Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian Saisonstart Spanien

Fortuna San Sebastian - Spanien wartet auf den Saisonstart und viele Mannschaften werden um die vorderen Plätze kämpfen.
 
Der Manager von Fortuna San Sebastian hat schon angedeutet, sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren zu wollen..
"..Heuer wird ausschließlich um die Meisterschaft gekämpft und das ab dem ersten Spieltag, alles andere wird vernachlässigt. International machen wir es wie Malaga, nämlich gar nicht.." weiter heißt es.."..die Liga ist noch stärker geworden und es muss mit der ersten Sekunde alles gegeben und gesetzt werden.."
 
Und wer wird letztendlich Meister???
"..das ist schwer zu sagen, es gibt so viele gute Mannschaften. Eigentlich könnten 5-8 Mannschaften Meister werden, aber wahrscheinlich wird es am Ende wieder Malaga sein."


Autor: freethank - Freitag, 06.12.2013

Fortuna San Sebastian Spanien

Fortuna San Sebastian - Erstmalig gibt es mehrere Meister in Spanien. Der Manager von Fortuna San Sebastian beglückwünschte jene gestern auf der Pressekonferenz.
 
"..Glückwunsch an Malaga und den ehemaligen Managern von La Coruna, Cadiz und A.Madrid, welche direkt nach ihren Rückrundenspielen gegen San Sebastian sich plötzlich aus Spanien verabschiedet haben, aber nicht ohne vorher noch schnell insgesamt 8 Tore gegen FSS zu setzen.."
 
Auf die Frage, was er damit sagen oder vorwerfen wolle bzw. ob die dadurch verlorenen 8 Punkte etwa Meisterschaftsentscheidend sein sollten, sagte der Manager..
 
".....sind wir nicht fast alle ein bisschen Malaga?!...."
 
Und warum haben Sie das Pokalfinale auch verloren? fragte ein Journalist..
 
"...weil wir die schlechte Mannschaft hatten und auswärts 4 Spiele lang keine Bonustore mehr erzielen konnten, inkl. Pokalfinale..."

Autor: freethank - Saturday, 09.11.2013

Fortuna San Sebastian Jubelgesänge in San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Ganz San Sebastian ist erfreut über die Reaktionen aus Malaga. Viele tanzten auf den Straßen bis in die Nacht hinein und eröffneten ihr eigenes Oktoberfest.
Der neue Schlachtruf -Fairness und Sportlichkeit- wurde lauthals gerufen, gesungen und geschrien.
 
Viele aus dem Volk meinten nun "jetzt wird endlich auch Malaga international Tore setzen und Punkte für Spanien holen, denn sie wollen Fairness und Sportlichkeit"..
weiter hieß es "ab nächster Saison wird Spanien nicht mehr aufzuhalten sein in der Nationenwertung"...
 
Ganz nebenbei hat der Manager von Fortuna San Sebastian sich noch distanziert von der Aussage aus Malaga, dass man andere Manschaften degradiert oder zum Tore-setzen gegen andere Mannschaften aufruft. 
 
"...letztendlich wünsche ich jedem einen internationalen Platz, den Klassenerhalt, einen Pokalsieg oder den Meistertitel, nur letzteres sollte nicht immer der gleiche sein, wie das geht, kann jeder selbst bestimmen"...sagte der Manager und lobte danach nochmalig die vielen Vereine die international in den letzten jahren so viel für Spanien getan haben wie R. Madrid, Zaragossa, Levante, Celta Vigo, La Coruna, Barcelona und nicht zu vergessen Villareal und hoffte, dass er keinen vergessen hat.

Autor: freethank - Sunday, 22.09.2013

Fortuna San Sebastian In Spanien alles beim alten

Fortuna San Sebastian - Nach 24 Spieltagen ist endlich der FC Malaga wieder Tabellenführer. So sind es alle gewohnt und so soll es sein.
 
Fortuna San Sebastian kann weder gegen La Coruna und Santander noch gegen A. Madrid und Cadiz gewinnen und gibt somit verdient die Führung an den FC Malaga ab, dem keine Gegenwehr entgegentrat in den letzten Spielen.
 
"Anscheinend soll es für die spanischen Vereine keinen anderen Meister als den FC Malaga mehr geben. Anders sind die Reaktionen der Vereine nicht zu deuten"..wetterte der Manager.
Weiter heißt es...
"Es macht keinen Spaß mehr in Spanien und ich werde Spanien zum Saisonende definitiv verlassen und ins Ausland wechseln oder ganz aufhören".

Autor: freethank - Thursday, 19.09.2013

FC Barcelona Neue Saison, neues Glück

FC Barcelona - Der 14. Platz der Profis, und der 13. Platz der Amateure, waren enttäuschend.
Mut haben allerdings das Viertelfinale im InterCup und das Halbfinale im Amateurpokal gemacht.
Um beide Mannschaften wieder in die Top 10 und mit etwas Glück an die Internationalen bzw. Aufstiegsplätze zu führen, wurde ein Umbruch eingeleitet, 18-22 Spieler haben/werden den Verein verlassen.
Im Gegenzug wurden gezielte Verstärkungen getätigt. Bisher 5 Spieler, evtl werden noch 2 oder 3 Spieler kommen, mal sehen was der Markt hergibt.
Dazu wurde ins Stadion investiert und eine Erweiterung von 54000 auf 70500 Plätze in Auftrag gegeben.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison.
 
MfG
Shibby

Autor: Shibby77 - Friday, 21.06.2013

Fortuna San Sebastian Rückblick Fortuna San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Alles in allem war es eine erfolgreiche Saison für Fortuna. Der Gewinn des spanischen Pokals hat alles überstrahlt und alle Wünsche waren erfüllt, da war das europäische Finale im Intercup nur gern gesehenes und finanzielles Beiwerk.  In der Liga war nur Platz 4 drin. Hiermit kann San Sebastian nicht zufrieden sein.
Die Amateure haben den Aufstieg knapp verpasst, die Aufwertungsrunden waren dafür sehr erfreulich für San Sebastian. 
 
International hat Spanien mit UD Levante ein neues erfolgreiches Aushängeschild und der FC Barcelona und Real Zaragossa haben ausgesprochen gute Ergebnisse erzielt. Platz 4 in Europa ist der Dank und ein zusätzlicher internationaler Platz steht ab nächster Saison zur Verfügung. Schade das Levante in der nächsten Saison nicht international spielt und hoffentlich kann Celta de Vigo und Deportivo La Coruna ebenso gut abschneiden
 
Glückwunsch an den FC Malaga zur meisterlichen Leistung. Selten wurde die Liga so dominiert. Den Abstieg konnten die Anfangs der Saison vermuteten nicht verhindern, dafür werden mit Madrid, Cartagena und Sevilla drei altbekannte die Liga mit ihrer Anwesenheit in der neuen Saison beglücken.
 
Sonderlich große Änderungen im Personal von FSS wird es in der neuen Saison nicht geben. Der Kader ist stark und kann immer noch stärker werden. Ein neuer LV (9****) wurde als Ergänzung verpflichtet, ein zweiter Torhüter für die Profis wird noch gesucht. Die Ziele für die neue Saison stehen noch nicht fest, aber das Stadion wächst langsam und die neue Saison soll sicher spannender werden.
Allen einen schönen Urlaub...
 
 
 


Autor: freethank - Tuesday, 11.06.2013

Real Oviedo Tage der Entscheidungen

Real Oviedo - "Zum Ende der Saison werden uns 2 unserer absoluten Stammkräfte verlassen!"
Mit dieser Ankündigung begann der Manager Real Oviedos seine
Presse-Erklärung zum Saison-Ausklang.
"Paolo Pozzi, unser geschätzter Goalgetter vom Dienst, hat uns gebeten,
den Verein verlassen zu dürfen. Schweren Herzens haben wir zugestimmt,
dass er ab der kommenden Saison beim österreichischen Spitzenclub
FC Gratkorn seine Stiefel schnüren wird. Er will international spielen und das respektieren wir. Paolo hat einen festen Platz in unserer Ahnen-Galerie und in unseren Herzen sicher. Danke Paolo, für Alles!"
 
Desweiteren gab Mathias72 die Trennung vom langjährigen Kapitän
Adeck Kompany bekannt.
Der Manager: "Wir sind Adeck zu großem Dank verpflichtet. Er hat das Team
in der Aufstiegs-Saison 2011-03 überzeugend geführt und danach entscheidend
mit dazu beigetragen, die Klasse zu halten. Aber nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, neue Wege zu gehen. Adeck wird mit seiner strategischen Klasse
sicher bald einen Verein finden, in dem er seine Stärken voll einbringen kann."
 
Einen Neuzugang für die neue Saison gibt es bereits. RV Arnoldo Soler kehrt in die
Primera Division zurück. Mit erfahrenen Spielern soll der nächste Schritt Richtung
Top 5 gegangen werden, so Manager Mathias72.

Autor: Mathias72 - Friday, 07.06.2013

Fortuna San Sebastian Interview mit freethank

WHcarlos: Herr freethank, erstmal Danke für ihre Zeit. Es gehen gerüchte durch die Presse, dass sie ihrem aktuellen Club den Rücken kehren wollen, dabei lief es doch international sehr gut für San Sebastian

freethank: Danke für die Anfrage. Wir wollten eine Mannschaft solide aufbauen und Titel gewinnen. Das haben wir jetzt erreicht. Aktuell erfülle ich meinen Vertrag, ich fühle mich wohl, aber die Zeit ist schneller geworden und Italien hat schöne Frauen und gutes Essen, aber in Portugal sind sie freundlicher..
JA, es lief gut international, fast schon überraschend gut, aber dies kann nicht jede Saison wiederholt werden.

WHcarlos: Was ist ausschlaggebend daran, dass der Verein nicht besser abgeschnitten hat?

freethank: Wir sind Pokalsieger und Intercup-Finalist, besser geht es kaum. In der Liga war nichts zu holen. In den ersten Spielen hat fast jede Mannschaft 2 Tore gegen uns gesetzt, keine Chance auf eine Meisterschaft.
Danke.

WHcarlos: Vielen Dank freethank.

Autor: freethank - Saturday, 01.06.2013

Fortuna San Sebastian Freudentaumel bei Fortuna San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Trotz der gestrigen Niederlage im Inter-Cup Finale feierte der Verein ein riesiges Fest. Der Gewinn des spanischen Pokals in der letzten Woche hat alle überwältig, da war das europäische Finale nur noch eine freudige Zugabe.
Glückwunsch nach Frankreich, sie haben es verdient.
 
Eine Schattenseite könnte der Pokalsieg jedoch haben.
"Fortuna zu einem Spitzenclub und Titelträger zu machen, war mein erklärtes Ziel, dies ist nun erreicht. Mal sehen wie und ob es weiter geht"...meinte gestern Abend der Manager. Das klingt nach Abschied.
 


Autor: freethank - Wednesday, 29.05.2013

Fortuna San Sebastian Europacupfinals - Spanien ist dabei !!!

Fortuna San Sebastian - Nach dem Sieg 11-3 vom FC Villareal im Europacup der Pokalsieger und der Finalteilnahme 12-2 im Intercup durch Real Madrid, sind nun gleich zwei spanische Mannschaften in die Europacup-Finals eingezogen.
 
UD Levante hat im Cup der Pokalsieger seinen Gegner regelrecht aus dem Halbfinale geballert und Fortuna San Sebastian hat im Intercup den dänischen Vertreter mit ein wenig Glück besiegen können.
Glückwunsch und toi,toi,toi für die Finals an beide Vertreter.
 
Die Favoriten in den Finals sind jedoch andere. Die Spitzenvereine aus Brescia und St. Etienne haben eine lange Erfolgshistorie und werden nur schwerlich zu besiegen sein.
Aber gratulieren kann man den Spaniern trotzdem, eine tolle internationale Saison von fast allen Mannschaften und als Belohnung für ganz Spanien der aktuell 4. Platz in der Länderwertung.
 


Autor: freethank - Wednesday, 08.05.2013

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018