Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Celta de Vigo Gratulation nach Teneriffa

Celta de Vigo - Und viel Spaß beim Feiern! 


Autor: Brazo - Donnerstag, 31.05.2018

CD Teneriffa Double gewonnen - das erste Mal unter Julian - Spurs verhindern Triple

CD Teneriffa - Erst würde man in einem spannenden Finale gegen Alaves knapp Pokalsieger. Dann verlor man gegen die Spurs das Pokalsieger-Cup Finale unglücklich nach Elfmeterschiessen. Nun ist man nach einem enttäuschen Platz in der Saison wieder ganz oben. "Unglaublich", so Julian. Aber ich denke, dass wir nach dieser Saison den Titel verdient haben. Mehr Risiko könnten wir kaum eingehen mit der Dreifach Belastung. Bedanken können wir uns bei allen spanischen Vertretern, die uns auch in den Hintern hätten treten können. Natürlich wurde man das auch, aber nicht wie in der letzten Saison. 
 
In in der nächsten Saison wird es aber wieder schwieriger. Eine Gruppenphase im Meister-Cup kostet bekanntlich viel Energie. Wir wollen aber Cup nach Spanien holen. Was sich hier in den letzten Saisons aufbaut ist überragend. Wie viele Teams mehr als 50 Punkte in dieser Saison erreicht haben, zeigt die Klasse. 
 
Nun heisst es aber erstmal eine Woche entspannen auf Lanzarote, bevor die neue Saisonvorbereitung losgeht. Hier will man wieder über 130er Stärke aufbieten und auf jeder Position besetzt sein. Dies gelang uns letzte Saison nicht, aber wir haben es gemeistert.
 
Vielen Dank!!
Julian

Autor: Julian - Thursday, 31.05.2018

UD Levante Sangria Talk Nr. 18 ist online

UD Levante - Der letzte Sangria Talk dieser Saison ist - mit einem Tag Verzögerung - online.
 
Viel Spaß beim Lesen und einen herzlichen Dank allen Managern, die daran teilnehmen... es macht einfach riesigen Spaß mit Euch.
 
Ich bin offen für moderate Änderungen in der kommenden Saison. Schreibt mir eure Vorschläge einfach im Forum oder per IGM.
 
Manager, die Lust hätten teilzunehmen und von mir noch nicht ausgewählt wurden, können sich ebenfalls gerne per IGM bei mir melden. Es ist immer einfacher, wenn sich der Tisch schnell füllen lässt.

Autor: SirUlrich - Monday, 28.05.2018

Ciudad de Murcia Nicole sagt Madrid ab!!!

Ciudad de Murcia - Nicole wird es nun nicht.
Angeblich sollen Gespräche zwischen Ciudad de Murcia und Athletico Madrid stattgefunden haben.
Die Vereinsführung aus Murcia dementiert dies allerdings und sagt man habe sich angehört was Madrid zu anzubieten habe.
Schlussendlich habe Nicole persönlich abgesagt.
Gründe gibt es mehrere....sowohl Sportlich (Liga Platz 9 und der Aufstieg der Amateure in Liga 2) als auch wirtschaftlich steht man in Murcia ein wenig besser da.
Murcias Vereinsführung ist darüber natürlich froh Nicole halten zu können.
Vereinssprecher:,,Wir stehen sportlich so gut da wie seit 20 Saisons nicht mehr...außerdem stimmt es endlich auch wirtschaftlich seit dieser Saison wieder.“
Glaubt man den Spanischen Sportzeitungen soll Nicole's Vertrag vorzeitig verlängert werden.
Man darf also gespannt sein wie die Entwicklung in Murcia weiter geht.

Autor: Nicole - Saturday, 26.05.2018

CD Teneriffa Paukenschlag - Nick McMoney in Madrid gesichtet

CD Teneriffa - Nick McMoney, Rekordmeister, Rekordmanager und Manager der Spurs wurde in Madrid gesichtet. Was er dort nur vorhatte? Es wird spekuliert, dass er sich mit der Geschäftsführung von Atletico Madrid ausgetauscht habe.
 
Was ist daran?

Autor: Julian - Friday, 25.05.2018

Athletic Bilbao Interview mit heiner stuhlfauth

SirUlrich: heiner stuhlfauth, herzlich willkommen in Spanien. Sie sind der neue starke Mann bei Atletic Bilbao. Washalb Spanien ? Weshalb Bilbao ?

heiner stuhlfauth: Hallo Ich habe mich für Spanien wegen des besseren Wetter entschieden.
Zu Atletico Bilbao wollte ich sehr gerne,der Verein hat Kontinuität verdient,die Aufgabe ist sehr,sehr schwer,aber ich freue mich darauf hier etwas aufzubauen.

SirUlrich: Nach 21 Saisons in Russland, diese Saison abgeschlossen mit dem Meistertitel... Sie verzichten auf den Meister-Cup. Weshalb nun das Ende Ihres Lebenswerks?

heiner stuhlfauth: Wenn es am schönsten ist sollte mann abtretten.Der Verzicht auf den Meister Cup fällt mir schon schwer,ich wünsche Samara nur das beste.Allerdings wollte ich schon länger in eine Liga mit mehr Mannschaften und Athletico ist hoch interresant und reizvoll für mich.

SirUlrich: Erzählen Sie uns bitte noch kurz was die spanische Liga von Ihnen erwarten kann. Was sind Sie für ein Typ ?

heiner stuhlfauth: Ich bin eher der ruhigere Typ,der aufpasst um dann die richtigen Entscheidungen zu treffen.Ich freue mich auf das Abendteuer Athletico Bilbao

SirUlrich: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Friday, 25.05.2018

CD Teneriffa 1) Kommentar zu SirUlrich 2) Wir haben Spanien leider enttäuscht

CD Teneriffa - SirUlrich vom großen Atletico zum Underdog Levante
Die Nachricht schlug bei CD Teneriffa nicht ein wie ein Meteroit. Schon seit einiger Zeit habe man die Wechselabsichten von dem jungen Manager vernommen. Wir haben immer an Atleticos Kämpfernatur appelliert - so einen großen Verein zu verlassen, muss seine Gründe haben. Genau wie Jose von Fortuna SanSe können wir den Schritt aber verstehen. Julian selbst habe "leider" schon öfter den Verein gewechselt. Nach 3 Meisterschaft bei AC Bellinzona wollte man etwas anderes. Bei Coventry wurde man nicht glücklich und inaktiv. Beim FC Zürich gelang auch nur ein Aufstieg. Wir waren einfach nicht glücklich. Bei CD sind wir es. Der Sir war auch nicht glücklich und sucht nun sein Glück bei Levante. Zum Glück in Spanien, so Julian. Solch ein Trainerjuwel dürfe Spanien nicht verlieren. Hiervon haben wir in der Liga viele. Sowohl Jose, als auch ich müssen ungemein aufpassen in Zukunft. 
 
Doch die Frage lautet nun, wer übernimmt Atletico? Julian schloss dies kategorisch aus. Ulrich witzelte noch abschließend..nachher übernimmt der Andi CD Teneriffa. 
 
CD Teneriffa verliert Finale gegen Tottenham Hotspur im Elfmeterschießen
Das Glück war nicht auf Spaniens Seite. Im Viertelfinale noch Como Calcio ausgeschaltet musste man sich im Finale dem englischen Rekordmeister geschlagen geben. "Wir wussten, dass es wohlmöglich ins Finale geht und haben uns eine Strategie überlegt. Normalerweise lachen wir alle über Servette Genf, die regelmäßig im Elfmeterschießen verlieren. Nun über mich. Ich hatte das Glück nicht auf meiner Seite. Entschuldigung an dieser Stelle. Wir hätten gerne mehr für Spanien gegeben. Wir werden aber wiederkommen. Unabhängig vom Wettbewerb. Viva Espagna! oder wie auch immer es heißt. 

Autor: Julian - Thursday, 24.05.2018

Espanyol Barcelona Pressekonferenz in Barcelona

Espanyol Barcelona -  
John Dahl setzt sich an den Tisch und schlürft gemütlich seine Cola. Im Pressebereich herrscht eine aufgebrachte Stimmung. Was wird John Dahl verkünden bzw. was sagt er zu den neuen Ereignissen rund um die Liga?
 
Ich werde weiterhin als Manager von Espanyol Barcelona arbeiten. Was Sir Ulrich betrifft wünsche ich im Viel Glück bei seinem neuen Verein, darauf dass er das Haus mal wieder voll bekommt.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Und weg war er 😉



Autor: John Dahl - Thursday, 24.05.2018

Ciudad de Murcia Nachfolge von Sir Ullrich gesucht....

Ciudad de Murcia - Nachdem heute bekannt wurde das Sir Ullrich den Wechsel vollzogen hat....sollen die Verantwortlichen aus Madrid bereits mit Nicole Kontakt aufgenommen haben...
Auch wenn Nicole das Angebot eines sofortigen Wechsel ausgeschlossen hat, versucht man sie zur kommenden Saison für ein Wechsel zu begeistern, ob dies gelingt ist eine andere Geschichte...zumindest sei sie Favorit für den Managerposten in Madrid.
Man darf also gespannt sein.....

Autor: Nicole - Wednesday, 23.05.2018

Fortuna San Sebastian Statement zum Wechsel von SirUlrich

Fortuna San Sebastian -
Als Manager JosepGuardiola heute morgen auf das Trainingsgelände kam staunte dieser nicht schlecht. Zahlreiche Reporter warteten augenscheinlich auf ihn. Angesprochen auf den Wechsel von SirUlrich zu UD Levante musste dieser erst einmal schlucken. Nach kurzer Aufklärung was passiert war folgte nun ein kleines Statement.
 
"Warum SirUlrich diesen Schritt gegangen ist, ist mir vollkommen klar und nachvollziehbar. Allerdings hat er nun die Möglichkeit entscheidend in die Meisterschaft als auch in den Kampf um die internationalen Plätze einzugreifen. Es gilt aber abzuwarten was SirUlrich aus seinem 10-tägigen Engagement in Levante macht. Man hoffe das richtige!"
 
Aber es wäre schon schön zu sehen, wenn dieses tolle Stadion der 1. Liga erhalten bliebe.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 23.05.2018

Seite: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018