Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

1. FC Köln Kölle Alaaf

1. FC Köln - Nach dem letzten Spiel gegen Cottbus ging in Köln die Sause ab. Bis dahin hatte Manager uwe17 immer wieder die Freude über den Aufstieg gebremst, da er die Runde bestmöglich zu Ende spielen wollte.
Jetzt wurde gefeiert das der Dom wackelte. Köln ist wieder erstklassig.
Im Umfeld war zu hören, das der Erfolgsmanager sich nur kurz an den Feierlichkeiten beteiligt hat und bereits wieder unterwegs ist um Spieler zu sichten und für den Verein zu gewinnen. Denn eins ist klar, die Mannschaft muss verstärkt werden. Die Finanzen sind beim Traditionsklub zwar in Ordnung, aber für teure Neuverpflichtungen steht kein Geld zur Verfügung. Die Kölner Fans sind trotzdem jeck und lassen sich ihre gute Stimmung nicht verderben.


Autor: uwe17 - Freitag, 08.08.2008

Borussia Mönchengladbach Bor.Mönchengladbach so gut wie aufgestiegen

Borussia Mönchengladbach - Endlich, die Borussia ist nach menschlichem Ermessen in der nächsten Saison wieder zweitklassig.Bei 12 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis kann man in Gladbach mit den Planungen beginnen.
"Erst warten wir den nächsten Spieltag ab.Die Planungen sind aber schon in vollem Gange, da wir es endlich schaffen müssen auch mal die 2.Liga zu halten.", so Manager JulianB zu der lokalen Presse im Nordpark.

Autor: JulianB - Friday, 25.07.2008

Borussia Dortmund BVB mit neuem Manager

Borussia Dortmund - BeatZberg wurde heute in Dortmund als neuer Manager vorgestellt.
"Wenn "mein" Verein mich anspricht Verantwortung zu übernehmen, kann ich nicht nein sagen".
Nach zwei sehr guten Jahren in Magdeburg wo Manager BeatZberg mehr erreicht hat als man zu hoffen wagte, liegen in Dortmund jetzt die Hoffnungen auf dem neuen Manager, den BVB wieder zu alter Stärke zurückzuführen.
"Vorrangig ist der Klassenerhalt, dann müssen wir sehen mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen.Es ist einiges aufzuarbeiten".
Man merkte den Verantwortlichen und dem neuen Manager die Anspannung an.Um die Borussia steht es derzeit wahrlich nicht besonders gut.

Autor: BeatZberg - Wednesday, 23.07.2008

1. FC Kaiserslautern TOP-Spieler zu haben

1. FC Kaiserslautern - Wie heute bekannt wurde, will sich der 1. FC Kaiserslautern sich von dem Rechtsverteidiger Adalgot Kaul, Stärke 8, 22 Jahre, trennen und hat diesem nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Bedingung ist jedoch, dass ein gleichstarker Spieler als Ersatz zum FCK kommt.



Autor: Rudik - Tuesday, 20.05.2008

Hamburger SV Der neue Kader

Hamburger SV - Am gestrigen Vormittag wurde beim Aufsteiger Hamburger SV der vorläufuge Kader für die bevorstehende Saison bekanngegeben.
Leider haben uns zur neuen Saison 2 Leistungsträger aus Altergründen verlassen. Daher mussten wir im Offensiven Mittelfeld und auf der Linken Verteidiger Position tätig werden.
Die Zukunft im OM soll unseren 15jährigen holländischen Juwel H. Geerken gehören, bis dieser in 2 Jahren zu den Profis stösst, muss die routinierte finnische Neuverpflichtung aus Jönköpings Södra Asbjörn Maenpaa die Fäden im Mittelfeld ziehen. Mit seinen 34 Jahren verfügt er über unschätzbare Fähigkeiten.

Auf der linken Verteidigerposition ist es uns gelungen den 25jährigen Spanier Viktor Jose Kitamirike aus einem laufenden Vertrag loszueisen!

Verärgert ist man in Hamburg unterdessen auf die Bolton Wanderers, denn unser 20jährige Mann für das Rechte Mittelfeld Artime Wellington wurde per Fixkauf aus dem Vertrag gekauft. Zwar freuen wir uns über 8 Millionen, aber nun müssen wir kurzfristig noch einen Ersatz finden und auf dem Markt sieht es nicht gut aus. Nun muss in den nächsten Wochen der Nachwuchs auf der rechten Seite ran.

Autor: karl könig - Thursday, 17.04.2008

1. FC Köln Der 1.FC Köln ist für die neue Saison gerüstet

1. FC Köln - Bei der Pressekonferenz im Rhein-Energie-Stadion wurde die neue Mannschaft vorgestellt.
Manager Uwe17, der die Mannschaft in der Vorrunde der vergangenen Saison übernommen hatte und vom Abstiegsplatz ins sichere Mittelfeld geführt hatte, legt Wert auf eine gute Mischung von erfahrenen und jungen Spielern.
"Dabei durften wir auch die finanzielle Seite nicht außer Acht lassen", so der Manager, " auch hier haben wir eine solide Basis für den Verein geschaffen."
Jetzt gelte es in der kommenden Saison sich im sicheren Mittelfeld zu bewegen."Spätestens in 2 Jahren wollen wir wieder erstklassig sein", so Manager Uwe17.
Ganz Kölle wartet darauf....

Autor: uwe17 - Tuesday, 08.04.2008

Borussia Neunkirchen Sehr froh

Borussia Neunkirchen - Ich bin sehr frph, dass ich als neuer Trainer von Borussia Neunkirchen ausgewählt wurde. Ich hoffe, dass ich dem Verein die Tradition geben kann, wie früher. Da Neunkirchen ja im Saarland liegt und ich auch von dort komme, ist das eine sehr schöne Herausforderung für mich. Deshalb will ich versuchen, mit dem Verein in dieser Saison so gut wie möglich oben mitzuspielen.


Mit sportlichem Gruß

Dr. Sebastian Barth

Autor: Dr.Sebastian Barth - Saturday, 05.04.2008

SV Darmstadt Darmstadt verpflichtet No-Name Trainer

SV Darmstadt - Gestern Abend wurde der neue Trainer beim SV Darmstadt vorgestellt. Es Handelt sich um Zaschba, ein Trainer ohne grosse Erfahrung. Der Vorstand spricht ihm trotzdem das Vertrauen aus! "Zaschba ist genau den Trainer wo wir gesucht haben. Er ist noch unerfahren, doch er hat uns mit seinem komprtenten Auftreten überzeugt."

Zaschba selbst hat sich viel vorgenommen. Ganz Selbstwusst nahm er das Wort Aufstieg in den Mund und lächtelte Selbstbewusst in die Kamera für ein Foto. Was natürlich die Fans doch sehr freute! Seine ersten Amtshandlungen waren ein Schnuppertraining heute früh und die Vorstellung des Trainerstabes. Eine feste Aufstellung wollte er nicht bekannt geben, aber eine Kaderveränderung wird er wohl vornehmen. Verjüngerung und Verstärkungen sind angekünditgt!, doch die Säulen des Vereins will er nicht absägen. Im gegenteil sie sollen ihm den Einstieg leichter machen.

Da sind wir und ganz Darmstadt auf die ersten Spieltage gespannt! viel Zeit bleibt ja nicht mehr! am 17.4 geht die Saison endlich los.

Autor: Zaschba - Friday, 04.04.2008

Hannover 96 Interview mit Ottmar Hitzkopf

Kurt Knaster: Schönen Guten Tag, Herr Hitzkopf. Nach Leeds und FC St.Pauli, mit dem Sie auf- aber auch wieder abgestiegen sind, gehts nun in die Provinz zu Hannover 96. Wie kam es zu diesem Wechsel?

Ottmar Hitzkopf: Hallo Herr Knaster. Zunächst vielen Dank für die Einladung zu diesem Interview. Ich bin im Grunde seitdem ich denken kann, ein großer Fan von Hannover 96. Für mich war klar, dass ich den FC St. Pauli nur noch für einen Klub verlassen würde und das ist eben Hannover. Als es nun die Möglichkeit gab, zu den "Roten" zu wechseln, stand ich vor der Wahl auf meinen Kopf oder mein Herz zu hören. Letztlich hat das Herz gesiegt, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, St. Pauli ausgerechnet jetzt zu verlassen. Es liegt nun an mir, den Klub auch außerhalb der Provinz bekannter zu machen.

Kurt Knaster: Nicht nur Ihr Vorgänger, Mario de Canzone, ist in den Ruhestand gegangen, auch ganze sechs Spieler haben ihr Karriereende erklärt. Wie gehen Sie mit dieser Situation um?

Ottmar Hitzkopf: Das ist gleich aus zwei Gründen schade, denn wir verlieren einerseits zum Teil richtig gute Spieler und bekommen andererseits keine Ablösen mehr für diese Spieler. Trotz eines leichten Plus sind wir derzeit finanziell nicht auf Rosen gebettet und hätten diese Einnahmen daher gut gebrauchen können. Aber nun müssen wir mit der Situation leben und werden das Beste daraus machen.

Kurt Knaster: In der vergangenen Saison konnte ihr neuer Verein ja nur mit Ach und Krach die Klasse halten. Wird die kommende Spielzeit ähnlich aufregend für die Anhänger "der Roten"?

Ottmar Hitzkopf: Unser Ziel kann erneut nur der Klassenerhalt sein. Da ein personeller Umbruch stattfinden wird, sollte man uns Zeit geben, bis das Team zusammengewachsen ist. Ich habe genügend Geduld und möchte die Fans bitten, ebenso Geduld aufzubringen. Aber wer sich in Hannover auskennt, der weiß, bei 96 ist immer etwas los! Für Aufregung dürfte somit durchaus gesorgt sein.

Kurt Knaster: Vielen Dank Ottmar Hitzkopf.

Autor: Ottmar Hitzkopf - Tuesday, 18.03.2008

Hannover 96 Mario de Canzone verlässt Hannover96

Hannover 96 - Aus persönlichen Gründen wird Mario de Canzone seine Managerlaufbahn aufgeben.

Ich stelle den Manager Posten nach der Saison als vakant aus.

Ich muss leider aus zeitlichen Gründen diesen Schritt machen.so sehr ich es auch bedauer.sagte Mario de Canzone auf einer Vereinsversammlung.

Weiter........ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.in Zukunft und werde meinen Posten zur Ende der Saison räumen.



Autor: Mario de Canzone - Monday, 18.02.2008

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018