Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Real Oviedo Interview mit playaelagua_eu

supercoach: Hallo playaelagua_eu! Du hast als Manager von Real Oviedo dafür gesorgt, daß zur neuen Saison eine Amateurmannschaft gemeldet wird. Was waren die Gründe dafür?

playaelagua_eu: Nun ja,der Schritt von der Jugend zu den Profis ist doch ein grosser,so das die Vereinsführung zu dem Schluss gekommen ist,der Jugend die Chance in einer der Amateurligen zu geben,damit Sie Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen erhalten und sich so weiter entwickeln können.

supercoach: Wenden wir uns der Profimannschaft zu: Wie sehen die Saisonziele in der Beletage des spanischen Fußballs aus? Wird das internationale Geschäft angepeilt?

playaelagua_eu: Nun mal langsam,nach Platz 10 im letzten Jahr und einer Gehaltsbudgetkürzung von 13 Mio kann davon wohl keine Rede sein.Es wurde leider in den letzten Jahren schlecht gewirtschaftet und mehr "Geld in Beine statt in Steine"investiert.So das ich vor einer Saison ein total marodes Stadion und eine überteuerte Mannschaft vorgefunden habe.Wir haben uns von vielen teuren Spieler getrennt und mehr frisches Blut dem Kader zugeführt.Jetzt hoffen wir,das wir von Verletzungen verschont bleiben und einen Platz unter den ersten 11 schaffen.

supercoach: Nicht nur der Kader von Real Oviedo bekam fast schon eine Runderneuerung, sondern auch das Stadion wurde erweitert. Woher kommen die finanziellen Mittel für solche Geschäfte, nachdem ja auch bereits der gesamte Kader durcheinander gewirbelt wurde?

playaelagua_eu: Das ist richtig,wir haben einige von den überteuerten Legionären abgegeben und das Geld zum renovieren ins Stadion gesteckt,das wo es Sinn machte ,haben wir das Stadion nachträglich verbessert.

supercoach: Vielen Dank playaelagua_eu.


Autor: playaelagua_eu - Montag, 13.04.2015

Fortuna San Sebastian Spanien im SOIX 8. und die Schweiz ist TOP

Fortuna San Sebastian - Spanien versinkt international in der totalen Bedeutungslosigkeit. Derzeit liegt Spanien noch auf Platz 8. Wenn jedoch die Ergebnisse wie in den letzten Saisons erreicht werden, geht es ganz schnell auf Platz 10 und somit hätte Spanien noch weniger internationale Startplätze, was die Liga immer uninteressanter machen würde.
 
Die Schweiz macht vor, wie es gehen kann. Aktuell Top 1 unter allen Nationen und das wird sich so schnell nicht ändern.
Die "großen Ligen" können nicht mehr mithalten. England, Italien, Frankreich müssen demnächst um ihre Startplätze zittern. Spanien gehört schon lange nicht mehr dazu. Andere rücken nach, wie z. B. die Holländer, Türken, Schotten.
 
Selbst BURGLAND hat Malaga trotz guter Saison schon wieder verlassen und ist nach Holland gewechselt.
Vielleicht können die neuen und alten Manager mit helfen, die Lücke nach oben wieder zu schließen.
 


Autor: freethank - Tuesday, 31.03.2015

Fortuna San Sebastian Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Erstmalig konnte Fortuna San Sebastian drei Titel in einer Saison gewinnen. Der Jubel der Stadt dauert bis heute an....und kein Ende ist in Sicht....
 
Neben der Meisterschaft und dem Pokalerfolg in Spanien, konnten gestern die Amateure schon im zweiten Jahr ihrer Erstligazugehörigkeit die erste Amateur-Meisterschaft nach San Sebastian holen und ausgiebig mit Limo und Müsli feiern...
Letzteres ist wahrlich aussergewöhnlich, zumal die 1. Ama-Liga sehr ausgeglichen und schwierig zu spielen ist. In dieser Liga reichten nicht einmal 45 Punkte zum Klassenerhalt.
 
Alles in allem eine sehr gute Saison für San Sebastian, auch wenn der Meistercup nicht ganz so verlaufen ist wie erhofft. Warum die Türken aus Ankaosmanien (später auch Cup-Sieger) im Viertelfinale gegen die Fortuna gewann, ist bis heute ein Rätsel. Böse Zungen behaupten, irgendwoher muss die Finanzierung für den Prachtbau des Präsidenten Erdogan ja herkommen, aber davon distanziert sich San Sebastian.
 
Neuzugänge für die nächste Saison konnten bis auf einen Nachwuchsspieler nicht verzeichnet werden und sind auch vorerst nicht weiter geplant.

Autor: freethank - Monday, 09.03.2015

Fortuna San Sebastian Spanien aktuell

Fortuna San Sebastian - Die ersten Entscheidungen sind in Spanien schon gefallen.
 
Mit RCD Mallorca und Manager Falco hat der Traditionsclub mit erfolgreicher Historie den Aufstieg in die Primera geschafft. Glückwunsch dafür aus San Sebastian. Als Absteiger steht Racing Ferrol auch schon fest.
 
Die nächste Entscheidung betrifft den Abstieg aus der ersten Liga. Albacete Balompie ist schon mit dem 32. Spieltag abgestiegen. Der Managerlose Verein hatte letztendlich nur wenig Chancen und viele hoffen auf einen baldigen Wiederaufstieg.

Autor: freethank - Tuesday, 17.02.2015

Fortuna San Sebastian Willkommen in Spanien

Fortuna San Sebastian - Erst kamikaze, dann BURGLAND, 2Bad4u und nun auch noch Figo Suave. In Spanien versammeln sich so langsam die Top Manager. Insgesamt 23 Titel holten die drei in den letzten Jahren.
 
Die Stars der Managerwelt in Spanien. Das kann nur Gutes für Spanien bedeuten und baldige internationale Erfolge. Kampfansage an die anderen Länder.


Autor: freethank - Monday, 15.12.2014

RCD Mallorca Falco übernimmt RCD Mallorca

RCD Mallorca - Falco wurde heute vom Präsidenten den Medien vorgestellt.
Er unterschreibt ein Vertrag für 3 Saisons.
Falco:"Ich freue mich, dass die Vereinsführung mir das nötige Vertrauen gibt."
Finanziell steht der Verein gut da aber wir werden ziemlich viel in die Stadionsanierung und Ausbau stecken müssen, so Falco.
Wichtigstes Ziel ist für uns aber erstmal der Aufstieg in die 1.Liga.

Autor: Falco - Saturday, 22.11.2014

Fortuna San Sebastian Danke Levante !!

Fortuna San Sebastian - UD Levante hat mit Pauken und Trompeten den IC erreicht. Glückwunsch dafür.
Neben dem Geldregen für Levante gab es auch eine Menge Punkte für Spanien in der Länderwertung, die wir dringend brauchten, um vorne dabei bleiben zu können. Super.
Im IC wird es sicherlich schwer, denn Levante hat eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt, mit Inter Mailand sogar noch eine Mannschaft die schwer zu schlagen sein wird.
 
Trotzdem viel Glück und dies gilt natürlich auch für alle anderen teilnehmenden spanischen Mannschaften.

Autor: freethank - Wednesday, 05.11.2014

Fortuna San Sebastian Saison-Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - TZ:
Glückwunsch zum Double. Gibt es jetzt ein neues Malaga?
 
FSS:
Vielen Dank und nein, es wird kein Malaga-Effekt geben. Wir sind natürlich glücklich den Titel verteidigt und noch dazu den Pokalsieg gewonnen zu haben, aber es wird nicht so weiter gehen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Saison, zumal Yanev auch noch Torschützenkönig geworden ist.
 
TZ:
Warum kann es nicht so weitergehen? Die Mannschaft ist stark und kann noch besser werden.
 
FSS:
Das ist korrekt, aber wir werden den Standard nicht ewig halten können. Wir müssen auch auf die Finanzen und das Alter schauen.
 
TZ:
Das heißt konkret für die nächste Saison?
 
FSS:
Das heißt, dass wir ein paar 12er verleihen oder verkaufen werden und den Nachwuchs bei den Profis eine Chance geben. Auch ist nur eine Neuverpflichtung bei den Profis bislang getätigt worden. Der 21jährige Jarolim wird das RM verstärken. Bei den Amateuren kommt Greif, ein neuer dänischer Innenverteidiger.
 
TZ:
Was ist nächste Saison zu erwarten?
 
FSS:
In erster Linie hoffe ich, dass die Mannschaften alle mit Managern besetzt sind. Dann denke ich, dass Malaga wieder eine Rolle spielen wird. Dazu kommen Levante, Vigo, Cartagena und vielleicht noch ein bis zwei Überraschungsteams.
 
TZ:
Vielen Dank

Autor: freethank - Friday, 03.10.2014

FC Barcelona Umstrukturierung in Barcelona

FC Barcelona - Bereits vor einigen Wochen hatte Barcas Cheftrainer Clarence „der Löwe“ Bakhuys angekündigt, dass er am Ende der Saison in Ruhestand gehen würde. Nach einem schlechten Saisonstart und einer noch immer recht holprig verlaufenden Saison in der Primera Division wurde bereits spekuliert er könne vorzeitig entlassen werden. Doch Das Management und Jupp Schmitz hielt an ihm fest und beteuert auch weiterhin „die volle Rückendeckung“ für das Trainergespann. Zur neuen Saison jedoch wird nicht nur Bakhuys, sondern auch Torwarttrainer Bullinez dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Verein reagierte und gab heute auf seiner Homepage bekannt, dass man für die kommende Saison Camillo Espinal von Deportivo Alaves als Torwarttrainer sowie Basim Bosnar vom BVO Emmen als neuen Cheftrainer für die kommende Saison verpflichtet hat. Für den Tschechischen Übungsleiter ist die iberische Halbinsel kein Neuland. Von 2013-2 bis 2014-1 trainierte er die Mannschaften von Levante und Malaga. Auch sonst bringt er laut Manager Schmitz alles mit, was das Anforderungsprofil beinhaltet: Führungsqualitäten, ein offensiv ausgelegtes Konzept und internationale Erfahrung (77 Spiele).
 
 
Für Bakhuys geht es nun darum seine letzte Trainerstation nicht mit einer Schmach zu beenden. Das Erreichen des Intercup-Viertelfinals wird intern zwar als Erfolg gewertet, doch das Ausscheiden gegen den FC Toulouse mit zweimal 0:5 war alles andere als rümlich. Während man im Achtelfinale der Copa del Rey auf die Amateure des FC Cartagena trifft muss man in der Liga aufpassen, dass man nicht noch weiter abrutscht. Derzeit belegt der FC Barcelona Rang 14 und selbst der Klassenerhalt ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 16.08.2014

Fortuna San Sebastian Rätselraten im span. Pokal

Fortuna San Sebastian - Ein eigenartiger Pokalabend hat sich gestern in Spanien abgespielt. Selbst der spanische Verband hatte auf Nachfrage keine plausiblen Antworten.
 
Erst kommen die Ergebnisse rasant plötzlich, dann fliegen die Mitfavoriten aus Vigo, Malaga und Levante raus. Danach gibt es eine Auslosung mit 13 Partien und heute Morgen sind offiziell nur noch 10 Partien vorhanden und anscheinend 6 Freilose vergeben worden.
 
"Kurios, aber alles notariell beglaubigt und korrekt.." meinte der spanische Verband in einer Pressemitteilung.
 
Somit sind bereits eine Runde vor dem Achtelfinale nur noch 8 Erstligisten im Pokal dabei. Das hat Seltenheitswert und könnte letzendlich noch kurioser werden.

Autor: freethank - Wednesday, 04.06.2014

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018