Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Malmö FF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Malmö FF Oh kommet, ihr Schweden!

Manager Butschi kommt aus dem "nach Luft schnappen" nicht mehr raus. Nachdem er festgestellt hatte, dass nicht nur sieben, sondern sage und schreibe 12 Schweden zu Saisonbeginn den Verein verlassen durften (insgesamt waren es übrigens 22 Abgänge, davon allein 12 zum SSV Reutlingen), machte er gestern erstmal Feierabend. Als er heute den ersten kleinen Erfolg verbuchen konnte (es gelang ihm den ersten Schweden ablösefrei zu verpflichten) kam der nächste Schock. Torwart Mazzone wurde ebenso ablösefrei nach Ankara transferiert. "Die Gesetze des Marktes sind manchmal mehr als brutal.", stöhnte ein blasser und übernächtigter Butschi. Er hofft nun, dass er von seinen Managerkollegen etwas unter die Arme gegriffen wird. "Ich wäre natürlich ohne Ende dankbar wenn es Vereine gäbe, die ihren Schweden die Freigabe erteilten. Ich nehme jede Stärke und Altersklasse".


Autor: Butschi86 - Sonntag, 05.09.2010

Malmö FF Traditionsverein Malmö FF steht vor dem Ruin

„Katastrophe!", entwich es dem neuen Manager Butschi, der vom Schweizer Erstligisten FC Thun kommt, als er in die Bücher seines neuen Vereins blickte. „Ein riesiger Schuldenberg, einen abzuzahlenden Kredit, ein viel zu dünner Kader und dabei noch nicht mal einen einzigen Schweden in der Mannschaft. Hier werden wöchentlich rund 1 Million Euro Strafgebühren abgebucht. Das Stadion gleicht einem Baudenkmal, überall bröckelt der Putz, ein Block ist sogar gesperrt. Keiner der gewinnbringenden Spieler darf verkauft werden. Einer wurde sogar verpfändet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin von der Vereinsführung unter Vortäuschung falscher Tatsachen hierher gelockt worden. Zum Glück habe ich mir eine All-Inclusiv-Allmachts-Klausel in meinen Vertrag schreiben lassen. Hier werden Köpfe rollen, das verspreche ich. Vom Vorstand bis zum Fanbeauftragten darf sich keiner mehr sicher fühlen. Zunächst heißt es jedoch Schweden aufzutreiben. 7 Schweden wurden zu Saisonbeginn abgegeben, davon allein 5 zum SSV Reutlingen. Ein sehr dubioses und rücksichtsloses Geschäftsgebaren meines Vorgängers KopfballFlankeTor. Solchen Managern gehört die Lizenz entzogen. Ich habe fertig!"


Autor: Butschi86 - Samstag, 04.09.2010

Malmö FF Das ist eine gute erfahrung

Am heutigem Tag war es dann so weit, die Entscheidung im Inter cup waren fällig.
Nach dem meine Mannschaft das 5 spiel knapp gegen den kvc westerhoh durchsetzte war die hoffnung noch da am Ende doch noch in die nächste runde einzuziehen. Wir gewannen auch unser letztes gruppen spiel mit 3:0 aber AJ Auxerre gewannen ihr letztes spiel ebenfalls und deswegen setzten sie sich in der gruppe durch. Es war trotzdem eine sehr wichtige erfahrund für mein team denn wir haben international diese saison nicht verloren. Ich hoffe das wir nächste saison wieder international vertreten sind, damit wir weitere erfahrungen auf der internationalen Bühne machen können.
 
Wir wünschen allen Vereinen die es geschafft haben weiterzukommen viel glück in der Liga und im internationalen geschäft.
 
MFG
KFT


Autor: Kopfball Flanke Tor - Dienstag, 09.03.2010

Malmö FF Ebenfalls ein Frohes Fest

Der Malmö Ff bedankt sich bei Eric agne und wünscht den anderen Teams auch eine schöne Weinacht und einen netten Sprung ins neue Jahr
Mit Freundlichen Grüßen
John Dahl

Autor: John Dahl - Dienstag, 25.12.2007

Malmö FF Saison läuft nach Plan

Eine sehr souveräne Leistung meiner Manschaft bisher, deswegen habe ich der Mannschaft schon angekündigt in den nächsten Wochen das Training zurück zu schrauben. Desweiteren werden nun auch unsere Jungen Talente gefordert. Um 2.Namen zu nennen Ties Biesenkamp(17) ,Valur Fannar John(20) und Altinay Gonzilez(18) die wir in bestimmten ausgesuchten Spielen auch von Anfang an bringen werden. Desweiteren Gratulieren wir dem Kapitän und Jahrenlangen Stammspieler Rupert Campbell-Ryce zum 33.Geburtstag.
Trainer und Mitarbeiter des Malmö FF wünschen ihnen Viel Spass in der nächsten Zeit mit der Manschaft.
Und Wunderschöne Weinachten
Mit Freundlichen Grüßen
Malmö FF

Autor: John Dahl - Dienstag, 04.12.2007

Malmö FF Hallo

Ich sage Hallo hier aus Malmö, ich hoffe ich werde dieses Jahr die Träume der Stadtbewohner mit dem Sieg der Meisterschaft klar machen können

Freue mich auf eine tolle Saison und hoffe das ich bald Trainer einstellen und Sponsorenverträge unterschreiben kann

Danke ich geb mir in Schweden die Kante

Mir Freundlichen Grüßen John Dahl

Autor: John Dahl - Dienstag, 09.10.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018