Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Teneriffa Halbfinale im Pokalsieger-Cup

CD Teneriffa - Kanaren. Am morgigen Dienstag hat CD Teneriffa die Möglichkeit, ins Finale einzuziehen. Als letztes spanisches Team im Wettbewerb wollen wir das definitiv - vielleicht springen so mehr internationale Plätze raus.
 
Trotz der empfindlichen Niederlagen am letzten Spieltag schaut CD motiviert nach vorne. Wir haben in Spanien starke Manager, jeder will oben mitspielen und jeder gibt gegen jeden alles. Das bewundere ich sehr. Ich bin auch davon überzeugt, dass jeder international vertretene Manager mit der Doppel oder Dreifachbelastung klar kommt. Niemand wird wohl abschenken, das würden auch die anderen tollen Manager mitbekommen - außer man erwischt eine unüberwindbare Gruppe. Aber Carta und Atletico haben gezeigt, was erreicht werden kann, wenn man an sich glaubt. SanSe auch - leider unglückliche Spiele gehabt. 
 
P.S. Wenn jemand Fragen zum Kader hat oder Team, kann er mich gerne fragen. Wenn jemand Feedback an mich hat oder mir Tipps geben will, freue ich mich über eure Nachrichten.
 
BG
julian


Autor: Julian - Montag, 30.04.2018

Celta de Vigo So ist Fussball

Celta de Vigo - Was ist eigentlich los in der Liga?
San Sebastian hat keine herausragen Saison was ja mal vor kommt! 
Und Teneriffa ist wie erwartet Tabellenführer!  
 
Dann gibt es zwei Kommentare und die anderen Vereinen sind die bösen. Haben die doch tatsächlich Tore gegen die besten Vereine Gesetz. Sowas aber auch.  
Jeder kann doch so Spielen wie er will mit Europa oder ohne. 
 
Hat sich nicht Teneriffa noch in der letzten Saison dafür eingesetzt das San Sebastian Meister wird. Weil ja die dann In Europa mehr erreichen.
Das wollte ich mal gesagt haben.
 
Grüße und hoffentlich weiter viel Spaß beim Spiel . Brazo

Autor: Brazo - Saturday, 28.04.2018

CD Teneriffa Jeder hat mal eine schlechte Saison dabei

CD Teneriffa - Die Nachricht aus San Sebastian kam für Julian nicht unerwartet: da leistet man in dem Baskenland harte Arbeit und opfert sich auf und wird sehr abgestraft. Das wurden wir in der letzten Saison auch und dann wurde San Sebastian Meister. Man lernt daraus und weiß andere Leute dann entsprechend zu begegnen. Wir haben uns vergangene Saison auch nicht so gut gefühlt - haben aber nicht aufgegeben.

Autor: Julian - Saturday, 28.04.2018

Fortuna San Sebastian Seuchen Saison

Fortuna San Sebastian -
 
Es geht weiter, immer weiter. Und zwar bergab!
 
Da Hilft auch nicht die Challlenge aus Oviedo. Nett gemeint aber mit einem 5 Pkt. Vorsprung eine Herausforderung stellen, ich weiß ja nicht. Wie gesagt, nett gemeint. Danke!
Aber all das täuscht nicht drüber hinweg das man diese Saison an allen gesetzten Zielen aber mal so richtig kräftig dran vorbeirutscht! Ungemütliche Zeiten werden das. Sowohl für Manager, Trainer, Spieler als auch Kollegen aus Spanien. Für die nächsten Saisons kündigte das Präsidium schon jetzt eine andere Gangart an. Man werde zunehmend auf sich selbst schauen. Ganz egal welche äußerlichen Gepflogenheiten erwartet werden. Ein deutliches Bekenntnis zu JG ließ der Präsident aus!
 
War‘s das?

Autor: JosepGuardiola - Thursday, 26.04.2018

Atletico Madrid Die An-Spannung steigt

Atletico Madrid - Keine 9 Stunden mehr und dann laufen sie, die beiden Pokal-Halbfinalpartien in Spanien.
 
In Partie 1 empfängt CD Teneriffa als klarer Favorit Espanyol Barcelona.  Doch gerade die vermeintlich klare Sache kann sich als Tücke erweisen.
Der Gast aus Barcelona hat nichts zu verlieren, ist der klare Underdog und kann beinahe befreit auftreten.  In der Liga ist nicht mehr der große Wurf zu erwarten, daher kann der Pokal die Saison vergolden.
Und auf der anderen Seite? 
Dort also der Gastgeber aus Teneriffa, der Titelverteidiger, der Ligaprimus... aber genau da liegt das Problem. Als letztes spanisches Team noch auf allen drei Hochzeiten tanzend, immer mit dem Risiko zwischen Tripple und leeren Händen am Saisonende. Europapokal-Halbfinale, Pokal-Halbfinale und Ligaspitze - man kann alles verlieren... oder auch alles gewinnen.
Wird es tatsächlich Julians Devise sein alles zu geben oder versucht er mit angezogener Handbremse, halber Kraft und teilweise B-Team-Akteuren sich durchzumogeln. Die Versuchung wird da sein, das Risiko somit aber auch.
 
In Partie 2 erwartet die Zuschauer ein Duell auf absoluter Augenhöhe. Deportivo Alaves empfängt Atletico Madrid. Es werden zwei Teams mit absolut identischer Spielstärke erwartet - zumindest wenn jeweils die Beste 11 aufläuft... und daran gibt es wenig Zweifel. Während Alaves die Verletzung von IV Zaltenbach verkraften muss hat sich Atletico kurz vor Beginn der Transfersperre noch einen weiteren IV geleistet um die einzige Problemstelle des Teams noch zu beseitigen.
Alaves könnte noch auf Platz 4 in der Liga und somit die Inter-Cup-Quali schielen, während der Gast aus Madrid die Saison ausschließlich über das erreichen des Europapokals der Pokalsieger definiert. Doch dafür muss erstmal das Finale erreicht werden. Und auch Alaves ist klar, dass dieser Weg der einfachere sein wird.
Es wird spannend sein zu sehen wer am Ende die Nase vor haben wird. "Ich weiß, dass unsere Jungs heiß sind und wir in der Vorbereitung alles getan haben um erfolgreich zu sein", so Atletico-Manager SirUlrich. 
 
Wir warten also ab, wie am Ende das Pokalfinale lauten wird. Gegen 20:20 Uhr sollten wir es dann wissen.

Autor: SirUlrich - Tuesday, 24.04.2018

Real Oviedo Bds1909 ruft zum Duell mit JG aus San Sebastian auf.

Real Oviedo - Hoolaa Liebe Leser !
 
Real Oviedo in Person von Bds1909 ruft zum Duell mit JG auf. Mann und Maus werden alles dafür geben um den großen Erfolg vor dem Meister der letzten Saison zu stehen. Es wird ein harter Endspurt aber wir glauben, dass wir das Ziel schaffen können. Wer weiß ob der Taktiker schon mit der Saison abgeschlossen hat und das Duell mit Oviedo schon nicht mehr sucht.
 
Wer hätte damit gerechnet Real Oviedo nach 26 Spieltagen vor Fortuna San Sebastian ? Fünf Punkte vor dem ehemaligen Meister. Wir sehen natürlich mit Respekt nach San Sebastian und die erbrachten Leistungen für Spanien berichtet Bds1909. Das Bds1909 auch mal für Überrachungen gut ist hat er schon in seiner Zeit bei Cagliari zeigen können. So hat sich Real Oviedo das Ziel für die nächsten Spiele gesetzt und weicht damit von der Zielsetzung am Anfang der Saison ab.
 
Blickt man jetzt auf die Tabelle wäre alles unter Platz vier eine Enttäuschung kann den Manager von RO zitieren ! Hohe Ziele die man sich dort setzt und die am Ende der Saison überprüft werden sollen.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 23.04.2018

CD Teneriffa Sangria Talk Nr. 13 ist online

CD Teneriffa - Hallo zusammen,
 
bitte schaut in das spanische Forum und diskutiert mit rund um das Thema Finanzen, um mögliche Hinweise zu bekommen und sich gegenseitig auszutauschen.
 
Vielen Dank.

Autor: Julian - Tuesday, 03.04.2018

Atletico Madrid Sangria Talk Nr. 13 ist online

Atletico Madrid - Die Osterausgabe ist fertig und hochgeladen... drei Manager am Start und eine Absage (Eierliköreier...) - viel Spaß beim Lesen.

Autor: SirUlrich - Sunday, 01.04.2018

Atletico Madrid Atletico Madrid schockt die Konkurrenz

Atletico Madrid - Da werden Julian, Brazzo und JosepGuardiola große Augen machen… Ihre Topspieler Oppitz (Teneriffa, 25J, LV), Cekovic (Celta de Vigo, 28J, ST) und Sude (San Sebastian, 25, IV) wechseln allesamt zu Ligakonkurrent Atletico Madrid – und das komplett ablösefrei !
 
„Der Wechsel findet zwar erst in der Nacht um 03:30 Uhr statt, aber so lange können wir gerne warten,“ sagt Atletico-Manager SirUlrich selbstzufrieden. Aber wie konnte es dazu kommen ?
 
„Ich habe per Zufall entdeckt, dass ein Spieler, wenn man ihm innerhalb von 15 Minuten zehn Angebote unterbreitet, das zehnte Angebot automatisch annimmt und dann ablösefrei am nächsten Tag transferiert wird. Die abgebenden Manager haben da gar keine Chance etwas zu unternehmen, das funktioniert automatisch. Allerdings – und das ist spannend – gilt dies anscheinend nur zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr an einem Tag. Komisch ist das schon, aber es ist nun mal so.“
 
Ob er nicht ein schlechtes Gewissen habe, wurde der Atletico-Manager gefragt. „Auf keinen Fall. Zum einen habe ich mir zunächst von jedem dieser Club nur einen Spieler geholt und zum anderen wird einfach belohnt, dass man sich als Manager mit allen Optionen intensiv beschäftigt.“
 
Es wird also spannend sein zu beobachten, wie sich dieser Transferhammer auf die spanische Liga auswirken wird. Abschließend hatte der Manager noch eine Botschaft für alle Manager übrig, die diesen Bericht lesen:
 
„Ich wünsche allen Managern ein schönes Osterfest und ganz besonders: einen genialen ersten April !“
 
 
 
 
April… April… 😊 😊😊


Autor: SirUlrich - Sunday, 01.04.2018

Ciudad de Murcia Reaktion!!!

Ciudad de Murcia - Auf der heutigen Pressekonferenz ging es aber zur Sache...
 
Angesprochen auf den Hausbesuch bei Bds1909 reagierte Nicole ziemlich gelassen...
 
Reporter: Was war den da los und wie so viel Bierdosen?
 
Nicole: Zu einem müssen sie wissen das Bds1909 ein Leidenschaftlicher Spanischer Bierfan ist und solche Fans schmeißen nie was weg...sondern sammeln bis die Hütte voll ist....
 
Reporter: Stimmt es das Julian nicht viel verträgt?
 
Nicole: Julian war der erste der irgendwo in der Ecke lag...Brazzo, JG und Spinner hatten nach und nach genug und sind irgendwie nach Hause gekommen aber wie das geschehen ist müssen sie die 3 schon selbst Fragen...
 
Reporter: Was ist mit Bds1909?
 
Nicole: Naja der war der nächste der gegangen ist...
 
Reporter: Wohin gegangen..ist doch der Gastgeber gewesen...
 
Nicole: meines Wissens nach wollte er ins Stadion und die lästigen Maulwürfe fangen..stellt sich die Frage ob er Erfolg hatte...hab ihn bis heute nicht mehr gesehen...
 
Reporter: Und Kamikaze?
 
Nicole: na mit dem saß ich am Ende allein da...hatten sehr nette Unterhaltungen...
 
Reporter: Worum ging es da???
 
Nicole: Das bleibt unser Geheimnis...
 
Reporter: jetzt zum anderen Thema...Wann sind sie wieder mal beim Sangria Fussball Talk dabei?
 
Nicole: Da ich bereits das letzte mal ihnen versprochen hab das sie es als erstes erfahren..sag ich es jetzt...bin beim nächsten mal dabei...
 
Reporter: Na gut das wärs erstmal...ich danke ihnen fürs Gespräch...
 
Nicole: Ich ihnen auch...



Autor: Nicole - Thursday, 29.03.2018

Seite: 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018