Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Helsingborgs IF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Helsingborgs IF Spielerplanungen für die nächste Saison abgeschlossen

Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung sind die Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen.
Folgende Spieler wurden verpflichtet:
- Höskuldur Sandstoe, rechter Verteidiger;
- Aimo Ventola, Stürmer;
- Lyubomir Gjurev, Stürmer.

Folgende Spieler verlassen den Verein (Karierreende):
- Joao Armando Santos, rechtes Mittelfeld;
- Louay Gustavsson, linkes Mittelfeld;
- Sammy Holmberg, offensives Mittelfeld;
- Agimo Castro, Stürmer.

Aus der Jugendabteilung stoßen folgende Spieler zum Kader:
- Johannes Setvalls; Torwart;
- Hans Mellberg, Innenverteidiger;
- Beaneth Djetou, defensives Mittelfeld;
- Arnbjörn Hasebrink, linkes Mittelfeld.




Autor: miko112 - Donnerstag, 18.06.2009

Helsingborgs IF Helsingborg hat es geschafft

4 Spieltage vor dem Ende der Saison haben wir den Klassenerhalt erneut geschafft. Dies war nur möglich durch den vollen Einsatz aller Spieler in der Profi-Mannschaft und bei den Amateuren. Ebenfalls danke ich meinem Trainerstab unter der Leitung von Gronen. Somit kann auch die bisherige Nachwuchsarbeit weitergeführt werden. In der nächsten Saison kommen 2 Jugendspieler mit einer Mindeststärke von 6 und 3er Talent aus der Jugend.


Autor: miko112 - Donnerstag, 11.06.2009

Helsingborgs IF Vertragsverlängerung

Nach intensiven und längeren Verhandlungen wurden die Verträge mit dem kompletten Trainerstab verlängert. Damit soll die bisherige Zusammenarbeit und die Investitionen der Vergangenheit in die Jugend auch in der Zukunft fortgesetzt werden.
 



Autor: miko112 - Sonntag, 08.03.2009

Helsingborgs IF Saisonende ist nah

Zuerst einmal möchte ich Eric zum Titelgewinn mit seiner Mannschaft Djurgardens IF ganz herzlich gratulieren und wünsche ihm international in der nächsten Saison alles Gute.
Den beiden abgestiegenen Mannschaften Jönköpings Södra IF und Kalmar FF wünsche ich viel Erfolg beim Versuch des direkten Wiederaufstiegs.
 
Ich möchte mich bei meinen Spielern bedanken, denn ohne deren Einsatz wäre der Klassenerhalt nicht zu realisieren gewesen. Durch den Verbleib in der Liga kann ich meine langfristigen Ziele und Planungen weiter verfolgen.
 
In diesem Zusammenhang freue ich mich über das mir vom Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und werde meinerseits diese Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren fortsetzen.
 
Aber dies alles wäre ohne die Superfans von Helsingborgs IF nie möglich gewesen. Sie  standen auch in den schwersten Zeiten in dieser Saison voll hinter ihrem Verein.


Autor: miko112 - Donnerstag, 22.01.2009

Helsingborgs IF Helsingborg IF Klassenerhalt geschafft

So wie Djurgardens IF vier Tage vor Ende der Spielzeit Meister geworden ist; so haben wir den Klassenerhalt 4 Tage vor Saisonende geschafft. Wir gratulieren Eric Agne, seinem Trainerstab und der Mannschaft zum Titel und wünschen den anderen Teams, die noch um einen Pokalplatz kämpfen, viel Erfolg.
 
Die Planungen für die nächstge Saison haben bereits in der laufenden Saison begonnen, da sich Magnus Ingi Hoogland entschlossen hat, seine Karriere zum Saisonende zu beenden. Des weiteren verlässt uns zum Ende der Spielzeit Ander Rosas. Wir wünschen Beiden für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Für die neue Saison konnten wir uns auf folgenden Positionen verstärken:
Im Tor: Arie Spieldenner, Niederlande;
Als Libero wurde Andric Adamczuk, Serbien, verpflichtet;
Für das Mittelfeld: Nico Krümpelmann, Österreich, Louay Gustavsson, Schweden und Hohol Grosics, Lettland;
Tore wollen für uns im Sturm schießen: Ömilian Klinkhammer, Deutschland und Walter Bley, Irland.
Wir wünschen allen Spielern viel Spass und Erfolg bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gemäß unserer Philosophie versuchen wir einerseits junge Spieler zu verpflichten und auf der anderen Seite den ein oder anderen erfahrenen Spieler ans Team zu binden. Dies ist jedoch nicht so einfach, da wir uns keine Spieler für mehrere Millionen leisten können.
Mit unserem Trainer Gronen haben wir Glück. Er und sein Trainerstab finden immer wieder einige gute und auch nicht so teure Spieler, die wir dann verpflichten können. Ausserdem betreiben wir eine gute Nachwuchsarbeit, so dass von dort schon einige gute Spieler in den Profikader übernommen werden konnten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, die jedoch auch nicht leichter für uns wird.
miko112


Autor: miko112 - Sonntag, 20.07.2008

Helsingborgs IF Finanzieller Spielraum

Aussage von miko112 zur Situation bei Helsingborgs IF: "Im Dezember 2007 übernahm ich den Verein mit einem Schuldenberg von über 3 Millionen. Dadurch war es mir nicht möglich, die notwendigen Transfers zu tätigen und den Zustand des Stadions zu verbessern.

Nach dem Ende der Saison gelang es mir, durch den Verkauf eines Spielers die notwendigen finanziellen Mittel zu erhalten.
Somit konnte ich den Zustand des Stadions verbessern und auch endlich die erforderlichen Spielerkäufe für meine weitere Zukunftsplanung tätigen."





Autor: miko112 - Samstag, 05.04.2008

Helsingborgs IF Frohe Weihnachten

Das Team von Helsingborgs IF wünschte allen Vereinen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.



Autor: miko112 - Mittwoch, 26.12.2007

Helsingborgs IF Neuer Manager

Der Helsingborgs IF kann mit Freude bekannt geben, gleich zur ersten Saison so einen dicken Fisch wie Jonas geangelt zu haben. In einem Interview sagte er :"Ich freue mich sehr mit der Herausforderung Helsingborgs IF zum Titel zu bringen. Da ich mit dem FC Augsburg bereits aufgestiegen bin wollte ich ein neues Ziel haben und ich bekam sofort ein Angebot vom ersten schwedischen Meister(078) in der neuen Liga in Schweden. Dankeschön" Wir wünschen jonas viel glück bei seinem neuen Verein

Autor: jonas - Mittwoch, 10.10.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018