans sind guter Hoffnung.Es scheint als sei in Hammarby derzeit alles im Lot.


Autor: Domme90 - Dienstag, 23.09.2008

Hammarby IF Zukunft des Erfolgsmanagers in Hammarby wohl sicher

Die Schlagzeile des Tages in der Sportpresse in Hammarbyomme90 bleibt jetzt doch?
Nachdem man seitens des Präsidiums wohl doch Einsicht gezeigt hat was neue Spieler anbelangt, wird der Manager wohl bleiben.
Die Fans hoffen auf jeden Fall das jetzt wieder Ruhe einkehrt.
Vom Manager selbst gibt es leider seit Tagen keine persönliche Stellungnahme.
Noch scheint keine endgültige Ruhe in Hammarby einzukehren.


Autor: Domme90 - Mittwoch, 06.08.2008

Hammarby IF Zwei Jahre genug für den Manager?

Plötzlich ist die heile Welt von Hammarby ins Wanken geraten.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, will Erfolgsmanager Domme90 wohl den Verein verlassen.Insider berichten von massiven Auseinandersetzungen zwischen Management und Vereinsführung.
Offensichtlich, so spekuliert die Sportpresse in Hammarby, will der Manager weitere Investitionen tätigen um weiter auch oben mitzuspielen und International erfolgreich zu sein.
Präsidium und Vorstand haben da wohl provinziellere Ansichten.
Mal abwarten wie sich das im hohen Norden noch entwickelt.


Autor: Domme90 - Montag, 04.08.2008

Hammarby IF Hammarby zufrieden mit der Saison

Die Pressekonferenz zum Saisonende verlief in Hammarby, wie immer, sehr harmonisch.
Zunächst gratulierten die Vereinsvertreter Djurgarden zur Meisterschaft."Die beste Mannschaft steht am Ende auf Platz 1.Das ist absolut ok.", so Präsident Olsen.
Manager Domme90 führte aus:
"Wir haben unser Ziel erreicht, wir spielen nächste Saison international.Das wir am Ende dann nur knapp am 2.Platz vorbeigeschrammt sind ist schade, mehr aber auch nicht.
Die Mannschaft wird nur auf wenigen Positionen ergänzt, ein neuer Stürmer wird kommen und im Mittelfeld sind wir derzeit noch an einem hochkarätigen Spieler dran.", so Manager Domme90.
"Von den Stammspieler wird niemand den Verein verlassen, so daß die bekannte Kontinuität in Hammarby erhalten bleibt.Die nächste Saison greifen wir wieder an und hoffen das wir wieder oben mitspielen können."
In Hammarby ist in diesen tagen die Fußballwelt noch in Ordnung.



Autor: Domme90 - Freitag, 01.08.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018