Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Spieler Transfer

Leeds United - Leeds United kann den ersten Spieler Tranfer für die nächste Saison vermelden !
Es wird Udo Klostermann von Ross County kommen !


Autor: mike_hanson - Dienstag, 17.05.2022

FC Arsenal Interview mit rauti

Tomaso_Di_Sombrero: rauti, willkommen zurück am Schreibtisch bzw. am Spielfeldrand... Wo denn nun eher? Welcher Typ Manager sind Sie?

rauti: Danke sehr. Ich bin froh wieder beim FC Arsenal zu sein. Ich bin der Meinung beides zu vereinen. Wir arbeiten viel in unserem Videoraum um die Abläufe zu optimieren. Ich will aber auch immer nah an der Mannschaft sein. Der Trainer kann aber in Ruhe arbeiten. Training und Mannschaftsbetreuung fällt in sein Aufgabengebiet. Wir tauschen uns aber täglich aus.

Tomaso_Di_Sombrero: Was haben Sie in den letzten Jahren gemacht, während Sie pausiert haben?

rauti: Ich habe die lange Auszeit für die Familie genutzt. Die Zeiten waren etwas hektisch. Reisen und weiterbilden stand auf der Agenda. Ich habe in den letzten Jahren viel Kraft gesammelt. Es juckte dann wieder in den Fingern so das ich die Chance beim FC Arsenal gern ergriffen habe

Tomaso_Di_Sombrero: Sie waren bereits kurzzeitig bei Arsenal, wechselten dann aber relativ schnell wieder. Was möchten Sie dieses Mal anders machen?

rauti: Damals fühlte ich mich noch nicht bereit. Hatte auch mit dem damaligen Präsidenten zu tun. Ich war ewig bei Aalborg. Auch sehr erfolgreich. Ich glaube ich hatte die Aufgabe unterschätzt. Nun bin ich vom Kopf so frei um mich auf das Projekt Arsenal einzulassen. Über kurz oder lang will ich auch wieder um Titel mitspielen. Ich denke das Arsenal und rauti gut zusammen passen und eine glorreiche Zukunft haben können.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank rauti.

Autor: rauti - Thursday, 27.01.2022

FC Arsenal Gunner for Life

FC Arsenal - rauti ist zurück bei Soccergame. Nach Jahren der Abstinenz juckt es wieder so in den Fingern das er nicht mehr anders konnte. Dann auch noch Arsenal frei. „Es wird Zeit die Gunners in neue Sphären zu führen. Keine einfache Aufgabe. Aber ich glaube das der Verein gut aufgestellt ist für die Ziele die wir uns setzen.“ Jetzt heißt es erstmal sich mit Inventar, Spielern und Sponsoren aus einander setzen. Diese Saison soll der Selbstfindung und Grundlage dienen. Wir werden regelmäßig über Neuigkeiten berichten. Gunner for Life.

Autor: rauti - Wednesday, 26.01.2022

Leeds United Leeds United nächste Saison

Leeds United - Hallo liebe Fans von Leeds United!
 
Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, möchte Ich eine kleine Vorraus Sicht für die kommende Saison geben !
Der Kader wurde etwas geschrumpft, es kommen aber ein paar Spieler, die uns hoffentlich etwas verstärken! Es ist eine Junge Truppe, also sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben! Ich selber, und ich denke auch der Vorstand, peilen einen Mittelfeld Platz an !
Es sind noch ein paar Tage bis Saison Beginn, und die ersten FSS werden vieleicht zeigen, wo, wir stehen !
MFG Mike Hanson 
Manager Leeds United

Autor: mike_hanson - Monday, 10.01.2022

Leeds United Amtsantritt

Leeds United - Hallo 
ich freue mich das Ruder bei Leeds United übernommen zu haben!
Ich hoffe, dass unsere Fans uns unterstützen, um den Fußball in Leeds wieder nach vorne zu bringen! Es wird sehr schwer werden, aber Ich bin guter Dinge es zu schaffen! 
mit sportiven Grüßen
Mike Hanson
Manager Leeds United  

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Leeds United Interview mit mike_hanson

Tomaso_Di_Sombrero: mike_hanson, eben noch machten sich die Fans des RSC Anderlecht Hoffnung, dass da ein Manager sei, der das Team langfristig betreue - schon sieht man Sie bei Leeds United. Was ist passiert?

mike_hanson: Nun,Leeds war schon immer mein Wunsch Verein! Ich habe mit dem Vorstand von Anderlecht in meinem Vertrag eine Ausstiegs Klausel vereinbart! Ich hoffe, dass es die Fans verstehen werden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie werden Sie bei Leeds United Ihre Handschrift sichtbar werden lassen?

mike_hanson: Ja , ich muss sie erstmal spielen sehen, aber es wird auf Konterspiel mit viel Ball Kontrolle hinaus laufen!

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

mike_hanson: Für mich selber, erstmal im vorderen Tabellendrittel etablieren!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

FC Fulham FC Fulham mit neuen Manager!!!

FC Fulham - Lange wurde spekuliert wer der neue wird nun steht fest das es Steven wird.
Steven selbst ist noch gar nicht so lange im Geschäft tätig also wird man sich überraschen lassen müssen.
Doch Veränderungen wird es auch im Trainerstab geben denn Johny Milner hat bereits angekündigt zu Derby County wechseln zu wollen.
Steven: wir werden mit Sicherheit genau schauen wer der neue wird denn es muss auch passen.
Auch wird der Verein den lange aufgeschobenen Stadionausbau endlich angehen um langfristig den Aufstieg in die Premier League zu schaffen.
Wann bzw. wie lange man sich dafür Zeit nimmt wolle man nicht sagen, so Steven.
Auch sieht man im Nachwuchsbereich noch Handlungsbedarf.
Denn der Nachwuchs wird nicht nur eine große Rolle spielen sondern ist auch unsere Zukunft.
Aber wer mich kennt weiß das ich bin keiner der großen Worte bin.
Und so verabschiedet sich Steven wieder von den Medien und geht von dannen.
Man wird sich überraschen lassen müssen wohin sich der FC Fulham in Zukunft entwickelt.

Autor: Steven - Monday, 26.07.2021

Crystal Palace The eagles are back

Crystal Palace - 4 Spieltage vor Saisonschluss haben the eagles den nicht erwarteten, und auch nicht als Saisonziel ausgegebenen, Aufstieg in die Premier League klar gemacht. Das Team, die Fans und auch die Vereinsangestellten sind überglücklich und freuen sich auf das Abenteuer Premier League. Somit wird mit einem kleinen Budget die Transferphase für Crystal Palace eröffnet, damit der Club den Abstiegskampf bestehen kann. 

Autor: Goalgetter86 - Sunday, 18.07.2021

Manchester United Interview mit nija

Tomaso_Di_Sombrero: nija, Ihre Reise innerhalb Englands geht weiter. Nun sind Sie bei Manchester United gelandet. Was sprach für einen Wechsel?

nija: Nun ja, Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte.
MU ist halt mein absoluter Herzensverein.
Dank an John , dass dies jetzt möglich wurde.

Tomaso_Di_Sombrero: Wo liegen für Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen ManU und Old Etonians?

nija: Bessere sportliche Perspektive,grösseres Stadion,höherer
Zuschauerschnitt und mehr finanzielle Möglichkeiten.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut Ihre Planung für diese und die kommenden Saisons aus?

nija: Kaderschrumpfung ,Kaderverjüngung und Kaderverstärkung!!

Packen wir es an!!!

Gruss nija

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank nija.

Autor: nija - Tuesday, 07.07.2020

Manchester United Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: John, schön, dass ich dich erreichen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass du bei Man U zurücktreten wirst. Was ist dran an dem Gerücht?

John: Guten Tag Tomaso, ja in den letzten Tagen hatte ich viel organisatorisches zu erledigen. Die Gerüchte sind leider wahr. Ich werde mein Amt niederlegen müssen. Dies geschieht aus familiären Gründen und tut mir sehr sehr leid.

Tomaso_Di_Sombrero: "Fußball ist nicht alles im Leben" - wird es eine Auszeit oder das Karriereende? Wonach sieht es für dich im Moment eher aus?

John: Leider hat Corona mein Arbeitsleben im realen Leben so durcheinander gebracht, das ich den Anforderungen an mich selbst nicht gerecht werden kann, daher dieser Schritt, aber ich werde wieder kommen, das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denkst du - was von soccergamepro wirst du am meisten vermissen?

John: Mir werden die Herausforderungen fehlen, die Community und der Blaubeerkuchen. Aber wir sehen uns wieder. Ich hoffe, das ich in nicht allzulanger Zeit wieder da sein werde. Bleibt gesund und bis bald. Euer John

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.

Autor: John - Monday, 06.07.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018