Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Arsenal rauti schreibt Saison ab

FC Arsenal - Die Gunners scheinen in den letzten 2 Spielen ihre Aufstiegschancen verspielt zu haben. Nach den 2 Niederlagen gegen den FC Burnley und den FC Barnsley sind es nun 7 Punkte auf den London Rivalen FC Chelsea. Trainer Bienemann wirkte nach dem Spiel gegen Barnsley wollte sich aber nicht äußern. Erstmalig geäußert hat sich Manager rauti zur Saison und der Zukunft des Vereins:
 
Natürlich sind wir enttäuscht. Das Ziel aufzusteigen um uns mit den besten Teams Europas messen zu können wird wahrscheinlich verfehlt. Klar besteht noch immer eine Chance. Aber realistisch gesehen können wir mit den Planungen für die kommende Saison in Liga 2 beginnen. Wir werden unseren Weg weitergehen und junge Spieler aus der eigenen Jugend an die Profimannschaft führen. Für die Zukunft stehen einige Diamanten in Wartestellung. Der eine oder andere Ergänzungsspieler steht auf unseren Zettel. Da werden wir bald schon Vollzug vermelden können. Wir wollen in der neuen Saison oben angreifen und um den Aufstieg mitspielen.


Autor: rauti - Samstag, 07.01.2023

Leeds United Liga Spiele

Leeds United - In dem letzten Liga Spiel gab es nach langer Zeit eine Niederlage ! Sowohl bei den Profis, als auch bei den Amateuren ! Vielleicht gerade zur rechten Zeit einen kleinen Dämpfer ! Die Saison läuft wirklich gut , hätte ich nicht gedacht, nachdem der Kader nicht wirklich verstärkt wurde !
Die Spieler ziehen echt gut mit ! Auch der Vorstand ist über diese Saison hoch erfreut .
 
mike hanson 
 
Manager 


Autor: mike_hanson - Monday, 05.12.2022

Leeds United Spieler Transfer

Leeds United - Leeds United kann den ersten Spieler Tranfer für die nächste Saison vermelden !
Es wird Udo Klostermann von Ross County kommen !

Autor: mike_hanson - Tuesday, 17.05.2022

FC Chelsea Abschied mit 2 Aufstiegen

FC Chelsea - Der FC Chelsea ist wieder in der 1.Liga.
In einem packenden Finale schaffte der CFC durch einen Sieg beim FC Fulham den Aufstieg in die 1.Liga. Man konnte sich sogar eine Niederlage gegen Everton leisten, die damit auch den Aufstieg schafften. Fulham landete am Ende auf den undankbaren 4.Platz.
Auch die Amateure schafften den Aufstieg in die 3.Liga.
Für Manager Bernie 2 Erfolge zum Abschied.
Nun hofft er, dass es schnell ein Nachfolger gefunden wird und die Arbeit fortsetzen möge.
Bye, bye England.

Autor: Bernie - Friday, 13.05.2022

FC Chelsea Trennung zum Saisonende

FC Chelsea - Es ist ein Pauckenschlag, den der Präsident gestern Abend zu vermelden hatte.
Bernie wir den Verein zum Saisonende verlassen.
Es seien sehr intensive und offene Gespräche gewesen, die man geführt hat. Und man erkennt ja so langsam Bernie's Handschrift und es geht langsam aufwärts.
Aber es wird sich zur kommenden Saison etwas neues ergeben, wo er nicht nein sagen konnte, eine Herzensangelegenheit sozusagen.
Nun heißt es, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, das Pflänzchen Chelsea weiter zu pflegen und hoffentlich einen Nachfolger zu finden, der das Projekt weiterführt.
Das Bernie bis Saisonende alles geben wird, davon kann man ausgehen.

Autor: Bernie - Wednesday, 09.03.2022

FC Arsenal Interview mit rauti

Tomaso_Di_Sombrero: rauti, willkommen zurück am Schreibtisch bzw. am Spielfeldrand... Wo denn nun eher? Welcher Typ Manager sind Sie?

rauti: Danke sehr. Ich bin froh wieder beim FC Arsenal zu sein. Ich bin der Meinung beides zu vereinen. Wir arbeiten viel in unserem Videoraum um die Abläufe zu optimieren. Ich will aber auch immer nah an der Mannschaft sein. Der Trainer kann aber in Ruhe arbeiten. Training und Mannschaftsbetreuung fällt in sein Aufgabengebiet. Wir tauschen uns aber täglich aus.

Tomaso_Di_Sombrero: Was haben Sie in den letzten Jahren gemacht, während Sie pausiert haben?

rauti: Ich habe die lange Auszeit für die Familie genutzt. Die Zeiten waren etwas hektisch. Reisen und weiterbilden stand auf der Agenda. Ich habe in den letzten Jahren viel Kraft gesammelt. Es juckte dann wieder in den Fingern so das ich die Chance beim FC Arsenal gern ergriffen habe

Tomaso_Di_Sombrero: Sie waren bereits kurzzeitig bei Arsenal, wechselten dann aber relativ schnell wieder. Was möchten Sie dieses Mal anders machen?

rauti: Damals fühlte ich mich noch nicht bereit. Hatte auch mit dem damaligen Präsidenten zu tun. Ich war ewig bei Aalborg. Auch sehr erfolgreich. Ich glaube ich hatte die Aufgabe unterschätzt. Nun bin ich vom Kopf so frei um mich auf das Projekt Arsenal einzulassen. Über kurz oder lang will ich auch wieder um Titel mitspielen. Ich denke das Arsenal und rauti gut zusammen passen und eine glorreiche Zukunft haben können.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank rauti.

Autor: rauti - Thursday, 27.01.2022

FC Arsenal Gunner for Life

FC Arsenal - rauti ist zurück bei Soccergame. Nach Jahren der Abstinenz juckt es wieder so in den Fingern das er nicht mehr anders konnte. Dann auch noch Arsenal frei. „Es wird Zeit die Gunners in neue Sphären zu führen. Keine einfache Aufgabe. Aber ich glaube das der Verein gut aufgestellt ist für die Ziele die wir uns setzen.“ Jetzt heißt es erstmal sich mit Inventar, Spielern und Sponsoren aus einander setzen. Diese Saison soll der Selbstfindung und Grundlage dienen. Wir werden regelmäßig über Neuigkeiten berichten. Gunner for Life.

Autor: rauti - Wednesday, 26.01.2022

Leeds United Leeds United nächste Saison

Leeds United - Hallo liebe Fans von Leeds United!
 
Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, möchte Ich eine kleine Vorraus Sicht für die kommende Saison geben !
Der Kader wurde etwas geschrumpft, es kommen aber ein paar Spieler, die uns hoffentlich etwas verstärken! Es ist eine Junge Truppe, also sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben! Ich selber, und ich denke auch der Vorstand, peilen einen Mittelfeld Platz an !
Es sind noch ein paar Tage bis Saison Beginn, und die ersten FSS werden vieleicht zeigen, wo, wir stehen !
MFG Mike Hanson 
Manager Leeds United

Autor: mike_hanson - Monday, 10.01.2022

Leeds United Amtsantritt

Leeds United - Hallo 
ich freue mich das Ruder bei Leeds United übernommen zu haben!
Ich hoffe, dass unsere Fans uns unterstützen, um den Fußball in Leeds wieder nach vorne zu bringen! Es wird sehr schwer werden, aber Ich bin guter Dinge es zu schaffen! 
mit sportiven Grüßen
Mike Hanson
Manager Leeds United  

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Leeds United Interview mit mike_hanson

Tomaso_Di_Sombrero: mike_hanson, eben noch machten sich die Fans des RSC Anderlecht Hoffnung, dass da ein Manager sei, der das Team langfristig betreue - schon sieht man Sie bei Leeds United. Was ist passiert?

mike_hanson: Nun,Leeds war schon immer mein Wunsch Verein! Ich habe mit dem Vorstand von Anderlecht in meinem Vertrag eine Ausstiegs Klausel vereinbart! Ich hoffe, dass es die Fans verstehen werden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie werden Sie bei Leeds United Ihre Handschrift sichtbar werden lassen?

mike_hanson: Ja , ich muss sie erstmal spielen sehen, aber es wird auf Konterspiel mit viel Ball Kontrolle hinaus laufen!

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

mike_hanson: Für mich selber, erstmal im vorderen Tabellendrittel etablieren!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
TrabzonsporTrainer ist das schwächste Glied!
Der Traditionsverein Trabzonspor hat sich von seinem Trainer Quido Köller getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Köller ist die 18. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Montag, 06.02.2023
 
Desportivo AvesManagerwechsel
Desportivo Aves
Ein Managerwechsel wird von Desportivo Aves vermeldet. Der Verein hat sich mit Valhalla(bislang Östers IF Växjö) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 03.02.2023
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Struppi das Manageramt übernehmen. Für Struppi ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 23.01.2023
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
FC Barcelona hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Undertaker das Amt übernehmen.

Montag, 23.01.2023
 
Austria WienAustria Wien beurlaubt Trainer!
Austria Wien muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Austria Wien hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Matt Lineker, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Montag, 16.01.2023
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
FC Slovan Liberec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager bada1991 das Amt übernehmen.

Samstag, 07.01.2023
 
SivassporManagerwechsel
Sivasspor
Sivasspor vermeldet einen Managerwechsel. LePetitMouton wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 29.12.2022
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Die Vereinsführung von FC Thun 1898 hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Franky als Nachfolger verpflichten konnte. Für Franky ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 17.12.2022
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SV Mattersburg zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Sverker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 12.12.2022
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager STIRN3000 das Amt übernehmen.

Sonntag, 11.12.2022
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit olenilsson(bislang bei Kalmar FF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 09.12.2022
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018