Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Leeds United nächste Saison

Leeds United - Hallo liebe Fans von Leeds United!
 
Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, möchte Ich eine kleine Vorraus Sicht für die kommende Saison geben !
Der Kader wurde etwas geschrumpft, es kommen aber ein paar Spieler, die uns hoffentlich etwas verstärken! Es ist eine Junge Truppe, also sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben! Ich selber, und ich denke auch der Vorstand, peilen einen Mittelfeld Platz an !
Es sind noch ein paar Tage bis Saison Beginn, und die ersten FSS werden vieleicht zeigen, wo, wir stehen !
MFG Mike Hanson 
Manager Leeds United


Autor: mike_hanson - Montag, 10.01.2022

Leeds United Amtsantritt

Leeds United - Hallo 
ich freue mich das Ruder bei Leeds United übernommen zu haben!
Ich hoffe, dass unsere Fans uns unterstützen, um den Fußball in Leeds wieder nach vorne zu bringen! Es wird sehr schwer werden, aber Ich bin guter Dinge es zu schaffen! 
mit sportiven Grüßen
Mike Hanson
Manager Leeds United  

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Leeds United Interview mit mike_hanson

Tomaso_Di_Sombrero: mike_hanson, eben noch machten sich die Fans des RSC Anderlecht Hoffnung, dass da ein Manager sei, der das Team langfristig betreue - schon sieht man Sie bei Leeds United. Was ist passiert?

mike_hanson: Nun,Leeds war schon immer mein Wunsch Verein! Ich habe mit dem Vorstand von Anderlecht in meinem Vertrag eine Ausstiegs Klausel vereinbart! Ich hoffe, dass es die Fans verstehen werden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie werden Sie bei Leeds United Ihre Handschrift sichtbar werden lassen?

mike_hanson: Ja , ich muss sie erstmal spielen sehen, aber es wird auf Konterspiel mit viel Ball Kontrolle hinaus laufen!

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

mike_hanson: Für mich selber, erstmal im vorderen Tabellendrittel etablieren!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

FC Fulham FC Fulham mit neuen Manager!!!

FC Fulham - Lange wurde spekuliert wer der neue wird nun steht fest das es Steven wird.
Steven selbst ist noch gar nicht so lange im Geschäft tätig also wird man sich überraschen lassen müssen.
Doch Veränderungen wird es auch im Trainerstab geben denn Johny Milner hat bereits angekündigt zu Derby County wechseln zu wollen.
Steven: wir werden mit Sicherheit genau schauen wer der neue wird denn es muss auch passen.
Auch wird der Verein den lange aufgeschobenen Stadionausbau endlich angehen um langfristig den Aufstieg in die Premier League zu schaffen.
Wann bzw. wie lange man sich dafür Zeit nimmt wolle man nicht sagen, so Steven.
Auch sieht man im Nachwuchsbereich noch Handlungsbedarf.
Denn der Nachwuchs wird nicht nur eine große Rolle spielen sondern ist auch unsere Zukunft.
Aber wer mich kennt weiß das ich bin keiner der großen Worte bin.
Und so verabschiedet sich Steven wieder von den Medien und geht von dannen.
Man wird sich überraschen lassen müssen wohin sich der FC Fulham in Zukunft entwickelt.

Autor: Steven - Monday, 26.07.2021

FC Chelsea Ein Neuer aus Dänemark

FC Chelsea - Dann ging alles sehr schnell.
Präsidium bei Bröndby Bescheid geben und um Freigabe bitten.
Bewerbung bei Chelsea abgeben.
Ab nach London.
Vertragsverhandlungen.
Vertragsunterschrift.
Mit der Arbeit anfangen.
So oder so ähnlich erging es Manager Bernie in den Stunden zwischen den Wechsel von Dänemark nach England.
Nach 2 erfolgreichen Saisons mit 2x EC Quali hatte er sich schnell einen Namen gemacht.
Als er die freie Stelle beim CFC saß, gab es kein halten mehr.
"Das hier wird eine Mammutaufgabe und alle werden viel, viel Geduld benötigen, bevor man wieder in der 1.Liga sein muss. Erstmal muss ich hier kräftig aufräumen und frischen Wind reinbringen. Geduld kenne ich aus anderen Managerspielen ;)."
Nun hat er noch paar Tage Zeit, bis die neue Saison startet und dann gehts richtig los.

Autor: Bernie - Monday, 26.07.2021

Crystal Palace The eagles are back

Crystal Palace - 4 Spieltage vor Saisonschluss haben the eagles den nicht erwarteten, und auch nicht als Saisonziel ausgegebenen, Aufstieg in die Premier League klar gemacht. Das Team, die Fans und auch die Vereinsangestellten sind überglücklich und freuen sich auf das Abenteuer Premier League. Somit wird mit einem kleinen Budget die Transferphase für Crystal Palace eröffnet, damit der Club den Abstiegskampf bestehen kann. 

Autor: Goalgetter86 - Sunday, 18.07.2021

Manchester United Interview mit nija

Tomaso_Di_Sombrero: nija, Ihre Reise innerhalb Englands geht weiter. Nun sind Sie bei Manchester United gelandet. Was sprach für einen Wechsel?

nija: Nun ja, Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte.
MU ist halt mein absoluter Herzensverein.
Dank an John , dass dies jetzt möglich wurde.

Tomaso_Di_Sombrero: Wo liegen für Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen ManU und Old Etonians?

nija: Bessere sportliche Perspektive,grösseres Stadion,höherer
Zuschauerschnitt und mehr finanzielle Möglichkeiten.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut Ihre Planung für diese und die kommenden Saisons aus?

nija: Kaderschrumpfung ,Kaderverjüngung und Kaderverstärkung!!

Packen wir es an!!!

Gruss nija

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank nija.

Autor: nija - Tuesday, 07.07.2020

Manchester United Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: John, schön, dass ich dich erreichen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass du bei Man U zurücktreten wirst. Was ist dran an dem Gerücht?

John: Guten Tag Tomaso, ja in den letzten Tagen hatte ich viel organisatorisches zu erledigen. Die Gerüchte sind leider wahr. Ich werde mein Amt niederlegen müssen. Dies geschieht aus familiären Gründen und tut mir sehr sehr leid.

Tomaso_Di_Sombrero: "Fußball ist nicht alles im Leben" - wird es eine Auszeit oder das Karriereende? Wonach sieht es für dich im Moment eher aus?

John: Leider hat Corona mein Arbeitsleben im realen Leben so durcheinander gebracht, das ich den Anforderungen an mich selbst nicht gerecht werden kann, daher dieser Schritt, aber ich werde wieder kommen, das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denkst du - was von soccergamepro wirst du am meisten vermissen?

John: Mir werden die Herausforderungen fehlen, die Community und der Blaubeerkuchen. Aber wir sehen uns wieder. Ich hoffe, das ich in nicht allzulanger Zeit wieder da sein werde. Bleibt gesund und bis bald. Euer John

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.

Autor: John - Monday, 06.07.2020

Manchester United 3.Newton Health 1888 Cup

Manchester United - ManU lädt zum 3. Newton Health 1888 Cup ein. Jeder Teilnehmer erhält 50k Antrittsprämie. Der Sieger kassiert 250k, der 2. Platzierte 150k und der Sieger des kleinen Finales noch 50k. Wir freuen uns auf euere Anmeldungen und spannende Spiele. 

Autor: John - Sunday, 07.06.2020

Manchester United (K)Eine Saison zum vergessen

Manchester United - Nachdem sich die Wogen des Pokalhalbfinales gelegt haben und das letzte Saisonspiel absolviert wurde, kann man die Saison der red Devils durchaus als eine recht gelungene bezeichnen. Platz 11 mit 46 Punkten können sich durchaus sehen lassen. Weit weg von den Abstiegsplätzen im gesicherten Mittelfeld. Saisonziel erreicht. Finanziell solide, wenn auch nicht übermäßig reich konzentriert man sich schon auf die nächste Saison. Erste Transfers sind abgeschlossen, andere in konkreten Gesprächen, und wrs muss ein aufkommendes Talent der Jugend für etwas vollere Kassen sorgen. Noch ist die Idee, weniger Leihe und mehr Kauf nicht vom Tisch, aber ob J.R. das bewerkstelligen kann, wird sich in den ersten Wochen der neuen Saison zeigen. Jetzt wird ein wenig gefeiert, und somit wurde es doch noch eine Saison, die man nicht vergessen muss. 

Autor: John - Sunday, 31.05.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Ein Managerwechsel wird von Leeds United vermeldet. Der Verein hat sich mit mike_hanson(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 03.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018