Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Arsenal Interview mit Kuddy

Don Kegel: Zunächst einmal: Willkommen zurück! Kaum hat der FC Arsenal ihre Verpflichtung bekannt gegeben, da melden Sie sich mit einem Paukenschlag in der Presse zu Wort. Etliche Spieler können zeitnah ihre Sachen packen. Was erwartet das Umfeld in Londons Traditionsclub in den nächsten Tagen?

Kuddy: Hallo Don! Danke für die nette Begrüßung. Ja, ich hab da mein gewisses Spielsystem das ich jedem Verein bei dem ich Manager bin aufdrücken möchte und somit haben die genannten Spieler keine Perspektive mehr in London! Hier wird eingies passieren, viele Spieler werden kommen und etliche Spieler werden ihre Koffer packen müssen! Man sollte also Arsenal immer im Auge behalten, da wirds jeden Tag was Neues geben .

Don Kegel: Die Gunners sind ohne Zweifel ein Stück englische Fußballgeschichte und Tradition, sodass die Rückkehr in die Premier League auch von Gegnern des Clubs durchaus erwartet wird. Peilen sie die direkte Rückkehr ins Oberhaus an?

Kuddy: Natürlich, alles andere zählt nicht! Arsenal London gehört in die 1. Liga, daran gibt es keinen Zweifel. Deswegen wurde ich geholt. Nach meinem Aufstieg mit den Rovers werd ich das auch mit London packen. Sollte dies nicht eintreffen sind meine Tage hier gezählt! Das Ziel heißt AUFSTIEG !!!

Don Kegel: Nun schauen Sie für uns bitte noch einmal kurz in die Glaskugel: Wer steht in Englands Zweiter Liga am Ende der Saison auf den ersten drei Plätzen?

Kuddy: Nun, da ich ja 1 Jahr Pause vom Managergeschäft hatte und ich noch nicht auf dem neusten Stand bin schmeiß ich einfach mal 5 Namen in den Raum: Arsenal London, FC Middlesbrough, Rushden & Diamonds F.C., Wigan Athletic und Birmingham City. Ich denke diese Mannschaften werden den Aufstieg unter sich ausmachen wobei es da natürlich noch andere Faktoren gibt so dass sich durchaus noch ein Außenseiter dazwischen drängen wird. Da rechne ich dann mit Ipswich Town und Hull City !

Don Kegel: Vielen Dank Kuddy.


Autor: Kuddy - Montag, 19.09.2011

FC Arsenal Arsenal gibt Spieler ab !

FC Arsenal - Folgende Spieler haben in Kuddys Kaderplanung keine Zukunft mehr und können den Verein verlassen:
 
TOR A. Finney              17 Jahre stärke 4 Talent 4
TOR W. Gabriel            17 Jahre stärke 6 Talent 3
LIB G. Primus               17 Jahre stärke 3 Talent 4
RV B. Heibach              24 Jahre stärke 7 Talent 3
LV G. Kinkeldey            21 Jahre Stärke 8 Talent 3
RM A. Adebayor           17 Jahre Stärke 6 Talent 3

LM A. Darcheville          19 Jahre Stärke 4 Talent 3
LM D. Erton                  17 Jahre Stärke 5 Talent 3
 
Leihgeschäfte sind auch möglich sowie Tauschgeschäfte gegen DM-Spieler (mind. Stärke 8)
oder auch IVs (ebenfalls Stärke 8) oder ein Kauf! Alles ist verhandelbar!!!

Autor: Kuddy - Monday, 19.09.2011

FC Arsenal Er ist zurück und unterschreibt bei den Gunners

FC Arsenal - Manager Kuddy ist nach nur einem Jahr Pause zurück!
Und gleich der Hammer: Er unterschreibt bei dem ehemaligen Top-Club Arsenal London, der letzte Saison den Gang in die 2. Liga antreten musste!
Durch seine große Erfahrung in der englischen 2. Liga wird das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein! Erste Stimmen von Kuddy konnte man bisher noch nicht einfangen !!!

Autor: Kuddy - Monday, 19.09.2011

Manchester City Saisonabschluss in Manchester.

Manchester City - Rund 40.000 Anhänger der Citizens feierten am gestrigen Sonntag gemeinsam mit der Mannschaft und den Verantwortlichen den Abschluss einer Saison die zwar den Erwartungen nicht genügte, aber auf Grund der zuletzt steigenden Formkurve alle einigermaßen versöhnlich stimmte. Das Minimalziel sich erneut für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren konnte nach dem vollkommen verkorksten Saisonstart und dem überraschenden Abgang des Erfolgsmanagers Scarlett Pimpernell aus persönlichen Gründen nicht mehr realisiert werden. Auch bei den Amateuren lief die Saison alles andere als gut, am Ende steigt man in die 2. Amateurliga ab. Erwartungsgemäß gelobte man seitens des Management - seltsamer Weise per Videobotschaft - Besserung für die kommende Saison. Außerdem wurden die Spieler deren Abgang bereits feststeht verabschiedet und bereits die ersten Neuzugänge für die kommende Saison bekanntgegeben. Tränenreich verlief der Abschied von Pete Naysmith, der seit der Jugend im Verein ist und alle seine 379 Profi-Spiele für die Citizens absolvierte. Er wird dem Fußball vorerst den Rücken kehren und will künftig mehr Zeit für seine Familie aufbringen, die wie er der Öffentlichkeit erstmals mitteilte in 6 Monaten Zuwachs bekommt. Weitere nennenswerte Abgänge sind Clive Butler (PSG), Imanol Garzon (Saarbrücken), Sofin Chahed (Vitesse) und Aurelio (Alets IK). In den Pool der möglichen Stammspieler wurden Audoin Ooijer (Saarbrücken), Alto Bal (PSG) und Azar Black (Alets IK) aufgenommen. Evan Rowett kehrt nach seiner Leihe zurück und wird aller Voraussicht nach Naysmith als Nr.1 beerben, nachdem er Lecce mit seinen Leistungen in die Seria A verhalf. Trainer Dagui Orphie Jouan sagte er freue sich auf die kommende Saison. Mit einem neuen System wolle er der Mannschaft ein neues Gesicht geben und den Fans offensiveren und packenden Fußball bieten. Neben den personellen Veränderungen wird die Mannschaft sich künftig auch optisch in einem neuen Antlitz zeigen. Die neuen Trikots wurden präsentiert und gehen heute in den Verkauf nachdem man sich mit der Stadt nicht auf einen offenen Verkaufssonntag einigen konnte. Die Amateure werden in der kommenden Saison das bisherige Trikotdesign der Profis übernehmen.
 
Die beiden Einlagespiele der gestrigen Saisonabschlussfeier konnten die Mannschaften von City jeweils gewinnen. Die Amateure setzten sich mit 5:3 (2:1) gegen Wolverhamton durch, die 1. Mannschaft gewann gegen Vladivostok mit 2:0 (1:0).
 
Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison wird es im City of Manchester Stadium noch vor Beginn der Liga einen echten Leckerbissen geben. Erneut per Videobotschaft verkündete der nicht anwesende Manager Schmitz, das erstmals der Blue-Moon-Cup ausgespielt werde. Schmitz versprach ein „internationales und hochkarätiges Teilnehmerfeld“ nannte jedoch keine Namen. Wo sich Schmitz aufhält ist indes unklar: Während einige behaupten er wäre in seiner Heimatstadt Köln, behaupten andere er hätte sich in den schottischen Highlands verschanzt. Der Großteil der Befragten erwiderte die Frage jedoch mit „Wen interessiert das schon?“.

Autor: Jupp Schmitz - Monday, 05.09.2011

Manchester City News-Flash

Manchester City - +++ Europacup-Qualifikation in weiter ferne – Um sich noch für die große Bühne zu qualifizieren bräuchten die Citizens Schützenhilfe, die jedoch nicht in Sicht ist. +++ Chahed wechselt in die Ehrendivise – Die bisherige Nummer 3 der Citizens wechselt zu Vitesse wo er unter Umständen sogar die Nummer 1 wird. +++ Azar Black vom Alets IK verpflichtet – Im Gegenzug wechselt Aurelio nach Schweden. Black soll den Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld neu anheizen. +++ Weitere Transfers stocken – Manager Schmitz: „Wir müssen aktuell davon ausgehen, dass wir nächste Saison nur national vertreten sind, dass engt den Handlungsspielraum ein klein wenig ein.“ +++ Umbauarbeiten abgeschlossen – Das City of Manchester Stadium steht wieder mit voller Kapazität zur Verfügung. +++ Hausmeister bekommt eigenes Büro – Angeblich ist er im Besitz von Bildmaterial, welches der Vereinspräsident unveröffentlicht wissen will. +++ Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial auf U-Tube gefunden – Die Bilder zeigen der Vereinspräsidenten von Manchester City in Gesellschaft mehrerer dem organisierten Verbrechen zugeordneten Personen sowie Prostituierten. +++ Hausmeister entlassen – Wie wir soeben erfuhren wurde der Hausmeister der Citizens mit sofortiger Wirkung entlassen, das Präsidium ist zu keiner Stellungnahme bereit +++

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 20.08.2011

Manchester City Breaking News

Manchester City - City of Manchester Stadium wird modernisiert – im Zuge der Modernisierungsarbeiten werden die Blöcke 1, 4 ,6 und 9 zu reinen Sitzplatzblöcken +++ Mick Slater entgeht Anzeige nach Kneipenschlägerei – Opfer ist Fan der Citizens und verzichtet zum Wohle seines Vereins auf rechtliche Schritte +++ Rating-Agentur stuft Jupp Schmitz ab – Seit dem Pokalsieg 2009-1 mit Galatasaray habe der Manager keine nennenswerten Erfolge mehr verbuchen können, nun gilt er offiziell als Ramsch +++ Präsidium fordert 5. Torhüter – Wegen des anhaltenden Misserfolgs der Amateure will man künftig mit mehreren Torhütern antreten +++ Abschlussfeier am 04.09.2011 – Im Rahmen der Saisonabschlussfeier werden die Wolverhampton Wanderers sowie Luch-Energia-Vladivostok zu Einlagespielen gastieren. +++


Autor: Jupp Schmitz - Sunday, 31.07.2011

Manchester City Vertrag mit Juoan verlängert

Manchester City - Trotz des bisher mäßigen Saisonverlaufs in der Premier League (derzeit Tabellenplatz 11) und des frühen Ausscheidens sowohl im FA-Cup (Aus in der 2. Runde) als auch im Inter-Cup (Aus in der Vorrunde) plant Citizens-Manager Schmitz weiter mit Dagui Orphie Jouan. Der Franzose, der seit Beginn der laufenden Spielzeit die Mannschaft betreut, war zuvor 2 Jahre lang für den Ligarivalen Liverpool FC tätig, nachdem er seine ersten vier Saisons als Cheftrainer in seiner Heimat beim französischen Top-Klub Stade Brest verbracht hatte. Mit Brest feierte er bereits in seiner 2. Saison seine erste Meisterschaft und verabschiedete sich mit einer weiteren, ehe er den Sprung auf die Insel wagte. "Das war eine tolle Zeit in Brest, insbesondere weil ich unweit von dort aufwuchs und zur Schule ging. Wer weiß, vielleicht kehre ich auch irgendwann dorthin zurück, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen die Premier League zu verlassen." Manager Schmitz hielt sich ungewohnt kurz: "Guter Mann, wenn er sich bereit erklärt hätte zum Frisör zu gehen hätten wir um 2 Jahre verlängert, aber vielleicht besinnt er sich ja noch."

Autor: Jupp Schmitz - Monday, 18.07.2011

FC Fulham Angebot aus Deutschland

FC Fulham - Laut einer Pressekonferenz , hat der momentane Manager der_Rostocker , ein riesen Angebot aus Deutschland bekommen ... Und so wie es ausschaut , sieht es so aus , als hätte man schon die Koffer gepackt , und schippert Richtung Heimathafen Deutschland ... Aber mehr zu den Gerüchten aus der Sportswelt , soll es in den nächsten Tagen geben ...

Autor: der_Rostocker - Tuesday, 17.05.2011

FC Reading Vorbrook will deutsche im team!

FC Reading - der trainer des FC Reading will deutsch in seinem profi kader dies teilte er der prsse im interview mit es soll kein alter brummer sein aber so ein quirligen dribbler wäre net schlecht so vorbrook

Autor: avdic98 - Friday, 06.05.2011

Manchester United Altmeister übernimmt Manchester United

Manchester United - Völlig überraschend heißt der neue Manager bei Manchester United, Altmeister. Über Nacht wurde die Deal kurzfristig perfekt gemacht. Für Altmeister ist es die erste Station in der Premier League, aber unbekannt ist ihm der Fussball auf der Insel nicht. Als Manager von West Bromwich Albion, in der First Division, rettete er letzte Saison den Traditionsverein, als er Bromwich vom letzten Tabellenplatz wegführte, und vorzeitig den Klassenerhalt sichern konnte. Auch in Manchester wird diese Aufgabe dem Manager Altmeister gestellt, den der Vorstand erwartet das das Team die Abstiegsregion so schnell wir möglich verläßt.

Autor: Altmeister - Friday, 06.05.2011

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018