Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Wolverhampton Wanderers Managervorstellung

Wolverhampton Wanderers - Hallo allen interessierten.
Mein Name ist Claus und ich komme aus Norddeuschland in der Nähe von Hamburg. Mein bisheriger Werdegang als Manager ist der Verein Stuttgarter Kickers. Diesen Verein habe ich bis vorgestern betreut. Ich erhielt das Angebot den Verin Wolverhampton Wanderers als Manager zu übernehmen. Dies Angebot habe ich sehr gern angenommen. Einen so traditionsreichen Verein als Manager mit führen zu dürfen ist eine große Aufgabe der ich mich gernstelle. Ich habe sehr gern angenommen.

  1. Im Gespräch mit dem Vereinsvorstand ging es nebenher sehr guten finanziellen Situation und dem Tollen Mannschaftsteam auch und vor allem um die Tabellensituation. Diese sieht nicht sehr gut aus und eswird vermutlich am Ende dieser Saison zum Abstieg kommen. Aber ein Abstieg bedeutet auch einen Auftrag und ein Ziel für die Nächste Saison. Ich komme wiegesagt aus Noddeutschland. Dort gibtes zur Zeit 3 Vereine die Aufsteigen können HSV, St. Pauli und Holstein Kiel. Einer wird eswohl schaffen in die 1. Bundesliga. Und warum soll unserClub es nicht auch schaffen nach dem Abstieg den Wiederaufstieg. Wir haben eine Tolle Mannschaft, ein tollesTrainerteam, eine tolle Verinsführung und nicht zu vergessen wirklich tolle, treue Fans. Ohne Fans im Rückhalt ist unser Sport nich vorstellbar. Ich freue mich sehr auf die vormittags liegenden Aufgaben.
  2. Viele Grüße und einen schönen Tag Claus.


Autor: ClausMeyer - Donnerstag, 28.03.2024

Leeds United Aufstieg

Leeds United - Der Vorstand und auch das Management haben sich über den Aufstieg in die Premiere League gefreut! Es wurde tagelang gefeiert und es wurde gemunkelt, dass sich unser Manager Mike Hanson mit ein paar Spielern fast ins Koma gesoffen haben , so sehr haben Sie sich gefreut! Wir hoffen,dass sie sich wieder gut erholt haben um den Liga Erhalt in Angriff zu nehmen!

Autor: mike_hanson - Saturday, 11.03.2023

Leeds United Interview mit mike_hanson

John: Leeds ist zur Zeit das Stärkeschlusslicht. Wie gehen sie die Saisonvorbereitung an, was hat Priorität?

mike_hanson: Wir sind auf der Suche nach guten Spielern! Da Leeds aber kein großes Budget hat, muss ich schauen, dass ich es gut verteilen kann, also nicht nur einen sondern 2 oder 3 Spieler holen kann die in mein Konzept passen! Zuerst werden wir die Kondition herstellen um eine lange Saison durch zu halten! Danach das spielerische heraus arbeiten!

John: Welche Art Fußball wird uns Leeds zeugen?

mike_hanson: Wir werden uns nicht viel verändern, d.h. viel Ballkontrolle und mit frühem Pressing dem Gegner das Leben schwer machen!

John: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Saturday, 11.03.2023

Leeds United Saison 2023

Leeds United - Hallo liebe Fan Gemeinde!
 
Der Aufstieg in die Premiere League ist mit dem 2. Tabellenplatz endlich nach langer Planung und mit viel Schweiß und Fleiß der Mannschaft geschafft. Jetzt heißt es , die Liga zu halten , was ziemlich schwer werden wird, da es das Budget wahrscheinlich nicht hergeben wird, gute neue Spieler auf dem Transfer Markt zu holen ! Deswegen haben der Vorstand und das Management beschlossen,  dem Aufstiegs Kader  + 2 Spieler aus der eigenen Jugend das Vertrauen zu schenken, den klassen Erhalt Perfekt zu machen ! Es wird aber weiterhin auf dem Markt nach Spielern geschaut, die ins Schema passen ! 
Wir hoffen natürlich , dass unsere Fans die Mannschaft weiterhin so toll ünterstützt, wie sie es in der Vergangenheit getan haben !
 
Mit sportlichem Gruß 
 
mike hanson 
 
Sportdirektor Leeds United

Autor: mike_hanson - Monday, 20.02.2023

Leeds United Liga Spiele

Leeds United - In dem letzten Liga Spiel gab es nach langer Zeit eine Niederlage ! Sowohl bei den Profis, als auch bei den Amateuren ! Vielleicht gerade zur rechten Zeit einen kleinen Dämpfer ! Die Saison läuft wirklich gut , hätte ich nicht gedacht, nachdem der Kader nicht wirklich verstärkt wurde !
Die Spieler ziehen echt gut mit ! Auch der Vorstand ist über diese Saison hoch erfreut .
 
mike hanson 
 
Manager 


Autor: mike_hanson - Monday, 05.12.2022

Leeds United Spieler Transfer

Leeds United - Leeds United kann den ersten Spieler Tranfer für die nächste Saison vermelden !
Es wird Udo Klostermann von Ross County kommen !

Autor: mike_hanson - Tuesday, 17.05.2022

Leeds United Leeds United nächste Saison

Leeds United - Hallo liebe Fans von Leeds United!
 
Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, möchte Ich eine kleine Vorraus Sicht für die kommende Saison geben !
Der Kader wurde etwas geschrumpft, es kommen aber ein paar Spieler, die uns hoffentlich etwas verstärken! Es ist eine Junge Truppe, also sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben! Ich selber, und ich denke auch der Vorstand, peilen einen Mittelfeld Platz an !
Es sind noch ein paar Tage bis Saison Beginn, und die ersten FSS werden vieleicht zeigen, wo, wir stehen !
MFG Mike Hanson 
Manager Leeds United

Autor: mike_hanson - Monday, 10.01.2022

Leeds United Amtsantritt

Leeds United - Hallo 
ich freue mich das Ruder bei Leeds United übernommen zu haben!
Ich hoffe, dass unsere Fans uns unterstützen, um den Fußball in Leeds wieder nach vorne zu bringen! Es wird sehr schwer werden, aber Ich bin guter Dinge es zu schaffen! 
mit sportiven Grüßen
Mike Hanson
Manager Leeds United  

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Leeds United Interview mit mike_hanson

Tomaso_Di_Sombrero: mike_hanson, eben noch machten sich die Fans des RSC Anderlecht Hoffnung, dass da ein Manager sei, der das Team langfristig betreue - schon sieht man Sie bei Leeds United. Was ist passiert?

mike_hanson: Nun,Leeds war schon immer mein Wunsch Verein! Ich habe mit dem Vorstand von Anderlecht in meinem Vertrag eine Ausstiegs Klausel vereinbart! Ich hoffe, dass es die Fans verstehen werden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie werden Sie bei Leeds United Ihre Handschrift sichtbar werden lassen?

mike_hanson: Ja , ich muss sie erstmal spielen sehen, aber es wird auf Konterspiel mit viel Ball Kontrolle hinaus laufen!

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

mike_hanson: Für mich selber, erstmal im vorderen Tabellendrittel etablieren!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Wolverhampton Wanderers Ich treff das Tor nicht

Wolverhampton Wanderers -

 
"Der Stürmer sagt zum Trainer, Trainer ich treff das Tor nicht. Der Trainer sagt zum Stürmer, Stürmer, du triffst den Ball nicht. Ne, ne, das muss aber unter uns bleiben. Dann sagt der Trainer: Dat ist en Ball. Und der Stürmer sagt: Kann ich den nochmal sehen? Und der Trainer sagt: Als erstes anlaufen, Augen schließen, Hymne singen, Abziehen und dann gucken was der Ball macht. Rollt er nach links ist alles in Ordnung. Rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt. Dann ist der wurm drin, dann ist der wurm drin."
 
So in etwa verlaufen derzeit die Einzelgespräche zwischen Coach Swart und Stürmertalent  Siyabonga Pomp während der Trainingseinheiten der Wolves. Wer sich die Daten Pomps anschaut wird feststellen, dass er es in 20 Pflichtspieleinsätzen nicht einmal fertiggebracht hat den Ball über die Linie zu drücken. Immerhin trifft er gelegentlich den Ball und eine Torvorlage hat er auch schon auf der Habenseite zu verzeichnen. Ob Siya  - wie er von seinen Kollegen gerufen wird - am Donnerstag die Chance erhalten  wird um seine Statistik aufzubessern, wollte Swart sich offenhalten. 
 
Apropos offen, noch vollkommen offen ist, in welcher Liga die Wolves im kommenden Jahr um Punkte kämpfen werden. Die Ausgangslage ist klar. Bei einem Sieg aus den zwei verbleibenden Spielen wäre der Klassenerhalt gesichert. Werden nicht mehr als zwei Punkte eingefahren müsste man auf einen Patzer der zahlreichen Konkurrenten hoffen.
 
Einen Patzer erlaubten sich ausnahmsweise die Amateure der Wolves am letzten Spieltag der 4. Amateurliga F gegen Zwölfsborg, äh Elfsborg. Die 0:3 Niederlage war aber leicht zu verkraften, da die Jungspunde der Wolves zu diesem Zeitpunkt schon als Meister und Aufsteiger in die 3. Amateurliga feststanden.
 
Fest steht auch, dass das Amateure von Sonics Co-Team (Lilleström) den Durchmarsch in die 2. Amateurliga geschafft haben. Sonic äußerte sich nach dem letzten Spiel freudig vor den Kameras über potentiell zukünftige Duelle gegen den ewigen Kontrahenten Aris Selmet. Was Sonic zu dem Zeitpunkt nicht wusste, Selmet hat es mit 1893 vergeigt und muss leider absteigen.
 
Immerhin, es bleibt noch das Kräftemessen in Norwegen. Da wurde der zukünftige Meister IL Ranheim am drittletzten Spieltag mit 4:0 aus dem Stadion gefegt. In die Toschützenliste konnte sich auch Arnold Wagener eintragen, der zukünftig das Trikot von Selmets 1893 tragen wird. Den Vorwurf Selmets Wagener bis zur Erschöpfung gequält zu haben, wollte Sonic so nicht stehen lassen. Schließlich habe man Wagener erst im letzten Saisondrittel auf Leihbasis verpflichtet um Ranheim und Odds Beine zu machen. Das hat leider so gut geklappt, dass beide Kontrahenten mit Siebenmeilenstiefeln nahezu uneinholbar enteilt sind.
 
In einem nicht ganz so desaströsen Zustand wie Wagener befindet sich Zbynek Stefanescu. Mit Stefanescu wurde der erste hochkarätige Neuzugang der Wolves zur kommenden Saison verpflichtet. Der 24-jährige Pole erzielte in der abgelaufenen Saison bisher 6 Tore für den designierten Absteiger Karlsruhe. 4 weitere Treffer bereitete er vor. Mit Stefanescu kann endlich das Vakuum im Angriff der Wolves geschlossen werden. Er unterschrieb ligenunabhängig einen Einjahresvertrag. Über die Höhe der Ablösesumme von 23.540.000 wurde Stillschweigen vereinbart…  
 
 

Autor: Sonic - Tuesday, 14.12.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018