Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

SirUlrich: Nicole, die erste Saisonhälfte ist abgeschlossen. Ihr Team steht nach 20 Ligaspielen auf Rang 9.
Womit sind Sie zufrieden, was könnte besser sein?


Nicole: Wie sagt man so schön...es gibt immer 2 Seiten auf einer Medaille.
Fangen wir mal mit dem negativen an...das ist diese Saison ganz klar die Defensive denn 7 Gegentore in den letzten beiden Spielen sprechen ganz klar für sich.
Und mir wird ganz Bange wenn ich die nächsten Gegner mir anschaue...dennoch hoffe ich das wir uns bis dahin etwas verbessern...nun zu den positiven und das ist unsere Offensive denn da können wir mit den Spitzenmannschaften mithalten.

SirUlrich: Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung Ihrer Spieler?
War es der erhoffte Schritt nach vorne oder wäre aus Ihrer Sicht mehr möglich gewesen?


Nicole: Im großen und ganzen können wir mit der Entwicklung zufrieden sein auch wenn man sich manchmal wünscht das es schneller geht aber gut Ding braucht seine Zeit.

SirUlrich: Was denken Sie – wie werden zum Saisonende die ersten vier Plätze belegt sein?
Und wer holt aus Ihrer Sicht den Pokal?


Nicole: Ich denke das es am Ende ein Kopf-an-Kopfrennen geben wird zwischen Fortuna San Sebastian und CD Teneriffa und da tippe ich diese Saison auf Fortuna San Sebastian als neuer Spanischer Meister.
Platz 3 wird am ende von Real Oviedo belegt sein und Platz 4 wird es ein Kampf zwischen UD Levante, FC Valencia und Celta de Vigo geben aber ich tippe da auf Celta de Vigo.
Und im Pokal wird es auch eng werden wo ich allerdings auf CD Teneriffa tippe als Spanischen Pokalsieger 2018-02.

SirUlrich: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Sonntag, 09.09.2018

UD Levante Eine Frage der Qualität

UD Levante - Am morgigen Abend treffen die Profis von UD Levante auf CA Osasuna und Neuling Cordoba CF. 
Nachdem dem Tabellenführer Fortuna San Sebastian und dem letztjährigen Doublesieger CD Teneriffa jeweils ein 1:1 abgetrotzt werden konnte, liegt man aktuell auf Platz 5 der Tabelle und gerade mal zwei Punkte hinter Platz 2.
Doch ausgerechnet die beiden Auswärtspartien bei den managerlosen Teams sollen nun aus Sicht von Manager SirUlrich über die Qualität des eigenen Teams entschieden. 
"Wer zur nationalen Spitze zählen möchte, der muss nicht nur in den Highlights Vollgas geben, sondern auch die vermeintlichen einfachen Pflichtaufgaben lösen. Da werden wir sehen, ob wir dieeu Qualität besitzen, imns nach oben orientieren zu können." 
Zu gut ist dem Manager noch das torlose Remis an Spieltag 2, ebenfalls gegen ein managerlosen Team - Albacete Balompie - in Erinnerung. 
Sollten tatsächlich wie erwarteten sechs Punkte aus den beiden Spielen mitgebracht werden, ist tatsächlich eine gute Saison möglich. Doch wer weiß, vielleicht holt der bislang punkt- und torlose Tabellenletzten Cordoba CF ausgerechnet jetzt seinen ersten Punkt. Und auch CA Osasuna kann jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt dringend benötigen.
Warten wir ab, ob sich die Qualität durchsetzen wird oder ob neben der brütenden Sonne auch halb Spanien über Levante lacht. 

Autor: SirUlrich - Wednesday, 22.08.2018

Deportivo La Coruna Interview mit Spinner

SirUlrich: Hallo Spinner, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Spinner: Der Saisonstart verlief eher semioptimal. Wir werden hart daran arbeiten müssen, wenn der rst der Saison besser verlaufen soll.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Spinner: Besondere Momente und Highlights sind uns bis jetzt nicht widerfahren, aber wer weiss die Saison ist noch lang.
Was meine verängerung angeht, die tendiert gegen Null.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Spinner: Real Madrid schlägt sich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut, falls die so weitermachen könnten sie für ne dicke Überraschung sorgen.
Was uns uns angeht wir werden sicherlich noch den ein oder anderen Sieg einfahren, für was das am Ende reicht werden wir dann sehen.

SirUlrich: Vielen Dank Spinner.

Autor: Spinner - Sunday, 05.08.2018

FC Cartagena Interview mit kamikaze

SirUlrich: Hallo kamikaze, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


kamikaze: Es ist die erwartet schwere Saison. Unser einziges Ziel ist die Verbesserung unserer Talente. Und der Klassenerhalt natürlich. Was das angeht, sind wir im Plan.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


kamikaze: Bis zum neunten Spieltag war die Mannschaft in der Liga sieglos. Der Auswärtserfolg in Cordoba war da schon eine Befreiung. Man hat die Steine bei der mannschaft purzeln hören.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


kamikaze: An der Spitze könnte es dieses Jahr wirklich spannend werden. Von meioner Mannschaft erwarte ich, daß sie möglichst vielen Teams bei den Auswärtsspielen den rasen kaputttritt. Das trainieren wir zweimal täglich.

SirUlrich: Vielen Dank kamikaze.

Autor: kamikaze - Saturday, 04.08.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Hallo Julian, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Julian: Die Meisterschaft ist hart umkämpft. Härter als in den verganenen Jahren. Wir stehen daher ganz gut dabei. Im Pokal geht rd gegen unseren Angstgegner Cartagena, mal schauenbwas da geht.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Julian: Die Niederlage gegen Oviedo hat mich sehr geärgert. Da war ich sehr naiv. Gegen Biel war im Nachhinein auch mehr drin. Das kann man nachher aber immer gut sagen. Dazu die Pleite gegen Murcia. Aber damit muss man immer rechnen. Wir sind wie alle anderen Teams auch angreifbar- werden uns aber wehren.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Julian: SanSe habe ich oben erwarten. Mein Favorit auf den Titel. Oviedo auch nicht verwunderlich. Aber Madrid, Valencia und Levante überraschen ganz gut. Celta dagegen keine Überraschung. Spielen seit Jahren vorne mit. Aber von Cadiz und Villareal habe ich mehr erwartet. In der letzten Rûckrunde haben die es ordentlich krachen lassen. Alaves spielt eine brutal gute internationale Runde bisher. Eigentlich alle Spanier. Die Saison wird noch ihren Tribut zollen. Aber wir wollen wieder Meister und Pokalsieger werden.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Friday, 03.08.2018

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

SirUlrich: Hallo Nicole, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Nicole: Hallo SirUlrich,
nach den ersten 10 Spielen stehen wir auf Platz 8 und von daher muss ich sogar zufrieden sein. Wir sind diese Saison mit den Drittjüngsten Kader an den Start gegangen und auch Stärke technisch mussten wir leichte Verluste hinnehmen und dennoch sind wir wieder im Mittelfeld zu finden von daher müssen wir einfach zufrieden sein.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Nicole: Also geärgert haben wir uns sicherlich als wir den ein oder anderen Punkt liegen gelassen haben, aber das gehört mit unseren jungen Kader dazu.
Ein besonderen Moment gab es für uns am 9.Spieltag mit dem 2:1 Sieg gegen den Amtierenden Meister und Pokalsieger CD Teneriffa.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Nicole: Für mich gilt San Sebastian natürlich zum positivsten in der Liga nachdem die letzte Saison für sie nicht so lief wie sie sollte.
Mit unserer Mannschaft wollen wir natürlich noch den ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen, denn das es bereits uns gelungen ist, mussten UD Levante und CD Teneriffa schon spüren.

SirUlrich: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Friday, 03.08.2018

FC Barcelona Interview mit helmi63

SirUlrich: Hallo helmi63, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


helmi63: Halbwegs zufrieden. Es ist noch Luft nach oben.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


helmi63: Bislang gab es noch keine Highlights. Wird noch kommen.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


helmi63: Bislang keine Überraschungen. Ich hoffe es geht noch aufwärts.

SirUlrich: Vielen Dank helmi63.

Autor: helmi63 - Friday, 03.08.2018

Espanyol Barcelona Interview mit John Dahl

SirUlrich: Hallo John Dahl, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


John Dahl: Tja was soll ich sagen "nicht wirklich zufrieden" bisher läuft alles gegen mich. Man hat zwar Vereine wie Real Madrid geschlagen aber dafür gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte viele Punkte gelassen. Man kann sagen "es kann nur besser werden"

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


John Dahl: Bisher leider nicht!! Geärgert hat mich nur die vielen Tore die gg mich gesetzt wurden. Aber damit komme ich klar ;)

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


John Dahl: San Sebastian hat sich doch schon echt super entwickelt. Und auch Levante die mit ihrem doch sehr erfahrenen Kader die letzte Saison vergessen machen.

SirUlrich: Vielen Dank John Dahl.

Autor: John Dahl - Friday, 03.08.2018

Athletic Bilbao Interview mit heiner stuhlfauth

SirUlrich: Hallo heiner stuhlfauth, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


heiner stuhlfauth: Ahoi nach den ersten 10 Spieltagen steht Athletic Bilbao da wo ich es erwartet habe,für uns geht es darum uns zu fangen und den Abwärtstrend zu stoppen um dann Schritt für Schritt nach oben zu klettern.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


heiner stuhlfauth: Bei unseren Siegen habe ich erahnen können,wie toll das die Basken feiern können.Geärgert hat mich gestern erst die Niederlage im Auswärtsspiel,aber mich ärgert jede unnötige Niederlage...

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


heiner stuhlfauth: Wir wollen in dieser Saison nichts mit den Abstieg zu tun haben,dann war es ein guter Beginn auf den man aufbauen kann.Nun Wünsche ich allen eine schön Zeit,meine Aufgaben warten....

SirUlrich: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Friday, 03.08.2018

UD Levante UD Levante ist in den Startlöchern

UD Levante - Bei UD Levante freut man sich auf den Start der neuen Saison. Vieles wurde in der Saisonpause geändert, das Team zeigt sich nahezu in völlig neuem Gewand.
 
Die Profis werden am ersten Spieltag womöglich mit 11 Neuzugängen starten können. Ziel war es, die negativen Gedanken der Vorsaison - die beinahe im Abstieg mündete - von Anfang an nicht mehr auf dem Platz mit sich zu tragen. Es soll einfach alles besser werden.
 
Die Amateure sollen nach deren Abstieg in Ruhe reifen. Einige junge und hoffnungsvolle Talente sollen sich weiterentwickeln und mittelfristig bei den Profis für Konkurrenz sorgen. Aber hier wird eher eine Übergangssaison erwartet.
 
Der Betreuuerstab wurde beinahe komplett ausgetauscht, auch hier sollen neue Ideen für frischen Wind sorgen. Es gilt nur noch der vereinte Blick nach vorne.
 
Das Stadion hat einen neuen Namen erhalten, die "cueva de murcielagos" soll den Gegnern Furcht einflößen. Nahezu alle Fanblöcke wurden saniert, die Fans sollen sich wohlfühlen und das Team nach vorne peitschen.
 
Das Motto lautet "alles kann, nichts muss" - die Saison soll sorgenfrei und wenn möglich positiv emotional gestaltet werden.

Autor: SirUlrich - Saturday, 30.06.2018

Seite: 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018