Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus !

Eintracht Braunschweig - Der Trainerstab und die Spieler rund um Eintracht Braunschweig fiebern dem Saisonstart entgegen. Auf dem Transfermarkt wurde sehr aktiv gehandelt. Insgesamt 11 Spieler konten verpflichtet werden, davon 3 sehr talentierte Spieler aus der eigenen Jugend. 13 Spieler konnten bisher aussortiert werden, zudem laufen derzeit noch 4 weitere perspektivlose Spieler auf der Versteigerungsliste aus. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga wurde zudem A. Beckmann als neuer Trainer verpflichtet. "Dieses Team harmoniert unglaublich gut zusammen. Sie sind jung, flink und talentiert. Von Aufstieg darf vor der Saison zwar keine Rede sein, jedoch glaubt jeder hier an den ersehnten Wiederaufstieg. Ich freue mich mit dem Team auf eine spannende und erfolgreiche Saison!", so der neue Trainer vor dem Saisonauftakt gegen Frankfurt in knapp 2 Wochen. Das Stadion wurde trotz Abrutsches in Liga 3 auf 33.500 Plätze ausgebaut, um den Spielern und Fans eine atemberaubende Kulisse bieten zu können.
 
Vor dem Start der neuen Saison, finden noch 2 Testspiele der Profis statt. Wir  empfangen Faines (AS Bari) und SaLu (SC Paderborn), beides gute Freunde. Die Amateure wurden von den Blackburn Rovers zur Genaralprobe vorm Beginn der Saison geladen. Wir freuen uns auf eine packende Saison.


Autor: Luke Timagros - Sonntag, 21.11.2010

Kickers Offenbach Finanzprobleme

Kickers Offenbach - Offenbach schreibt rote Zahlen dies wurde heute Vormittag bekannt in einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
"Wir haben schon lange ein Finanzproblem unsere Spieler verdienen zu viel Gehalt ich bin dessen bewusst und werde dementsprechend was unternehmen. Unser Stadionbau hat uns leider nicht Finanziell nicht viel besser gemacht wir müssen diese Saison viele Spieler verkaufen. Ich rechne trotzdem nicht mit einer Kaderverschlechterung wir haben unser Kader fast Komplett ich bin wohl gezwungen viele unserer Talente zu verkaufen wir werden aus diesem Grund viel mehr auf unserer Jugend bauen."so von Erva Yilmaz

Die Presse war geschockt eigentlich war doch Offenbach dafür bekannt, dass sie viel Geld besitzten würden doch jetzt sind die Fans Sprachlos. Laut einigen Medien ist Erva Yilmaz der schuldige für die schlechten Finanzen. Er dementierte dies:
"Als ich hier in Offenbach angekommen war hatten sie ein gutes Konto doch mir wurde nichts davon gesagt, dass wir rote Zahlen schreiben erst später wurde ich informiert als ich mir die Finanzen unter die Lupe genommen hatte später könnte ich nicht mehr vieles wieder gut machen unsere einzige Hoffung ist unser neuer Stadion falls das wirklich nicht viel hilft werde ich gezwungen sein mein Amateutkader zu streichen."

Trotzdem bemängeln die Fans diesen Dement und glauben nicht Erva Yilmaz.

Autor: real28 - Tuesday, 16.11.2010

Kickers Offenbach Toptalent unterwegs

Kickers Offenbach - Als Erva Yilmaz seine Jugend besuchte war er überrascht als er  Flavio Zaccardo im Einsatz sah. Der Spieler aus San Marino hat jetzt schon die Stärke  7 (Talent: Riesig LM).
"Ich freue mich so einen Spieler in meiner Jugend zu haben. Die kommende Saison werde ich ihn in meinen Profikader nominieren. Eine 100% Chance für Einsätze hat er nicht und deshalb werde ich ihn noch vorläufig in der 2. Mannschaft spielen lassen. Aber die anderen Spieler sollten sich ein Beispiel an Zaccordo nehmen. Schon mit 16 Jahren ist er besser als manch anderer Profispieler", so äußerte sich Erva Yilmaz.
 
Kickers Offenbach zeigte schon in den letzten Jahren, dass sie eine sehr gute Talentschmiede haben und werden nächste Saison mit Flavio Zaccardo belohnt für ihre Arbeit.
Auch Pivaljevic (Stärke 4) der auch auf der Position von Zaccardo spielt wird nächste Saison in die 2. Manschaft aufsteigen.

Autor: real28 - Wednesday, 03.11.2010

Kickers Offenbach Saisonrückblick International

Kickers Offenbach - Willkommen in SportTV die Saison in Soccergame ist jetzt entgültig zu Ende.
Wir schauen uns jede 1. Liga in Soccergame an:
 
Österreich:
Der FC Kelag Kärnten gewinnt die Liga und verteidigt ihren Titel ohne Probleme mit 70 Punkten und einer Tordifferenz von 35+ Toren.
Am zweiten Rang der FC Kufstein, die 10 Punkte weniger als Kärnten haben aber hatten trotzdem eine gute Saison.
 
Belgien:
Hier heißt der neue Meister SV Zulte-Waregem und das zum ersten mal in der Geschichte mit 66 Punkten und einer Tordifferenz von 31. Zweiter wurde Excelsior Mouscron mit 64 Punkten. Der letztjährige Meister KVC Westerlo endete nur auf dem 4.Platz.
 
Schweiz:
Der FC Aarau verteidigt seinen Titel und das sehr knapp mit 76 Punkten und nur einem Punkt unterschied mit dem Zweitplatzierten AC Bellinzona.
 
Dänemark:
Aalborg BK gewinnt die Liga mit 63 Punkten und einer Tordifferenz von 32 zweiter wurde Randers FC. Der Meister der letzten Saison Bröndby IF landete auf dem 8 Platz.
 
England:
FC Wimbledon gewinnt die Premier League und das nur mit der besseren Tordifferenz von 2 Toren Tottenham landete auf Rang zwei beide Manschaften haben 97 Punkte gesammelt.
 
Frankreich:
SC Batista gewinnt die Liga und das mit 94 Punkten nach einer sehr starken Saison. Zweiter wurde AS Monaco.
 
Griechenland:
AEK Athen gewinnt die Liga und das mit 87 und einer Tordifferenz von 78 WAHNSINN!
2. wurde Panathinaikos Athen mit 55 Punkten.
 
Italien:
Chievo Verona ist hier der Meister mit 92 Punkten und auch mit einer starken Tordifferenz von 67. Zweiter wurde Brescia Calcio sie hatten die Tabellenführung am letzten Spieltag nach einem 0-5 gegen Inter Mailand verloren. Inter Mailand wurde diese Saison nur Dritter.
 
Niederlande:
SC Heracles Almelo gewinnt die Liga mit 77 Punkten. Zweiter wurde BVO Emmen.
 
Portugal:
CD Estrela Amadora gewinnt die wie Liga mit 80 Punkten. Zweiter wurde der letzte Titelträger Sporting Lissabon.
 
Russland:
Kuban Krasnodar gewinnt die Liga mit 81 Punkten, zweiter wurde der letztjähriger Meister Sapartak Moskau.
 
Spanien:
FC Villareal gewinnt die Premiera Division  mit 91 Punkten. Zweiter wurde der letztjähriger Meister FC Malaga.
 
Schottland:
Celtic Glasgow ist Meister und das nur wegen der Tordifferenz von 7 Toren unterschied. Zweiter wurde Glasgow Rangers auch mit 70 Punkten.
 
Schweden:
Djurgardens IF gewinnt die Liga mit 93 Punkten Zweiter ist AIK Solna.
 
Türkei:
MKE Ankaragücü gewinnt die Liga mit 85 Punkten. Zweiter wurde Fenerbahce Istanbul.
 
Die meisten Punkte diese Saison hatte der FC Wimbledon und Tottenham Hottspurs von England mit jeweils 97 Punkten.
Die beste Tordifferenz hatte AEK Athen mit 78 Toren.


Autor: real28 - Friday, 29.10.2010

VfL Osnabrück Die Pflaume der Zweitligasaison wird ihnen präsentiert von *Pfeiffer Holding*

VfL Osnabrück -  
 
Hier fiel die Wahl einstimmig auf Adi Schöneich vom VfL Osnabrück. In seinen zwei Profieinsätzen (Pokal 1. Runde gegen Saarbrücken und am 32. Spieltag in Hoffenheim) kassierte Schöneich acht Kirschen. Immerhin überstand er die beiden Partien ohne Platzverweis. In seinen drei Amateureinsätzen schaffte er es kein Mal über die volle Spielzeit.


Autor: Jörg Schneider - Friday, 29.10.2010

VfL Osnabrück Die Zweitligatopelf des Jahres - präsentiert von *Meisterflachs*

VfL Osnabrück -  
 
Unser Komitee hat sich wie folgt entschieden:
 
Im Tor gibt es kein Vorbeikommen an Paulis Ahasver ByongWoon. Lediglich 27 Gegentore kassierte der Indonesier.
 
Den  vierer Abwehrverbund bilden Fattler (St. Pauli), Segato (Hoffenheim), Thomert (Leverkusen) und Schell (Hannover).
 
Die Mittelfeldraute ist mit Bundea (O´brück), Deleanu (Pauli), Brunnhuber (Pauli) und Casas (Wolfsburg) fest in der Hand der Aufsteiger.
 
Die Topelf wird von den Stürmern Vanigli (BVB) und Krümpelmann (Hannover) komplettiert.

Autor: Jörg Schneider - Friday, 29.10.2010

Eintracht Braunschweig Trauriger Abschluss, einer traurigen Saison...

Eintracht Braunschweig - Nun ist es geschehen. Am letzten Spieltag dieser Saison um 20.36 Uhr wurde es besiegelt. Am Boden zerstörte und mit Tränen durchtränkte Gesichter fanden sich zu diesem Zeitpunkt im Braunschweiger-Löwenstadion wieder. Die älteren Spieler und der Trainerstab, versuchten die noch so jungen Spieler des Klubs und die Fans zu trösten. "Es ist eine sehr schmerzvolle und unglaublich traurige Erfahrung für die 'jungen Wilden' in unserem Verein. Doch sie haben sich nichts zuzuschreiben. Sie haben alles bis zum Schluss gegeben, dass dies in manchen Fällen nicht reicht, kann man nicht verhindern und man muss lernen sich damit abzufinden!, so Trainer Klier." Doch einmal von vorne...
 
Am 32. Spieltag war noch alles offen. Vorrausetzungen waren entweder 0 Punkte für Hannover, maximal 2 Punkte + eine schlechtere Differenz für Paderborn oder maximal 3 Punkte + eine schlechtere Differenz für Duisburg. Die Stuttgarter Kickers mussten ebenfalls beide Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurenten hoffen.
Tabelle:
13. Hannover 96 / -8 / 38 /
14. SC Paderborn / -14 / 36 /
15. MSV Duisburg / -11 / 35 /
16. Eintracht Braunschweig / -18 / 32 /
17. Stuttgarter Kickers / -22 / 30 /
 
Der 33. Spieltag:
Endergebnisse:
Borussia Dortmund  0:2  Eintracht Braunschweig (wichtiger Sieg, alles noch drin)
MSV Duisburg  3:2  FSV Mainz (ein Unentschieden hätte alles geändert)
Hannover 96  4:2  TSG Hoffenheim (96 zu diesem Zeitpunkt endgültig gerettet)
VFL Osnabrück  4:0  SC Paderborn (eindeutiges und verdientes Ergebnis)
Stuttgarter Kickers  0:3  VFL Wolfsburg (Abstieg für die Kickers besiegelt)
 
Tabelle:
10. Hannover 96 / -6 / 41 /
                 .
                 .
                 .
14. MSV Duisburg / -10 / 38 /
15. SC Paderborn / -18 / 36 /
16. Eintracht Braunschweig / -16 / 35 /
17. Stuttgarter Kickers / -25 / 30 /
 
Resultat: Hannover sauber raus aus dem Schneider. Duisburg muss das nächste Spiel nur Unentschieden spielen kann aber auch knapp verlieren. Paderborn muss genauso wie die Eintracht gewinnen. Die Kickers durch ihre Niederlage endgültig abgestiegen.
 
Der 34. Spieltag:
Endergebnisse:
Eintracht Braunschweig  2:1  SSV Reutlingen (toller Spiel, aber es hat nicht gereicht)
SC Paderborn  3:0  Hannover 96 (verdienter Sieg zum Klassenerhalt)
TSG Hoffenheim  1:0  MSV Duisburg (trotz Niederlage, glückliches Ende für die Zebras)
 
Tabelle:
14. SC Paderborn / -15 / 39 /
15. MSV Duisburg / -11 / 38 /
16. Eintracht Braunschweig / -15 / 38 /
 
Resultat: Paderborn hat es durch den Heimerfolg gegen Hannover geschafft. Duisburg bleibt trotz Niederlage im letzten Spiel in Liga 2, der BTSV muss durch die schlechtere Differenz in die 3. Liga zurück. Das letzte Heimspiel der Löwen in dieser Saison, besuchten 30.870 Zuschauer an (Zuschauerrekord, bei einer Kapazität von 31.000 Plätzen).
Da wären wir wieder beim Anfang. Der verantwortliche Luke Timagros äußerte sich bei der darauf folgenden PK gegenüber der Presse so:
"Als ich Luzern verließ, wusste ich was auf mich zukommen würde. Ich nehme die Schuld voll und ganz auf mich und hoffe trotzdem, dass mein Vertrag für die kommende Saison verlängert wird. Ich entschuldige mich beim Verein, bei den Fans und bei den Spielern, denn ich weiß ich bin der Verantwortliche für diese Katstrophe."
 
Die Fans randalierten noch bis in die frühen Morgenstunden in ganz Braunschweig. Sie können es nicht fassen, aber sie müssen. Eintracht Braunschweig, wird nächste Saison drittklassig spielen !

Autor: Luke Timagros - Friday, 22.10.2010

VfL Osnabrück Nie mehr zweite Liga

VfL Osnabrück -
Der VfL Osnabrück hat als Vizemeister den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga geschafft.
Die Niedersachsen gewannen zum Saisonabschluss der 2. Liga mit 3:2 bei Greuther Fürth, welche am Ende als tragischer Verlierer vom Platz gehen mussten, da Wolfsburg zeitgleich mit 2:1 gegen Köln gewann und die Kleeblätter damit aus allen Aufstiegsträumen stürzte.
 
"Ich bin froh, dass wir das geschafft haben. Am Ende haben wir den Aufstieg auch verdient. Mein Glückwunsch geht auch an Pauli und Wolfsburg, die ebenfalls eine grandiose Saison gespielt haben. Sehr leid tut es mir für meinen Exverein Fürth aber ich bin mir sicher, dass Mistmaeuse es mit seinen Jungs im kommenden Jahr packen wird", sagte ein überglücklicher VfL-Manager Jörg Schneider nach dem Abpfiff.
 
Unterdessen feierten seine Akteure in ihren Aufstiegs-T-Shirts mit den rund 2700 mitgereisten Fans auf dem Rasen.

"Nie mehr zweite Liga"

"Nie mehr zweite Liga", stimmte Osnabrücks Torjäger Bundea an, ehe er die lila-weiße Karawane anführte, die ihren Weg über Nürnberg, Gelsenkirchen, Köln, Hamburg, bis hin zum Osnabrücker Rathausplatz nahm.

Autor: Jörg Schneider - Friday, 22.10.2010

Kickers Offenbach Abschlussspiel Perfekt

Kickers Offenbach - Kickers Offenbach hat die Vorgabe von Manager Erva Yilmaz (Platz 10) deutlich übertroffen. Die Jungs von Evra Yilmaz beendeten die Bundesligasaison nach einem starken 5-3 Auftritt gegen Bayern München auf dem 5. Platz.
 
Erva Yilmaz äußerte sich für darüber:
 
"Die Saison ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen herzlich für ihre Arbeit.
Platz 5 ist eine gute Leistung für eine Manschaft die ihre erste Saison in der 1.Bundesliga gespielt hat.  Unser nächstes Ziel der kommenden Saison wird Platz 5 sein -  vielleicht sogar Platz 4".


Autor: real28 - Friday, 22.10.2010

SpVgg Greuther Fürth Aufsteiger stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!!!

SpVgg Greuther Fürth - Trotz der Tabellenführung nach dem 32. Spieltag hat unser Verein eigentlich keine Chance mehr aufzusteigen.
Man wird nach 34 Spieltagen nur durchs Torverhältnis vom 3. Platz getrennt sein.
Dies ist aber auch weit mehr als man mit dieser Mannschaft erwarten durfte. Ziel war Platz 4-6.
Das Management ist nun etwas beruhigter, wäre man doch in Liga 1 Kanaonenfutter geworden.
Man ist noch nicht reif für die höchste deutsche Liga. Vielleicht in 1-2 Jahren, meint Manager Mistmaeuse.
Weiterhin wird jetzt die Aufgabe sein die Mannschaft wieder aufzurichten. Die wäre nur zu gerne aufgestiegen.
Glückwünsche gehen an die verdienten Aufsteiger VfL Osnabrück, FC St. Pauli und den VfL Wolfsburg.
Danke für die spannende Saison uns macht es gut in Liga 1!!!.
 
Gruss Mistmaeuse

Autor: Mistmaeuse - Thursday, 14.10.2010

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018